Zum Inhalt springen

sunny dna 50

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von sunny dna 50

  1. hier wäre mein setup: url="http://scooter-center.com/catalog/product_info.php?products_id=3821&cPath=430_454_1436"]vergaser polini kurbel welle (wenn nötig) polini auspuff zilynder und was haltet ihr davon?? passt alles gut zusammen?? komm ich damit auf mein 70 -80 kmh?? mfg sunny edit: ich kann dir versichern die wird nicht irg wo inder ecke gammeln oder verbastel ich will doch nur die kaskade ud das schutzbelch vone gegen andere tauschen, mehr aber auch nich blinker kommen auch keine rein der rest bleibt so. Achso vllt denkst du das wegen meinem geheimen projekt^^ ok dann verate ich es dir mal, aber es muss unter uns bleiebn ....:P ich hab vor einen anhänger zu bauen so ein wie den hier anhänger gleich der erste mfg sunny
  2. hui, das ging aber schnell mit den Antworten thx (thx = thanks = Danke)^^ Ich werde versuchen Ordentlich zu schreiben^^ joa das mit der Vesichung etc. weiß ich meine DNA läuft jetzt 86 auf der graden. Das setup hört sich ganz gut an merh als 70 -80 wollte ich auch nich ^^ wie sieht es mit sport auspuff aus und rennkurbelwelle?? Ich hab schon paar Idee zum umabu der Vespa ich finde die front von der Pk voll abstoßen, hatte mir gedacht die kaskade von eienr 50n oder druf zu machen und das vorder schutzbelch auch von einer 50n, was haltet ihr davon?? Sandtrahlen is nötig da ich die Vespa gerne in einem organe ton hätte. Ich hab da noch ein kleines gehimprojekt für die vespa am laufen dafür müsste ich mahl wissen die starg das blech der veso ist?? (meine muss ich noch abholen) kann mir das jemand sagen?? mfg sunny
  3. moin, leutz so ich bin seit 48 std stolzer besitzer einer vespa pk 50 von 86. jetzt nich kurz zu mir, ich hab im mom einen motoroller mit vario als son modernes ding (gilera dna 50 rot). ich werde am 13.05 16 und da ich gerne projekte in den sommerferien mache wie z.b letzten sommer eine hercules bonanzarad^^ wollte ich diesmal an ne vespa rann:P nun habe ich gehört die vespa pk 50 soll im ori zustand voll die ente sein und das will ich irg wie nich kann mir einer von euch ein setup zusammen stellen mit genauen namen des tuning teils (am besten noch mit link zum artikel) wäre super net^^ da meine ahnung von vespa gleich null is habe auch noch fragen zur restaurierung, kennt einer von euch vllt eien gute anleitung? aso und noch eine frage zum schluss ich will die dellen verzinnen bloß weiß ich nich soll ich erst sandstrahlen dann verzinnen oder andersrum?? mfg sunny ps: haben hier vllt einige msn oder icq?? damit ich nicht bei jedem kleinen prob hier rein schreiben muss damit ich schnell weitermahcen kann??

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.