Wurstblinker ist mein Name
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Wurstblinker ist mein Name
-
Elektrik P200E Bj79,wer hat Bilder als Einbauhilfe?
Moin, mein Vater restauriert zum ersten mal eine Vespa und benötigt Bilder die Ihm den Einbau der Elektrik vereinfachen. Die Schaltpläne bei Scooterhelp habe ich gefunden. Evt hat jemand ein paar Bilder die verdeutlichen wo die Kabel durchgezogen werden,damit er einen Überblick bekommt.Bilder von Zündschloß,hinter kaskade und hinter der linken Seitenhabe wären top.Ist eine P200E Bj 79 mit Batterie,deutsches Modell. Wäre super wenn Ihr da helfen könntet. Mit freundlichen Grüßen Wurstblinker
-
Suche Fotos von einer möglichst originalen PX
-
PX alt,welchen Kantenschutz und Abdeckung Schwinge
Wurstblinker ist mein Name antwortete auf Wurstblinker ist mein Name's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.Gibt es eigendlich eine bestimmte Reihenfolge beim Zusammenbau einer PX die man einhalten sollte um sich Unannehmlichkeiten zu ersparen? Ich denke mal zuerst den kabelbaum und dann die Züge?
-
PX lackieren welche Farbe ?
Hatte hier neulich ein änliches Topic gestartet. War auf der Suche nach einem schönen Braunton und wurde nicht enttäuscht. Schau mal eine Seite weiter. Gruß
-
PX alt,welchen Kantenschutz und Abdeckung Schwinge
Wurstblinker ist mein Name antwortete auf Wurstblinker ist mein Name's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.http://www.sip-scootershop.com/DE/Products...r+Vespa+PX.aspx Ja den habe ich gesehen,ist aber kein original Teil ! Ich frag mal bei meinem Vespa Dealer um die Ecke.
-
PX alt,welchen Kantenschutz und Abdeckung Schwinge
Wurstblinker ist mein Name antwortete auf Wurstblinker ist mein Name's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.Ok.das hört sich gut an. Wo bekomme ich das teil,habe es nicht gefunden,zumingest nicht von Piaggio!
-
PX alt,welchen Kantenschutz und Abdeckung Schwinge
Wurstblinker ist mein Name antwortete auf Wurstblinker ist mein Name's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.Ok,danke schonmal. Zu dem Kantenschutz brauche ich genauere Informationen.Auf den Roller-Shop Seiten steht leider nichts dazu,nur ein Bild und Preis,toll. Benötige ich für den TÜV zwei Außenspiegel bei einer 78er? Danke
-
PX alt,welchen Kantenschutz und Abdeckung Schwinge
Moin, habe jetzt viel zum Thema Kantenschutz gelesen und bin nicht wirklich schlauer. Der originale ist aus Alu und wird mit einer speziellen Zange angebracht. Das soll nicht so einfach sein und unter Umständen zerkratzt man sich den Lack. Ist das soweit richtig? Diese Meterware aus Kunststoff die hier im Forum verkauft wird greift mir nicht weit genug um die Kante herum,da ein paar unschöne Stellen wo die Kante nicht zu 100 nachgebildet werden konnte, abgedeckt werden sollen. Dann gibt es den Kantenschutz mit den kleinen Schräubchen,aber auch da geht der Lack flöten. Evt kann mir ja jemand einen schönen,einfach anzubringenden Kantenschutz in Chrom-Optik empfehlen? Gibt es die Abdeckung für die Schwinge der 16mm PX alt Achse auch in Chrom-Optik? Finde die immer nur in Schwarz. Diese kleinen Kunststoffhülsen für die Kontaktaufnahme unten am Rahmen,sind die bei Innen und Außenverschluß gleich? Werden die von außen reingesteckt? Gibt es einen Trick die Trittleisten der Rundung des Beinschildes anzupassen? Das scheint mir nicht so ohne weiteres möglich. Freue mich über Eure Antworten. Gruß Wurstblinker
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Die Kontakthülse für die Blinkerstrumzufuhr im Rahmen einer 78er PX,ist die bei Innen und Außenverschluß gleich? Wie ist die befestigt?
-
Suche diverse PX Kleinteile
Hallo, benötige im Zuge unserer Restaurierung einer 78er P200E folgenden Teile. Schlitzrohr Blinker alle Züge mit Außenhülle Tacho alle Gummiteile Logos (vorne Beinschild,Kaskade und für Backe) Kotflügelpinne Außenspiegel Abdeckung Schwinge Stromabnahmestifte, die dort hineingreifen (an den Backen) Gelenkschrauben für beide Handhebel (Bolzen mit Gewinde) Fußmatte mit seitlichen Abschlußleisten Freue mich über eure Angebote
-
Suche Braun Metallic Farbe,welche ist die schönste?
Wurstblinker ist mein Name antwortete auf Wurstblinker ist mein Name's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
-
Suche Braun Metallic Farbe,welche ist die schönste?
Wurstblinker ist mein Name antwortete auf Wurstblinker ist mein Name's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.Stimmt,habe ich auch in Natura auf dem A5 gesehen,und hat mir auch sehr gut gefallen. Das Marrakeschbraun auf dem Einser BMW ist auch Krass.War mir dann zu flippig. Bilder gibt es nächste Woche von der frisch lackierten PX. Grüße
-
Suche Braun Metallic Farbe,welche ist die schönste?
Wurstblinker ist mein Name antwortete auf Wurstblinker ist mein Name's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
-
Suche Braun Metallic Farbe,welche ist die schönste?
Wurstblinker ist mein Name antwortete auf Wurstblinker ist mein Name's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.Habe mir mal ein Angebot für das Hot Chocolate vom BMW Mini machen lassen. 1,0 Liter Perlmutt Basislack unverdünnt Mini Hot Chocolate 1,0 Liter Klarlack kratzfest 0,5 Liter Härter 1,0 Liter 2K-Acryl Verdünnung 1,0 Liter Silikonentferner 2 Mischbecher mit Skala 750ml 2 Lacksiebe 190 my 2 Rührhölzer 1 Abdeckplane (4x5m) 1 Staubbindetuch - - - - - - - - - - - - - - - - - - Komplett mit Versand 83,95 Euro Geht das in ordnung? Oder zu teuer?
-
Suche Braun Metallic Farbe,welche ist die schönste?
Wurstblinker ist mein Name antwortete auf Wurstblinker ist mein Name's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.Hübsch,wäre aber nett wenn Du mir sagst welche Farbe das ist?
-
Suche Braun Metallic Farbe,welche ist die schönste?
Wurstblinker ist mein Name antwortete auf Wurstblinker ist mein Name's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.Meinst Du damit Lotus Tabac Metallic?
-
Suche Braun Metallic Farbe,welche ist die schönste?
Wurstblinker ist mein Name antwortete auf Wurstblinker ist mein Name's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.Das sieht auf jeden Fall schon sehr gut aus. Toll wäre auch gleich Farbcode und von welcher(Auto)marke die Farbe stammt. Danke
-
Suche Braun Metallic Farbe,welche ist die schönste?
Moin, wollen unsere PX demnächst neu lackieren,und ich bin auf der Suche nach einer hübschen Braun Metallic Farbe. Ist für eine 78er P200E,und ich finde da passt so eine Farbe sehr gut. Würde mich freuen von Euch ein paar Vorschläge,evt mit Bildern,zu bekommen. Vielen Dank
-
Vespa PX80 BJ. 95 Preisupdate
Wurstblinker ist mein Name antwortete auf Wurstblinker ist mein Name's Thema in Verkaufe Vespa TeileHola, Roller für 550? zu haben. Das ist doch ein fairer Kurs!
-
Vespa PX80 BJ. 95 Preisupdate
Wurstblinker ist mein Name antwortete auf Wurstblinker ist mein Name's Thema in Verkaufe Vespa TeileIch glaube ich schlachte. Motor nur am Stück.
-
Vespa PX80 BJ. 95 Preisupdate
Wurstblinker ist mein Name antwortete auf Wurstblinker ist mein Name's Thema in Verkaufe Vespa TeileLeute,was ist los? Zu teuer? Preis ist VHB.
-
Vespa PX80 BJ. 95 Preisupdate
Wurstblinker ist mein Name antwortete auf Wurstblinker ist mein Name's Thema in Verkaufe Vespa TeileIch konnte den Vorbesitzer erreichen. Also bei 7tkm Umbau auf 135er DR.Der wurde dann eingetragen. Dann ist er 10tkm mit einem anderen(größeren 211ccm) Motor gefahren.Bei einer jetzigen Gesamtlaufleistung hat der DR also ca 12tkm gelaufen. Auspuffanlage ist von PM und läßt den Motor sehr hoch drehen! Soll wohl Tacho 110km/h schaffen?!
-
Vespa PX80 BJ. 95 Preisupdate
Wurstblinker ist mein Name antwortete auf Wurstblinker ist mein Name's Thema in Verkaufe Vespa TeileIch lasse mit mir reden.590? VHB.Wir werden uns einig. Also rann an den Speck! Das Schmuckstück muß vom Hof bevor es in den Urlaub geht! Übern den Preis lästern ist hier ausdrücklich erwünscht ;)
-
Vespa PX80 BJ. 95 Preisupdate
Wurstblinker ist mein Name antwortete auf Wurstblinker ist mein Name's Thema in Verkaufe Vespa TeileWegen der Anfragen. Schlachten wollte ich nur im Notfall. Wenn ich merke das ich alles hier loswerden kann,dann ja. Viele Grüße Wurstblinker
-
Vespa PX80 BJ. 95 Preisupdate
Moin, zum Verkauf steht hier meine Vespa PX80 Baujahr 1995.Hatte sie mal von einem Freund gekauft,der sie nicht mehr haben wollte.War bis 2005 angemeldet. Die Gesamtfahrleistung beträgt 29tkm,wobei ich nicht sagen kann wie lange der gemachte Motor in der Form schon läuft. Verbaut ist ein Dellorto 24/24.Motor springt gut an und läuft.Bin den Roller selber im öffentlichen Straßenverkehr nicht gefahren,heimliche Testfahrten zeigten aber das der Motor gut Power hat. Laut den Papieren ist ein "Zylinder u. Kolben 60 sowie Zylinderkopf Kennz. D.R."verbaut. Desweiteren steht in den Papieren:"Vergaser Dellorto S120/20D,HD102*Ansauggeräuschdämpfer IGM3884S*Schalldämpfer Piaggio/Vespa 15981*Aus-Tauschfederbein vorn Bitubo Typ y,Kennz.blabla* An den Auspuff fehlt der Endtopf.An dem vorderen Schutzblech ist an der Aufnahme Rost. Der Rahmen ist soweit Rostfrei,hat hier und da eine Delle.Besonders die Seitenhauben haben gelitten.Sattel ist heil. Reifen Heidenau K58 sind noch gut.Bremsen,Licht,Blinker,Hupe,Tacho funktionieren.An den Alufelgen geht der Lack teilweise ab. Der Roller steht in Kiel und kann nach Absprache besichtigt und gefahren werden. Als Preis dachte ich an 650VHB