sunny dna 50
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von sunny dna 50
-
vespa pk fragen "anfänger2 setup bla bla ^^
moin danke für die antwort, verschlechter sich durch die primär ändereung nicht der anzug?? könnt ihr noch einen puff empfehlen wo das ersatzrad drinne bleiben kann? mfg sunny
-
vespa pk fragen "anfänger2 setup bla bla ^^
so alles bestellt und bezahlt..... Nun war ich auf einer suche nach einem passende renn/sportauspuff für meine pk 50 nur leider finde ich keiner wo ich das ersatzrad drinne lassen kann?! könnt ihr mir einen empfehlen?? das wäre mein Vorschlag allerdings muss dafür das ersatzrad raus -.- mfg sunny edit: mein Setup d.r 85ccm 19.19 vergaser 19er Ansaugstutzen ansonsten alles original ps. preis sollte wenn möglich unter 100€ bleiben
-
vespa pk fragen "anfänger2 setup bla bla ^^
ja werd mir dann mal den abzieher besorgen, vielen dank leute. ps. die Anleitung hab ich ja schon, steht bloß nicht drinne das man die Kupplung vorher ausbauen MUSS. noch ma danke. sunny edit wäre das der richtige??? abzieher
-
vespa pk fragen "anfänger2 setup bla bla ^^
sry das ich erst jetzt schreib, hatte aber wenig zeit inde den letzten 2 tagen wegen den Bundesjugendspielen. ja fotos werde ich den nächst machen. Hauptwelle hab ich bewegt dreht sich auch alles, aber mit dem kicker hab ich noch nicht gemacht, ich werde den dann ma wieder drann bauen. ne Kupplung ist noch nicht drausen, muss man die vorher rausnehmen?? und kannst mir vllt noch sagen was du mit Tannenbaum mein mfg sunny
-
vespa pk fragen "anfänger2 setup bla bla ^^
so leute ich schaff das immer noch nicht irg was klemmt da ich seh absolut null, drücken schütteln egal was der block geht nich weiter auseinadner als ca. 4 cm was kann das denn sein?? wenn geht helft mir schnell ich bin ja jetzt schon fast 3 wochen bei den auseinander zu bauen -.- mfg sunny
-
vespa pk fragen "anfänger2 setup bla bla ^^
thx werde morgen dann ma gleich weiter machen seit längerem bin ich auf der suche nach einem neuen kabelbaum für meine pk50 leider finde ich keine-.- wo bekomme ich einen her?? mfg sunny ( ohne blinker hupe batterie)
-
vespa pk fragen "anfänger2 setup bla bla ^^
moin leutz, wie einige von euch sicher wissen haben ich mir eine vespa pk 50 geholt um sie neu aufzubauen, mein problem jetzt ist das ich den motorblock nicht auseinder kriege! ich krieg in ca. 4cm auseinander dann verhindert ein zahnrad, das ich ihn komplett abnehemen kann -.- woran kann das liegen?? mfg sunny
-
neu hier und vespa gekauft und noch keine ahnung ^^
so hab zum gb geld bekommen was mich ein stück weiter bei meinem projekt bringt, werde von dem geld erstma paar neuteile holen wie z.b werkzeugbox etc. und werde nächste woche mit verzinnen anfangen mache dann ma bilder rein mfg sunny
-
Was für ein zylinder empfielt ihr?
mofa: 25 kmh 50ccm ab 15 jahren roller: 45 kmh 50ccm ab 16 jahren a1: 80 kmh 125 ccm ab 16 jahren mfg sunny
-
neu hier und vespa gekauft und noch keine ahnung ^^
so leute update, zylinder und vergaser bis auf die leztze schrauben auseinder genommen und gereinigt, als nächsten kommt der motorblock drann dazu werde ich backofenspray benutzten wie beim zylinder. mit den plastikteilen hab ich auch schon angefangen, leider hab ich festgestellt das man die erste schicht abkratzen kann dann habe ich die sachen so lange mit einem gaslötkolben erwärmt bis diese schicht fküssig wurde, das erbegnis ist der hammer die teile sind jetz wieder glatt und das beste ist sie sehen aus wie neu, die farbe ist nicht merh ausgeblichen sondern sieht aus wie neu mfg sunny
-
neu hier und vespa gekauft und noch keine ahnung ^^
so motorblock draußen mach morgen ma bilder, war eine schwere geburt. morgen erstma sauber machen und auseiander nehemen.
-
neu hier und vespa gekauft und noch keine ahnung ^^
ölsau keine ahnug was du meinst ich wer mir jetzt erst ma 2 gefäße suchen für öl und spritt, und dann komplett auseinder bauen. ich hab noch nichts bei sip bestellt somit auch keine cashpoints sry
-
neu hier und vespa gekauft und noch keine ahnung ^^
danke fürs angebot bin aber total blank-.- naja wollte mir vielleicht 85 polini und 19er vergaser holen.
-
neu hier und vespa gekauft und noch keine ahnung ^^
-
neu hier und vespa gekauft und noch keine ahnung ^^
hier schon ma die bilder den bericht schreib ich in den ferien, bis jetz kan ich aber haben da is nur flug rost auser an den trittbrettern da ist der etwas fortschgeschritten, ich ddenk das war ein super schnäpchen für 200 takken doer nicht?
-
neu hier und vespa gekauft und noch keine ahnung ^^
hast ja recht ich werde versuchen mich zu bessern.... ich bin mir jetzt sicher das ich ei 85ccm satz von polini nehme, sollte ich dazu eine 16:16 oder 19:19 vergaser nehmen?? mit den auspuff da bin ich immer noch nicht so ganz schlau. mfg sunny
-
neu hier und vespa gekauft und noch keine ahnung ^^
und wo krieg ich den kram her?? apotheke?? mfg sunny
-
neu hier und vespa gekauft und noch keine ahnung ^^
wie krieg ich eigentlich am besten einen verosteten tank wieder fit?? ich wollte da jetzt kies und rostlöser reinkippen und schütteln, was könnt ihr mir so empfehlen?? mfg sunny
-
neu hier und vespa gekauft und noch keine ahnung ^^
pk mit kaskade und schutzbelch von 50n# mfg sunny
-
neu hier und vespa gekauft und noch keine ahnung ^^
ja für mich auch aber ich will nich überfahren werden^^ ich will im stadtverkehr mit schwimmen und nicht als hindernis da rum gurken mfg sunny
-
neu hier und vespa gekauft und noch keine ahnung ^^
thx wurde auch schon auf diese seiter verwiesen www.gidf.de mfg sunny
-
neu hier und vespa gekauft und noch keine ahnung ^^
ihr und euer banane könnte mich mal jemand jetzt in die geheimnise auspuff einweisen??? @ clipper meinst du ich schaff das mit dem hänger nicht??? wenn du mir nicht helfen möchtest musst du doch nich unötig spamen...
-
neu hier und vespa gekauft und noch keine ahnung ^^
Ölsau das doch ma ein schönes kommentar ^^ das wird bestimmt gut das projekt, will ja jetzt nich angen oder aber viele bakannte die ihre oldtimer (autos) machen meinten schon zu meien bonanarad das ich begabung dazu hätte sobald ich die vespa bei mir hab mache ich mal paar pics (pic = foto) und schreib einen ausführlichen bericht. mfg sunny edit: speed du sagst es !!! aber original find auch geil wenn die gut gemacht sind. die vespa geht ja voll ab aufm pic so hab ich mir meien auch vogestellt auser kaskade und schutzblech vllt etwas hellers orange vllt orange chom
-
neu hier und vespa gekauft und noch keine ahnung ^^
hier noch ma der vergaser http://scooter-center.com/catalog/product_...roducts_id=3821 dann nehmich wohl 85 ccm stadt 75 mfg sunny edit: @ kalle bitte keinen unötigen spam danke ^^
-
neu hier und vespa gekauft und noch keine ahnung ^^
och leute nein ich will die net verkaufen, auser du gibst mir 800 takken aber das machstd u sich ern nicnh da die nich mal läuft, ich muss mir die selber erst ma angucken, zuerste wollteich ja ne 50n aber die wollten alle um die 700? dafür haben und das war mir zu viel edit: bitte nich lachen aber was banana?? äh kann mich ma da bitte jemand bei den auspuff nalgena aufklären?? mfg sunny