Zum Inhalt springen

Wurstblinker ist mein Name

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Wurstblinker ist mein Name

  1. Was für ein scharfer Ton hier. Ich hatte mir als Preis VHB 400? vorgestellt. Ich hoffe hier erleidet keiner einen bleibenden Schaden weil ich kein Preis geschrieben hatte, sorry!
  2. Moin, habe hier eine Vespa 50 N Rundlenker 1977 V5A1T Fahrgestellnr. 893569-906043 stehen. Sie hat soweit keine Durchrostungen. Beinschild hat Dellen und Kotflügel hinten links. Kaskade etwas eingedrückt. Ohne Tank,Scheinwerferglas,Tacho, Seitendeckel. Sitzbank eingerissen. Keine Papiere und keine Schlüssel. Zum Aufbauen ist Sie meiner Meinung nach gut geeignet. Standort Kiel. Jemand Interesse? Preis ist 400? VHB. Gruß
  3. So, neue Schwimmernadel und Düse zwei Nummern kleiner, jetzt läuft das Teil wie ne Nähmaschine. Motor dreht jetzt höher, was sich natürlich auch auf die Endgeschwindigkeit positiv auswirkt. Knappe 60 habe ich schon geschaft, das reicht mir erstmal. Den Verbrauch muß ich jetzt mal im Auge behalten. Jetzt möchte ich erstmal härtere Kupplungsfedern einbauen, welche passen da? Kennt jemand hier damit zufällig aus?
  4. Bitte aber 100%ig einwandfrei funktionierend. Meiner ist leider undicht und brauche deshalb ersatz. Mail an [email protected]
  5. Danke Rainer, dann bin ich mal guter Hoffnung, das es mit der neuen Nadel morgen funktioniert! Gruß
  6. Hi, habe den gegens Licht hehalten und die Blätter schließen perfekt. Sind übrigens aus dünnem Blech,gibt es glaub ich auch aus Kunststoff? Morgen baue ich ne neue Schwimmernadel ein. Zieht er sich denn auch zuviel Sprit, wenn die Nadel nicht mehr 100% dicht macht? Ist doch eigendlich nur dafür da, damit mir im Stand nicht der Gaser ausläuft,oder? Was er übrigens auch etwas macht!
  7. So, habe die Membran "mal Kurz" ausgebaut! Das Teil ist absolut in Ordnung! Mist. Also wo könnte das Problem liegen? KOmmt viel zu viel Sprit durchs Röhrchen im Vergaser gesprudelt!
  8. Das kann doch nicht sein das keine eine Idee hat. Ist ja im Prinzip auch unaghängig von der Automatik. Oder sollte ich nochmal bei den Largeframe fragen wegen der Membran?
  9. Moin, bei meiner super geilen PK 50 XL Automatik ist original die 76er Düse verbaut. Der Motor läuft soweit recht gut. Drehe ich den Motor auf Vollgas dreht er sauber hoch,bis er dann wie abgeregelt mit der Drehzahl hängen bleibt und dabei mir Benzin aus dem Vergaser entgegen kommt. Mit dem ist aber alles in Ordnung und gründlich gereinigt. Gleiches wenn ich ihn auf sehr mager drehe. Nach Gesprächen gestern mit ein paar Freunden sind wir zu dem Schluß gekommen, das es die Membran im Ansaugtrakt sein muß, die nicht mehr richtig schließt,und den Gegendruck zum teil aus dem Vergaser drückt. Natürlich habe ich auch einen entsprechenden Verbrauch. Kann das hier jemand bestätigen, das es dann zu meinen beschriebenen Symtomen kommt? Frohes Vatertagsfest
  10. Vielen Dank. ich werde mir das mal durch den Kopf gehen lassen.
  11. Ich meine, nur weil es eine Automatik ist, müßt Ihr mir ja nicht gleich euer Wissen vorenthalten! Über die Suche habe ich nichts gefunden!
  12. Jetzt meinte ein Kumpel der schon früher viel an Roller geschraubt hat, ich sollte lieber auf die Getrenntschmierung verzichten. Ist wohl zu unzuverlässig und das Gemisch stimmt nie! Dazu sollte ich die Ölpumpe irgendwie außer Betrieb setzen,da diese nur Leistung frisst. Kann mir jemand hierzu ein paar Hilfreiche Informationen geben? Gruß aus Kiel
  13. Moin, habe diese Woche eine PK 50 XL Automatik zum laufen bekommen. Das gute Stück stand zehn Jahre in einer Scheune.Läuft jetzt schon aber wirklich hervorragend. Auch der Automatik Antrieb ist ne feine Sache.Mein nächstes Auto hat auch ne Automatik. Die Gtrenntschmierung bereitet mir jedoch noch etwas Kopfschmerzen. Habe sie jetzt erstmal mit Mische laufen lassen, da der Öltank undicht ist,und erst einer Reparatur bedarf. Jedoch würde ich gerne mit der Getrenntschmierung fahren, da dies um einiges komfortabler ist. Woher weiß ich das die Schmierung dann funktioniert? Muß die Ölpumpe entlüftet werden? Angenommen ich würde ohne Gtrenntschmierung fahren, kann die Pumpe so bleiben wie sie ist? Trockenlaufen? Ich habe im Luftfilterkasten die Ölzufuhr dicht gemacht. Müßte die Hauptdüse wirklich eine Nummer größer? Vielen Dank Wurstblinker

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.