Zum Inhalt springen

Wurstblinker ist mein Name

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Wurstblinker ist mein Name

  1. Danke,aber mal eben nach Köln und zurück sind auch 800km,und die Zeit dafür muß man auch erst mal haben.Und dann soll er auch gerne deutsche Papiere,PX alt und einen 200er eingetragen haben. Der Rahmen wird jetzt gemacht,Trittblech habe ich schon.Das strahlen hat ja auch schon 70? gekostet. Was möchtest Du für die Aufnahmen haben?
  2. Da wo der Tunnel breiter wird und überlappt ist eine fiese Roststelle.Und der Bereich um die Motoraufnahme,also wo der lange Bolzen durch den Rahmen geht ist das Blech recht dünn geworden. Im Prinzip lohnt das alles nicht bei nem PX Rahmen,stimmt schon.
  3. Was gibt es neben dem Trittblech noch für Reparaturbleche für den PX Rahmen? Gerne auch Links dazu. Gibt es da auch was im Bereich der Motoraufnahme? Vielen Dank
  4. Falls jemand noch eins liegen hat,ich freue mich über jedes Angebot. Viele Grüße
  5. Hi, das mit dem Schwimmer habe ich mir schon gedacht.Schließe jetzt erstmal immer schön den Benzinhahn. Motor sonst Top,einmal Kicken und das Teil läuft,hält sauber Standgas und dreht gut hoch.Den Motor werde ich erstmal NICHT spalten. Habe jetzt eine neue batterie eingebaut und Elektrik funktioniert soweit auch,bis auf Hupe und Fahrlicht.Das Standlicht geht,evt nur die Birne,Schalter oder kabel. Was bedeutet es wenn sie nächstes Jahr ein Oldtimer ist? Gibt es da auch ein H-Kennzeichen? Tachostand soll richtig sein,aus seriöser hand gekauft,allerdings sechs Vorbesitzer.Stand jetzt 3Jahre,leider draußen.Rost ist nicht ohne,aber ist noch zu retten. Falls Interesse an dem Roller besteht,nur zu.Mein Vater weiß noch nicht ob er sie haben will,ich habe nicht den passenden Führerschein,blöd! Grüße aus Kiel
  6. Moin, so habe das gute Stück nun gekauft. Gleich mal ein paar Fragen. Beim Versuch das Ding zu starten kam jede Menge Benzin aus dem Auspuff,waren bestimmt so ca 0,2l. Wie kommt soviel Benzin in den Auspuff? Vor allem,wie genau kommt es dort hin? Hatte dann kurz die Kerze draußen,danach sprang sie an und lief gut. Und dann stelle ich mir die Frage wofür die Batterie sein soll? Hat doch keinen E-starter,und in einem Schaltplan für eine P200E ist auch keine Batterie eingezeichnet. Viele Grüße
  7. Und hat diese nicht auch einen Innenverschluss,oder ist das hier nicht zu sehen? Scheint Bj 80 zu sein.
  8. Ah,danke. Und ist eine PX200 und eine P200E das gleiche Model? Wo sind die Unterschiede. Danke Euch Wurstblinker
  9. Danke euch. Aber ich überlege sie gerade selber für mich (bzw meinen Vater ) zu kaufen,deshalb wollte ich wissen was so ein Roller Wert ist.Nicht das ich nachher zuviel zahle. Wenn ich Ihn habe und wieder los werden möchte,kommt er natürlich hier in den Biete Bereich. Auf was schaut der TÜV genau? Nur Bremsen,Licht,Reifen und Hupe?
  10. Ok,danke schonmal. Aber 250? ? Da bringt ja eine PK50 XL in dem Zustand mehr. Ich warte mal ab was die anderen so sagen. Hatten die Dinger einen Estarter?
  11. Moin, da ich mich mit den Largeframe nicht auskenne,wollte ich euch mal fragen um was für einen Roller es sich hier genau handelt. Von wann bis wann wurde dieses Model gebaut? Motor läuft,Bremsen und ein paar Kleinigkeiten müßten gemacht werden.Keine Durchrostungen am Trittblech,ist nur oberflächlich. Was ist so ein Roller wert,bzw was würdet Ihr dafür zahlen? Vielen Dank
  12. Mich würde mal interessieren was nun aus der Geschichte geworden ist. So hilft es keinem weiter!
  13. Suche ein 75ccm Pinasco Kit für meine PK Automatik. Freue mich über jedes Angebot!
  14. Also ich komme aus Kiel. Ich versuch mal rauszufinden ob da ein Versand günstig möglich ist. Vielen Dank schonmal für die Angebote.
  15. An dem Rahmen ist nichts mehr zu machen, der ist hin. Uns geht es den Umständen entsprechend gut, sind zum Glück keine Knochen gebrochen. Und Rita, ist der PK 80S Rahmen gleich zu dem PK 50 XL Rahmen? Papiere dabei? Wie hoch schätzt Du die Portokosten?
  16. Moin liebe Rollergemeinde, da mich und meine Freundin diese Woche jemand sehr unsanft vom Roller geholt hat, indem er mir auf brutalste Art und Weise die Vorfahrt genommen hat, suche ich einen neuen Rahmen für meine PK 50 XL Automatik. Bitte keine SchaltVespa Rahmen anbieten, da diese anders sind. Raum Schleswig Holstein wäre optimal. Würde mich freuen was gescheites zu finden. Viele Grüße Wurstblinker
  17. Ja, noch. Gleich schauen sich zwei Kieler das Teil an. Wenn nichts wird sag ich Bescheid.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.