Zum Inhalt springen

lokalpatriot

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von lokalpatriot

  1. Außerdem viel bleibt von der Lammy nicht übrig -ab Traverse heißt es dann Eigenbau.Ohne trittbrett beinschild und Gabel bleibt nur dieses Scheißhausrohr übrig. Auch das hat mich immer was von der Aktion abgehalten. Bei ner pk passt der samt original Yamaha Motorhalter perfekt aufs trittbrett aber der Verlauf der Kette macht mit da extreme Kopfschmerzen und sieht dazu noch so Scheiße aus wie diese X-mal gesehene 650ger auf der spezial. So genug geschwafel
  2. Ach ja Glückwunsch badluck und lass dich nochmal im Gsa topic blicken(-;
  3. Motte hat noch (!!!) keine Lammy (-; Über den Preis hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht-weil ich ihn ja eigentlich selbst fahren wollte! Denke grober Richtwert sollte irgendwo zwischen 600€-800€ mit gasern, Auspuffanlagen und Kabelbaum liegen! Bin aber auch für jegliche Tauscherei offen-nur bloß keine Lammy Teile! (-;
  4. Moin Heizung! @Mottin: ich hätte da nen Motor für dich! Tzr 250 ypvs mit 64ps! Hab ich seit Jahren bei mir rumliegen weil ich ihn eigentlich auch in ne Lammy frickeln wollte. komm aber zu nix!
  5. Ebenfalls Interesse! Oder Mukki kauft und ich bau se ihm aufm Run aus (-;
  6. K ist natürlich zu hause. nix passiert!
  7. Glaube schminken tun die sich eh-ich persönlich wäre aber eher für Betonschuhe...Junge
  8. Mein Vater fährt mit nem Kollegen auf gt 200 aus Aachen! (-;
  9. Na wenigstens meldet er sich mal òffentlich zu wort statt den leuten mit einem eigens angelegten zweit account per pn aufn sack zu gehen!!! (auf den man vorallem noch nicht mal antworten kann weil er wohl die leute blockiert) Junge Junge,- wenn ich aber dann lese was er schteibt könnte ich kotzen! Dass mit kevin keine Geschäfte zu machen sind solltest du als "langjähriger" freund doch wissen!... Muss mich erst nochmal sammeln... außerdem heist das topic nicht gsa zylinder sonder gsa,hier werden nunmal alle sachen diskutiert die ihr spakos so in den raum stellt
  10. Also...kevin war bis jetzt der gsa recht wohlbesonnen! Jetzt hat er sich aber mit einem der gsa "Oberhäuptern" über irgendwelche Kacke in die Haare bekommen und hat ihm oben beschriebene sms geschickt. Da der Herr der Gsa aber noch "2,50€" von ihm bekommt stand er gestern mit Niederländischer Polizei und seinem Bruder vor der Tür beim Kevin. Der wiederum hat seine "Drohung" wahr gemacht und hat die Herrschaften mit nem 30cm Küchenmesser und Elektroschoker erwartet-Kevin eben! Tja immer wat los hier! @freibier-das Wort" Bahnhof " im Zusammenhang mit Gsa irritiert(-;
  11. Hab heute nach gestrigem Polizei Einsatz beim Kevin ne mail weitergeleitet bekommen, die das ganze wohl ausgelöst hat (-: " Fik dich komt einer von euch gsa homo.s bei mir an de thur dan zets ich euch mein taser aufen kop. Ich Lerne euch das mit scheis laberen uber anderen. Ich warne euch homos"
  12. Wat dauert dat denn noch so lange?????
  13. Tach liebe Heizung! Es hat mich gefreut alte Leute von Euch zu treffen und neue kennengelernt zu haben. Ich habe mich aufm Rückweg in dieser Scheiß Stadt die mit K anfängt und mit öln aufhört verfranst aber dafür war der Rest echt geil bei dem Wetter! War lustig mit Euch! @mukki-verstehe aber auch nicht warum du das Navi nur benutzt wenns nicht mehr weiter geht.Kommt mir bekannt vor!
  14. -Ist das Möglich?? g Stefan- Alles kann,nix muss!!!
  15. Klar, Treffen war geil!!!-hat keine Sau was anderes behauptet!?
  16. Schön war`s!-schön nass! Ne Alles in allem eine super Sache allerdings haben sowohl Wirt/Kellner, Klofrau als auch Bauer schwer genervt! Orga hat trotzdem Alles gegeben-Danke!!!
  17. Ich jedenfalls fahre nur beim Original mit und am Samstag nach Hünxe. Wieviele Roller dann da um den Blausteinsee kurbeln ist mir total Wumpe. Genau so siehts aus!!!...ach ja die gsa sucht noch Mitglieder.
  18. Einigen wir uns auf duitsers-so werden sie als Limburger zumindest von den geographisch korrekten Holländern genannt!
  19. Also dürfen die Holländer auch die karbit-kanne mitbringen????!!!!!
  20. Man munkelt es sei die letzte Veranstaltung dieser Art von lit?!
  21. @13 ...Meinste jetzt aber nicht mit mir zusammen hintendrauf oder!? Sähe aber bestimmt zum Schießen aus!
  22. also die fuffi läuft ca 95 km/h (mit meiner Frau drauf) - ich brems das ding auf 75km/h!?!
  23. Gibbet schon was fuffi-taugliches aus Aachen? Wir würden dann von Grenze Kerkrade starten!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.