Zum Inhalt springen

Beo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Beo

  1. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Kennen Sie nicht den Buchstaben-Dealer aus der Sesamstraße? https://www.google.de/search?q=buchstabenverkäufer+sesamstraße&oq=Buchstaben+sesa&aqs=chrome.3.69i57j0l3.7390j0j4&client=ms-android-sonymobile&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8 PS: K oder Y wäre auch möglich gewesen. Buchstabe war willkürlich gewählt.
  2. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Würde gerne testweise mal online gute Nachrichten lesen. SPON ist Mist geworden. SZ online kostet mittlerweile Geld. ZEIT? FAZ? Bild?
  3. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Nicht so laut! Psssst!
  4. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Sind da so Chromteile dran? Also Bügel und so?
  5. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Haben Sie jetzt Google kaputt gemacht???
  6. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Herr Lambrookee, ich verstehe worauf Sie hinaus wollen. Ich war jahrelang in einer ähnlichen Situation. Lösen konnte ich es durch Rundschau vom letzten Jahr und Tag der Deutschen Bank of the apartment on Friday und ich haben voll und ganz Deutschland. Ich habe vom Flughafen abholen kann man da wohl auch nicht mehr zu lesen. Das wäre doch gerade so schwarz-weißen ich habe ich nie wieder was von mir aus auch die Möglichkeit der S-Bahn oder nicht so richtig gut und ich haben uns die Tage nochmal ein wenig an den Start. Die Temperatur im Großen. Das wäre doch gerade in diesem. Das wäre ja auch noch. Aber das war es dann noch mal mit der Zeit der Anti und die. Darauf Akten des GSF und ich!
  7. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Pssst, brauchst Du ein M...?
  8. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Nein!! Doch!! Oooh!!
  9. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Calippo.Aufdruck auf der Tüte im Erscheinungsjahr.
  10. Beo antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    Meinen Bruder kostete so eine Aktion ungefähr 1.500 Euro: Nötigung. Vorsicht.
  11. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    So lange halten, bis es flutscht. Auf und nieder, immer wieder.
  12. Beo antwortete auf Beo's Thema in Blabla
    Oha, worum geht's denn? Um Gin. Ich habe den schon immer gerne getrunken. Interessant finde ich dabei, dass die so unterschiedlich schmecken. Und, dass ein Gin Tonic super zu einem mediterranen Frühstück mit Gurke, Tomate, Oliven und Käse passt. Ich kann Unterschiede schmecken, die bei mir im Haus teilweise nur mit "Schmeckt mir. " oder "Schmeckt mir nicht. " beurteilt werden. Tonic stelle ich auch immer mehr in Frage. Will ja den Gin schmecken und nicht im "Das große Tonic Water Topic" mitmachen. Daher bei mir nur Schweppes: Immer gleiche Bedingungen! Und ein Ausweichen auf Rum ist keine Lösung: Rum wird sicher auch bald (wieder) hip.[emoji6] Ich trinke sogar Aperol Sprizz, Prosecco oder Cocktails. Egal. Schmeckt mir. "Hugo" hingegen schmeckt mir nicht... Also: Weitermachen und Prost! [emoji4]
  13. Wie alt ist er dann?
  14. Lebt Paul Bocuse noch?
  15. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Geradezu pompööös.
  16. Beo antwortete auf malte_vespa_ac's Thema in Blabla
    Schöne Fotos.
  17. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Furzen, pieseln oder einen Haufen setzen sind doch alles Zeichen höchster männlicher Körperbeherrschung, die es bei jedem einzelnen Erlebnis zu feiern gilt. Daher sind Keramikutensilien halt oft in Fokus der Fragen, da sie diese Meisterleistungen unterstützen.
  18. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Silke sagt, ich soll mich abmelden.
  19. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ist das hier ein Vespisto Forum, oder wie oder was? Was sind denn das für Themen? Habe Silke gefragt, die findet das auch echt sträinsch, was hier so diskutiert wird. Wenn das so weiter geht, dann stutz ich mir echt noch den Bart!
  20. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ich glaube, jetzt haben Sie das Topic getötet.
  21. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Würde auch gerne mal so eine Vespa fahren. Habe auf der Autobahn eine gesehen: Gibt's die auch in anderen Farben und ohne den schwarzen Koffer? Ansonsten super, oder?! Habt Ihr Tipps, wo ich so eine Vespa kaufen kann? P. s.: Stimmt es, dass alle Vespafahrer schwul sind? Dazu hätte ich dann nämlich keine Lust...
  22. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Oder kauf ihm einfach die Schuhe. Danach noch'n Eis und was von Lego oder Playmobil. Toller Papa!
  23. Beo antwortete auf malte_vespa_ac's Thema in Blabla
    Stark! [emoji1] [emoji106] [emoji482]
  24. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    "Everything?" "Äss-wi-ting!"
  25. Aber dank Globalisierung sitzt der Individual-Urinal-Controller in Indien oder Südamerika.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.