Zum Inhalt springen

Beo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Beo

  1. Beo antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    Und wenn Du fertig bist, dann hast Du folgenden Abschluss = ... ?! [emoji4] [emoji106] [emoji482] (Nicht vergessen: Nur, wo was steht, können Punkte vergeben werden! [emoji6] Also: Schreiben, schreiben, schreiben!)
  2. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Für Rückfragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.
  3. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Schwarz matt ist hier doch ziemlich in. Alternativ geht auch Bier. Aber bitte auch folgendes beachten: Ist aber nur ein freundlicher Hinweis wegen IFRS. Auf sowas achtet die Revision. Danke.
  4. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Gin ebenfalls. Preis variiert stark.
  5. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Schwarz. Das kann jeder sehen, sogar mit einer Farbenblindheit.
  6. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Geht's um das Haus der Nachbarn oder um das eigene?
  7. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Fies!DA dreht jeder Nachbar durch!
  8. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    "Der Herr der Ringe", Teil 3, in originaler Lautstärke ansehen.
  9. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Mit starker Rauchentwicklung anfangen zu grillen.
  10. Die Dinger wachsen ab einer bestimmten Größe nicht mehr zu. Operativ kann man da wohl was machen: Innenseite des "Ohrrings" aufschneiden und dann die offenen Wunden aneinander pressen, Gesamtform wieder herstellen. Bleibt aber wohl immer zu sehen. Letztens sah ich einen jungen Mann in der S-Bahn, dessen Ohr gerissen war. Sah ungefähr so aus : Gehe davon aus, sowas ist nur operativ zu beheben.
  11. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Am besten bei boypoint.de anmelden. Da erfährst Du alles über verschiedene Stiele - und Stuhlproben kann man(n) da sicher auch mal testen. Viel Erfolg. Und nicht vergessen: Fotos!
  12. "Lola rennt" war wohl auch in ausgewählten Kinos in USA Ansonsten ist das Fernsehprogramm in USA schon sehr US-lastig. (Auch die Nachrichten.)
  13. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Augen auf! Ohren auf! Helmi ist da!
  14. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    * Gelöscht *
  15. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Läuft!
  16. Bist Du Dir sicher? Meine ich ernst. "Mohr" finde ich auch nicht schlimm, trotzdem gibt es keine "Mohrenköpfe" mehr, sondern "Schaumküsse mit Schokoladenüberzug". Und alles, was nur ansatzweise kritisch gesehen werden könnte, wird kritisch gesehen. Warum "Jerusalem"?
  17. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Nein. Das war der erste von drei Versuchen, es zu erraten. Bleiben noch zwei.
  18. Als ich Kind war, gab es, meist auf Geburtstagen, so'n Spiel: Ein Stuhl weniger als Kinder, und wenn die Musik ausgeht wird um die Stühle gekämpft. "Reise nach Jerusalem" Wie heißt dieses Spiel heute, politisch korrekt?
  19. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    ...ich kenne den Hof, wo der Tisch steht.
  20. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ich glaube, marucco und wolei sind Fake-Profile von BFC.
  21. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    CD ist zu. Forum kann jetzt weg. Danke, toller Test.
  22. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Postfach ist voll, muss daher hier antworten: Herr wolei, bitte nicht noch mehr Geld bieten. Ich wollte die CD absichtlich verschenken. An die anderen, die mir Sex für die CD bieten: Da komme ich eventuell später drauf zurück.
  23. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Zeit läuft! Ich habe schon zahlreiche Anfragen per PN erhalten!
  24. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Test: Verschenke Topp-CD --> 100% vegan und ohne Verwendung musikalischer Talente.
  25. Beo antwortete auf Beo's Thema in Blabla
    Ich trinke Gin kalt. Entweder mit Eis oder mit Tonic und Eis. Wäre es da nicht einfacher und unwässriger die Flaschen gleich im Kühlschrank zu lagern?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.