Alle Inhalte von Skawoogie
-
FSSC-Verschwörung
Man redet ja nicht sehr fein über uns. Habe gerade mal das Heulsusen Topic gelesen.
-
Die Person über mir...
... ist immer noch on ...
-
FSSC-Verschwörung
Bevor Du den Motor tunen willst, sollte er laufen. Ansonsten findest Du den Fehler später erst recht nicht. Es sei denn, der Kolben oder Zylinder ist hin ...
-
Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste
Ich klugscheiße gerne, und auch sonst habe ich eigentlich nichts zu meckern. Darf ich trotzdem hier reinschreiben? Ansonsten schließe ich mich Stef an: SCHREIBT RICHTIG!!!!!
-
FSSC-Verschwörung
Schon mal ein Anfang. Ich schlage Dir vor, Du machst den Motor mal auf, wechselst Simmerringe und Lager, Schaltklaue und so. Dann bauste den wieder zusammen. Wenn Du ihn danach wieder zum Laufen kriegst, dann kannste über den Umbau nachdenken. Ist schließlich kein Plug'n'Play
-
FSSC-Verschwörung
Ich habe auch gerade überlegt, wie ich was jetzt am besten quote
-
FSSC-Verschwörung
Mit "Schrauben" meine ich z. B.: Du hast an Deinem Roller schon mal was repariert und es hat danach wieder funktioniert, mal als Anfang Edith meint, ich sollte ob Deines Alters das Auto in einen Roller ändern
-
FSSC-Verschwörung
Wer sacht denn sowas?
-
FSSC-Verschwörung
Du hast aber schon mal geschraubt, so prinzipiell?
-
Nürburgring 2005
Klasse, muss ich sagen. Wie nennt man das? Speedo-Tuning? Ich fahre ohne Tacho, hat ja eh keinen Sinn.
-
FSSC-Verschwörung
Frau von Welt lässt scheuern
-
Die Person über mir...
... wird eifersüchtig ...
-
FSSC-Verschwörung
Hab doch schon 'ne Platte. Kann man das auf den Fotos nicht erkennen?
-
FSSC-Verschwörung
Genau. Er kann doch nichts dafür, dass er Österreicher ist
-
FSSC-Verschwörung
und Kürbis auf dem Weihnachtsmarkt
-
Euro Scooter Challenge 2005
Sei doch nicht immer so böse zu mir :grr:
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
George Bush -> Muppetshow
-
Euro Scooter Challenge 2005
Das wäre der Hauptgrund
-
FSSC-Verschwörung
Oooohhh, arme kranke Seute *bedauer*
-
FSSC-Verschwörung
Nur so ...
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
-> ich reiß mich jetzt zusammen, damit der Kürbis nicht böse wird
-
FSSC-Verschwörung
Wer hat denn heute angefangen mit dem Lästern? Nich immer alles so Ernst nehmen, Dave Du gibst mir halt manchmal Steilvorlagen, die ich annehmen muss. Kann nicht anders. Edith trennt 2 Würter
-
FSSC-Verschwörung
Genau, in Österreich funktioniert das mit den Schattenspielen seit Jahrhunderten ohne Beanstandung ...
-
Die Person über mir...
... glaubt, es schwimmt noch ...
-
Die Person über mir...
... weiß ob der Weisheit des Alters ...