lokalpatriot
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von lokalpatriot
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Außerdem viel bleibt von der Lammy nicht übrig -ab Traverse heißt es dann Eigenbau.Ohne trittbrett beinschild und Gabel bleibt nur dieses Scheißhausrohr übrig. Auch das hat mich immer was von der Aktion abgehalten. Bei ner pk passt der samt original Yamaha Motorhalter perfekt aufs trittbrett aber der Verlauf der Kette macht mit da extreme Kopfschmerzen und sieht dazu noch so Scheiße aus wie diese X-mal gesehene 650ger auf der spezial. So genug geschwafel
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ach ja Glückwunsch badluck und lass dich nochmal im Gsa topic blicken(-;
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Motte hat noch (!!!) keine Lammy (-; Über den Preis hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht-weil ich ihn ja eigentlich selbst fahren wollte! Denke grober Richtwert sollte irgendwo zwischen 600€-800€ mit gasern, Auspuffanlagen und Kabelbaum liegen! Bin aber auch für jegliche Tauscherei offen-nur bloß keine Lammy Teile! (-;
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Moin Heizung! @Mottin: ich hätte da nen Motor für dich! Tzr 250 ypvs mit 64ps! Hab ich seit Jahren bei mir rumliegen weil ich ihn eigentlich auch in ne Lammy frickeln wollte. komm aber zu nix!
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ebenfalls Interesse! Oder Mukki kauft und ich bau se ihm aufm Run aus (-;
-
German Scooter Association
K ist natürlich zu hause. nix passiert!
-
German Scooter Association
Glaube schminken tun die sich eh-ich persönlich wäre aber eher für Betonschuhe...Junge
-
VESPA ALP DAYS 2013 ZELL AM SEE
Mein Vater fährt mit nem Kollegen auf gt 200 aus Aachen! (-;
-
German Scooter Association
Bahnhof!
-
German Scooter Association
Na wenigstens meldet er sich mal òffentlich zu wort statt den leuten mit einem eigens angelegten zweit account per pn aufn sack zu gehen!!! (auf den man vorallem noch nicht mal antworten kann weil er wohl die leute blockiert) Junge Junge,- wenn ich aber dann lese was er schteibt könnte ich kotzen! Dass mit kevin keine Geschäfte zu machen sind solltest du als "langjähriger" freund doch wissen!... Muss mich erst nochmal sammeln... außerdem heist das topic nicht gsa zylinder sonder gsa,hier werden nunmal alle sachen diskutiert die ihr spakos so in den raum stellt
-
German Scooter Association
Also...kevin war bis jetzt der gsa recht wohlbesonnen! Jetzt hat er sich aber mit einem der gsa "Oberhäuptern" über irgendwelche Kacke in die Haare bekommen und hat ihm oben beschriebene sms geschickt. Da der Herr der Gsa aber noch "2,50€" von ihm bekommt stand er gestern mit Niederländischer Polizei und seinem Bruder vor der Tür beim Kevin. Der wiederum hat seine "Drohung" wahr gemacht und hat die Herrschaften mit nem 30cm Küchenmesser und Elektroschoker erwartet-Kevin eben! Tja immer wat los hier! @freibier-das Wort" Bahnhof " im Zusammenhang mit Gsa irritiert(-;
-
German Scooter Association
Hab heute nach gestrigem Polizei Einsatz beim Kevin ne mail weitergeleitet bekommen, die das ganze wohl ausgelöst hat (-: " Fik dich komt einer von euch gsa homo.s bei mir an de thur dan zets ich euch mein taser aufen kop. Ich Lerne euch das mit scheis laberen uber anderen. Ich warne euch homos"
-
Axis of Evil, Strait Jackets SC und Froinde - 20.07.13
Wat dauert dat denn noch so lange?????
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Tach liebe Heizung! Es hat mich gefreut alte Leute von Euch zu treffen und neue kennengelernt zu haben. Ich habe mich aufm Rückweg in dieser Scheiß Stadt die mit K anfängt und mit öln aufhört verfranst aber dafür war der Rest echt geil bei dem Wetter! War lustig mit Euch! @mukki-verstehe aber auch nicht warum du das Navi nur benutzt wenns nicht mehr weiter geht.Kommt mir bekannt vor!
-
Pfingst Sauerland Run
-Ist das Möglich?? g Stefan- Alles kann,nix muss!!!
-
Die Reisegruppe NRW macht Ernst... vom 11. -12 Mai 2013
Klar, Treffen war geil!!!-hat keine Sau was anderes behauptet!?
-
Die Reisegruppe NRW macht Ernst... vom 11. -12 Mai 2013
Schön war`s!-schön nass! Ne Alles in allem eine super Sache allerdings haben sowohl Wirt/Kellner, Klofrau als auch Bauer schwer genervt! Orga hat trotzdem Alles gegeben-Danke!!!
-
Aachen Anrollern 2013 - 04.05.2013
Ich jedenfalls fahre nur beim Original mit und am Samstag nach Hünxe. Wieviele Roller dann da um den Blausteinsee kurbeln ist mir total Wumpe. Genau so siehts aus!!!...ach ja die gsa sucht noch Mitglieder.
-
Aachen Anrollern 2013 - 04.05.2013
GV?
-
Pfingst Sauerland Run
Einigen wir uns auf duitsers-so werden sie als Limburger zumindest von den geographisch korrekten Holländern genannt!
-
Pfingst Sauerland Run
Also dürfen die Holländer auch die karbit-kanne mitbringen????!!!!!
-
Aachen Anrollern 2013 - 04.05.2013
Man munkelt es sei die letzte Veranstaltung dieser Art von lit?!
-
Die Reisegruppe NRW macht Ernst... vom 11. -12 Mai 2013
@13 ...Meinste jetzt aber nicht mit mir zusammen hintendrauf oder!? Sähe aber bestimmt zum Schießen aus!
-
Die Reisegruppe NRW macht Ernst... vom 11. -12 Mai 2013
also die fuffi läuft ca 95 km/h (mit meiner Frau drauf) - ich brems das ding auf 75km/h!?!
-
Die Reisegruppe NRW macht Ernst... vom 11. -12 Mai 2013
Gibbet schon was fuffi-taugliches aus Aachen? Wir würden dann von Grenze Kerkrade starten!