Alle Inhalte von Beo
-
Test
Kennen Sie nicht den Buchstaben-Dealer aus der Sesamstraße? https://www.google.de/search?q=buchstabenverkäufer+sesamstraße&oq=Buchstaben+sesa&aqs=chrome.3.69i57j0l3.7390j0j4&client=ms-android-sonymobile&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8 PS: K oder Y wäre auch möglich gewesen. Buchstabe war willkürlich gewählt.
-
Test
Würde gerne testweise mal online gute Nachrichten lesen. SPON ist Mist geworden. SZ online kostet mittlerweile Geld. ZEIT? FAZ? Bild?
- Test
-
Test
Sind da so Chromteile dran? Also Bügel und so?
-
Test
Haben Sie jetzt Google kaputt gemacht???
-
Test
Herr Lambrookee, ich verstehe worauf Sie hinaus wollen. Ich war jahrelang in einer ähnlichen Situation. Lösen konnte ich es durch Rundschau vom letzten Jahr und Tag der Deutschen Bank of the apartment on Friday und ich haben voll und ganz Deutschland. Ich habe vom Flughafen abholen kann man da wohl auch nicht mehr zu lesen. Das wäre doch gerade so schwarz-weißen ich habe ich nie wieder was von mir aus auch die Möglichkeit der S-Bahn oder nicht so richtig gut und ich haben uns die Tage nochmal ein wenig an den Start. Die Temperatur im Großen. Das wäre doch gerade in diesem. Das wäre ja auch noch. Aber das war es dann noch mal mit der Zeit der Anti und die. Darauf Akten des GSF und ich!
-
Test
Pssst, brauchst Du ein M...?
- Test
-
Test
Calippo.Aufdruck auf der Tüte im Erscheinungsjahr.
-
"Heute is kagge" Topic !
Meinen Bruder kostete so eine Aktion ungefähr 1.500 Euro: Nötigung. Vorsicht.
-
Test
So lange halten, bis es flutscht. Auf und nieder, immer wieder.
-
Das Gin-Topic
Oha, worum geht's denn? Um Gin. Ich habe den schon immer gerne getrunken. Interessant finde ich dabei, dass die so unterschiedlich schmecken. Und, dass ein Gin Tonic super zu einem mediterranen Frühstück mit Gurke, Tomate, Oliven und Käse passt. Ich kann Unterschiede schmecken, die bei mir im Haus teilweise nur mit "Schmeckt mir. " oder "Schmeckt mir nicht. " beurteilt werden. Tonic stelle ich auch immer mehr in Frage. Will ja den Gin schmecken und nicht im "Das große Tonic Water Topic" mitmachen. Daher bei mir nur Schweppes: Immer gleiche Bedingungen! Und ein Ausweichen auf Rum ist keine Lösung: Rum wird sicher auch bald (wieder) hip.[emoji6] Ich trinke sogar Aperol Sprizz, Prosecco oder Cocktails. Egal. Schmeckt mir. "Hugo" hingegen schmeckt mir nicht... Also: Weitermachen und Prost! [emoji4]
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Wie alt ist er dann?
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Lebt Paul Bocuse noch?
- Test
-
DAS GROSSE GRILLTOPIC
Schöne Fotos.
-
Test
Furzen, pieseln oder einen Haufen setzen sind doch alles Zeichen höchster männlicher Körperbeherrschung, die es bei jedem einzelnen Erlebnis zu feiern gilt. Daher sind Keramikutensilien halt oft in Fokus der Fragen, da sie diese Meisterleistungen unterstützen.
-
Test
Silke sagt, ich soll mich abmelden.
-
Test
Ist das hier ein Vespisto Forum, oder wie oder was? Was sind denn das für Themen? Habe Silke gefragt, die findet das auch echt sträinsch, was hier so diskutiert wird. Wenn das so weiter geht, dann stutz ich mir echt noch den Bart!
-
Test
Ich glaube, jetzt haben Sie das Topic getötet.
-
Test
Würde auch gerne mal so eine Vespa fahren. Habe auf der Autobahn eine gesehen: Gibt's die auch in anderen Farben und ohne den schwarzen Koffer? Ansonsten super, oder?! Habt Ihr Tipps, wo ich so eine Vespa kaufen kann? P. s.: Stimmt es, dass alle Vespafahrer schwul sind? Dazu hätte ich dann nämlich keine Lust...
-
Test
Oder kauf ihm einfach die Schuhe. Danach noch'n Eis und was von Lego oder Playmobil. Toller Papa!
-
DAS GROSSE GRILLTOPIC
Stark! [emoji1] [emoji106] [emoji482]
-
Test
"Everything?" "Äss-wi-ting!"
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Aber dank Globalisierung sitzt der Individual-Urinal-Controller in Indien oder Südamerika.