Alle Inhalte von Muskatnuss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
bürschle, komm doch, i steig auf eine leiter und spuck dir auf den kopf,
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
?????????????????????? heute kein spam oder seid ihr alle schon an schweinekrippe verreckt?
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
wennd des zeug hast kömma di erschlagen, jeder schlag nen fünfer, die einnahmen spendma dann an ein herz für kinder, drauf gehn tust ja dann sowieso, nur so hast noch was gutes getan
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
umweltzonennichtreinfahrdürfer,
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
schnautze du quoten italiener,
-
Gab es nicht mal ein Rep.Blech für die Metallkaskade?
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ich treib freiwillig an, dann rennen die blos 2mal, und das im einem tempo das des um 1uhr fertig ist.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
hat er dir auch das passwort von gaylord gegeben?
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
auch ne fuffi sollte nach 5 wochen aufgetankt werden,
-
Frage zur einer Vespa 50, 1. Serie
Deutsche FG; V5A1T 800906 , Italienische FG V5A1T 4494 es ist nicht die 906te die gebaut worden ist, es ist die 906te die nach deutschland importiert worden ist, beziehungsweise die 906te die eine deutsche blackette verpasst bekommen hat, die ital. nummer ist 4494, da es bei 1001 begint ist diese die 3494te die gebaut wurde.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Bülder Kaffeefahrt
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
die im bus befindlichen gegenstände können entweder bei mir abgeholt werden, oder freitags an einem trefpunkt ausserhalb der umweltzone , gruss m.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
hätt ich dir ja heut abend mitgebracht, PS: so ein 10er bringt nix da des a 12er ist
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
bekommst am freitag
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
bilder vom Summersplash 09
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
gut, ruf mich morgen mal an, dann kannst die karre wieder auf der strecke kaputt machen.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
von mir bekommt er die passende gürtelschnalle
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ne ss50 is doch richtige kinderkacke, man warst da besoffen? du wolltest mit sicherheit ne v50 vierfachblink. hab dir da noch eine v50 vierfachblink. , können wir tauschen, brauchst auch nichts draufzahlen, und den ss dreck schmeist zu mir innen garten,
-
Anrollern AUGSBURG 04.04.09
Kö ab 13.00 Abfahrt dort zum Elias Holl Platz ca. 14.45 Dort von 15.00 - 16.00 "Abhängen" ca. 16.00 Corso
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
das geht dich ja nen scheissendreck an was das ist, Googels doch raus,
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
vergess bitte nicht einige dinge abzudecken
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Sammelbestellung Fuffi Kennzeichen, sollen für über 25 jährige ca 55,- kosten, für unter 25 jahre lohnt sich´s die ausweisse der eltern (brüder/schwestern) mitzubringen.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ok, war jetzda der letzde rohling
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
bekommst heut abend
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
du spacke, zum anrollern kommst ja sowieso nicht, bau ersmal deinen modor zam, bevor termine aufschreibst,