Zum Inhalt springen

sunny dna 50

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von sunny dna 50

  1. heute sind meine teile gekommen leider habe festgestellt das der ansaugstutzen nicht passt und ich frag mich wie ich den 19er vergaser einbauen soll da er anders aus sieht als der originale, ich weiß nicht wofür die langen schrauben gut sein sollen da beim orginalen keine vorhanden sind.
  2. wäre auch ne idee aber nicht ganz mein fall. ich werde ihn erstma strahlen lassen und dann weiter schauen im mom tendiere ich eher zum chromen, wenn so weit ist gebe ich ecuh bescheid um zeige das ergebnis mfg sunny
  3. ES IST DIE MIT DEN DREHBAREN
  4. genau und wegen dem chrombad auch die frage wegen innen verchromen, da dsa ja in einer wann liegt kann nicht kontrollieren ob das auch innen ist, ich habe da bedenken das das vllt den motor nicht gut tut wenn er innen so glatt ist,lieg ich da richtig mit meiner anhame? ich werde aufjedenfall darüber berichten kann aber noch ein bisschen dauern des Geldes wegen xD polieren hab ich mir schon ein paar Angebote geholt für Bremstrommel felgen Motorblock 250-350 kommt drauf an ob noch lack drauf ist. nun habe ich aber noch ein problem ich hab den block mit eurer Anleitung auseinander gebaut die ihr mir gegeben habt, nur krieg ich jetzt das ding wo die ganzen zahnräder drauf sind nicht raus -.- (ich guck ma schnell wie das teil heißt) mfg sunny edit: ich finde den namen nicht so schnell aber es ist das teil mit den 4 zanhrädern die kleiner werden (heiß0t das vllt hauptwelle?)
  5. äh? chromen ist doch einfach zum chromer schicken fertig. meien frage war er was ist besser polieren oder chrom? nur von ausen oder auch innen? was haltet ihr davon?
  6. moin, nachdem ich jetzt endlich dank eurer hilfe den block auseinander haben und ich nix genaues zu meiner frage gefunden habe frage ich euch. ich wollte gerne meinen block chromen oder polierne lassen. was haltet ihr davon?! ich denke mir wenn ich eins von beiden machen lasse sollte das nur von außen sein oder? dazu gesellen sich dann noch trommelbremse felge kleinkram. mfg sunny
  7. hat schonmal einer versucht eine anleitung für den bau zu verfassen?
  8. .....mh irg wie grad peinlch xD.... danke mfg sunny
  9. ok danke. Nun habe ich auch mal eine schöne nachricht mein Pakte mit meine teilen ist gekommen: d.r 85ccm d.r 19.19 vergaser kleinkram dazuhatte ich noch einen ansaugstutzen bestellt 19.19 innen 20mm außen 23mm nur passt dieser nicht auf den zylinder. und im internet finde ich keinen passenden. ich gehe mal davon aus das ich was falsches bestellt. was wäre dann der richtige? mfg sunny
  10. mir stellt sich gerade die frage müss dafür noch irgendwas ändern wenn den lenker drauf habe? muss ich vllt andere bowdenzüge nehmen oder so ? mfg sunny
  11. danke. naja das ist ja wiedr Geschmackssache und da rüber kann man sich ja dann auch viel streiten. so ich hab endlich meine fahrzugpapiere gefunden und weiß jetzt das ich eine pk xl haben xD, hoffe das der lenker immer noch passt (frag noch ma zur sicherheit) mfg sunny
  12. moin wollte kurz fragen ob der Lenker auf meine pk 50 passt?! wenn nicht welcher rundlichtlenker würde passen? mfg sunny
  13. ne wollte schon alles zerlegen da auch lackiert wird. danke habt mir sehr geholfen. aber passt denn nun so ein lenker auf meine pk? und welcke pk hab ich denn jetzt ?! die papiere findeich leider grad nicht. mfg sunny ps erfahrung hab ich nicht ^^ vespa ist komplettes neuland für mich. aber werde ja dann jetzt meine erfahrungen damit sammeln xD
  14. so einen und wie bekomme ich jetzt die schwinge ab?
  15. boah?! ich dahcte es gibt 4 die die du gesagt hast und halt eine pk50. ^^ meine hat keine blinker/hupe und ein rundestacho
  16. also ich habe eine pk50 und hätte darauf gerne einen rundlenker.
  17. danke mir ist da ein kleiner fehler unterlaufen, ich will die schwinge abhaben weil ich die vespa strahlen lassen möchte und dazu muss sie ja komplett zerlegt werden. pastt einer rundlenker? mfg sunny
  18. hab ein kleines problem ich weiß nicht wie ich die vorder trommelbremse meiner pk ausbauen soll da sind 2 schwarze kappen auf jeder seite eine ich nehme ma ann das da unter die muttern sitzen die ich lösen muss, nur leider scheiter ich schon an den kappen da ich diese nicht abekomme ohne sie kapuut zu machen ps. passt ein rundkopflenker auf meien pk50? mfg sunny
  19. danke für die antwort, werden den puff dan nehmen, nein ich hab vorne kein handschuhe fach un dmöchte auch nix haben mfg sunny
  20. die frage mit dem auspuff is noch aktuell
  21. haste noch ein vorher foto? mfg sunny
  22. das rad wollte ich acuh nicht drann lassen, hab nur so ne schöne "box" die da hinsollte für kleinkram trinken etc. die da hin sollte nunja abe wenn das wohl nicht anders geht -.- was haltet ihr denn von den den ich gepostet haben? mfg sunny
  23. moin,, hab zwa jetzt nich so die ahnung aber vllt mal versuchen den filzring nass zu machen und dann wieder druff stecken dann kann man das besser zusammendrücken. wäre nur so ne idee :-D mfg sunny

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.