Alle Inhalte von sibylvane
-
Warum hatten wir noch keinen Sex miteinander?
wer bist du? wo kommst du her? was machst du hier? und sehen wir uns heute noch?
-
DA Cosaschänder
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
omg! (gib's zu, du hast an nem milcheis gelutscht) beweg dich nicht! bin unterwegs
- vip-topic
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ich auch ned. aber vielleicht mag danach ja jemand mit ins lamm?
-
Heute ist geil! weil...
...ich ab heut mittag das erste mal seit 8 jahren urlaub hab ...die selbsthilfegruppe schlachthalle mich heut zum spielen eingeladen hat ...der abend heut der kracher wird edit haut noch folgendes nach: ...ich in den letzen monaten das unglaubliche glück hatte, ein paar menschen kennenzulernen, die alles in meinem leben besser, schöner, leichter, prickelnder, komplexer, haptischer und einfach verdammt wunderbar machen. das mach nicht nur 'heute' geil, sondern auch 'morgen' und 'übermorgen' und...
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
des is aber lieb von dir, dass du dekorierst, wenn ich zu besuch komm wann woll mer heut starten, melo???
-
GSF-Wichteln 2008
hab echt schwer mit mir gerungen, aber musste es dann doch schon heute aufreißen... voll toll! dankeschön! hab's gleich auf meinem schreibtisch geparkt...
-
Feiern in Bayern! Summersplash '09 vom 19.-21.6
- ~> RollerKÖ Augsburg <~
@selbsthilfegruppe schlachthaus: wann darf ich denn jetzt, jungs?- Feiern in Bayern! Summersplash '09 vom 19.-21.6
also ICH bleib da auf jeden fall über nacht. der heimreise-versuch war letztes mal zu blutig...- was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?
gestern: 'der kleine eisbär' im wechsel mit 'walk the line'- ~> RollerKÖ Augsburg <~
bei mir in fdb. wenn ich's scho gestern net geschafft hab :(- ~> RollerKÖ Augsburg <~
'oder' arthur! oder?!- ~> RollerKÖ Augsburg <~
du bist der verstoßene poly-ausländische halbbruder von timas?- GSF-Wichteln 2008
ich hab meins letzte woche verschickt. das müsste auch schon da sein...- ~> RollerKÖ Augsburg <~
@fab: hoch das hemd! @luder: ich versteh's gar nicht. kopf voran hat's bisher immer so gut funktioniert... @melo: still. sonst hol ich die scheinwerfer wieder ab. ach nee, doch nicht- ~> RollerKÖ Augsburg <~
wär a überlegung wert. mei mum hat geburtstag. wenn ich mich von der kuchentafel schleichen kann, komm ich- ~> RollerKÖ Augsburg <~
und? gings noch? (ich sehe schreiende menschen. ich sehe randale beim autovermieter. ich sehe straßenschlachten. ) hab heut schon eine wand angefahren. golf hat's überlebt. wand hat's überlebt. winter oi!- ~> RollerKÖ Augsburg <~
- ~> RollerKÖ Augsburg <~
sonntag 21.12. nach mergenthau. später nachmittag/früher abend? wer kommt mit?- euer Lieblingslied auf youtube
http://www.youtube.com/watch?v=33j1HZIdskY- ~> RollerKÖ Augsburg <~
mergenthau ole. da kann ich heim-fallen ;) und schön isses da außerdem...- ~> RollerKÖ Augsburg <~
@melo: ich ruf dich heut nachmittag an... @monopolisten: biete westbahnhof, suche: dicken gewinn @rest: ich will ja net nerven, aber was is jetzt mit glühwein-termin? nächste woche mittwoch oder donnerstag? diesen sonntag? nomml @rest: guten morgen- Euer Weihnachtswunschzettel
dann kann ja nix mehr schiefgehen die belesene edit stellt zum thema flinte noch in den raum: "wer leugnet, dass liebe und jagd verwandte passionen sind, hat selbst nie gejagt." (vivienne von wattenwyl) - ~> RollerKÖ Augsburg <~
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung