Alle Inhalte von Skawoogie
-
FSSC-Verschwörung
Gefahren werden 15 Minuten. Für den Stoffi waren das 6 oder 7 Runden, für mich 4. Der Ring ist ca. 3,6 km lang, bin mir da aber nicht sicher. Da gibt es aber auch eine HP.
-
FSSC-Verschwörung
Die zweite Runde wird gestoppt, und dann bei allen weiteren geschaut, wie sehr Du abweichst. Beim PMS war das aber auch eher Zufall, tippe ich mal. Bei allen aus dem GSF ging es ums heizen, nur ein paar Rentner der Vespaclub-Deutschland-Fraktion haben das mit der Gleichmäßigkeit sehr Ernst genommen.
-
FSSC-Verschwörung
Was denkste, warum ich mir die "d" gekauft habe?
-
Lambretta D
Aber Geschwindigkeit um jeden Preis? Jaaa, höre ich alle schreien. Ich bleibe trotzdem bei ungedämpften 8 Zoll. Ein bißchen Abenteuer muss sein.
-
FSSC-Verschwörung
Der PMS ist dieses Jahr von Ludwigsburg (bei Stuttgart) mit dem Roller angereist und hat das Ding dann auch noch gewonnen (die Gleichmäßigkeitsfahrt). Alles ist möglich ...
-
2,1; 2,2 KW im Gegensatz zu 2,4 KW?
NEIN, hier nicht
-
Lambretta D
Das sieht doch nicht aus ... Da versuche ich doch lieber, Rennschlappen im 8-Zollformat zu bekommen. Obwohl, bei den Geschwindigkeiten
-
FSSC-Verschwörung
Na, Phil, ein bißchen mehr Einsatz muss schon sein ... Es gibt zu dem diesjährigen Rennen auch noch ein x Seiten langes Topic, auch sehr empfehlenswert. Startgeld war dieses Jahr 65,- Öcken, was ich für günstig halte.
-
Nürburgring 2005
Ich bin mir auch noch nicht sicher, ob ich mir das geben will auf kleinen Kart-Kursen. Aber in momentan noch vorhandener Ermangelung an weiteren Rennen auf großen Kursen werde ich kein Jahr warten können. Stefan, bleib dran. Ich denke und hoffe, dass sich das Oldierennspektakel in ähnlicher Form wie dieses Jahr auf dem Ring auch an andere Veranstalter "verkaufen" lässt. Und ohne Lizenz und striktem Reglement kann man auch sicher mit 50 Fahrern rechnen. Bei Lizenzierung und entsprechenden Kosten sähe das allerdings schnell ganz anders aus. Da müsste auch ich schwer überlegen, und vor allen Dingen meine Familie ob der Wichtigkeit eines glücklichen Familienoberhaupts überzeugen ... Bin weiterhin gespannt und sicher, dass die Zeit für uns sprechen wird.
-
FSSC-Verschwörung
Ich weiß ja nicht, wie weit Ihr an Rollerrennen interessiert seit. Ich habe dieses Jahr am Nürburgrennen teilgenommen und kann Euch einen Besuch desselbigen im nächsten April nur ans Herz legen. Das wird bombastisch beim nächsten Mal. Ich gehe von 70+ Rollern aus. So, und jetzt wieder sinnfrei
-
FSSC-Verschwörung
Sähkö's Signatur Witzisch
-
FSSC-Verschwörung
Du sprichst aus jahrelanger Erfahrung?
-
FSSC-Verschwörung
Nicht, dass Du dann Ärger bekommst und deswegen nicht nach Stockach darfst. Wäre meine, als Erziehungsperson erfahrene, logische Folgerung Edith meint noch, ich soll Dir sagen, dass Eltern im Allgemeinen mehr Ahnung haben, als sich Kinder das wünschen. Und sie kennen ALLE tricks. Frag meinen Ältesten
-
FSSC-Verschwörung
Und wenn alle Stricke reißen, frägste einfach den Phil, der kennt sich aus
-
FSSC-Verschwörung
- ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Popstars -> Poptarts- FSSC-Verschwörung
Bei Vespa, und dann noch Smallframe, kenn ich mich leider überhaupt nicht aus.- Die Person über mir...
... hat davor Angst ...- FSSC-Verschwörung
Lese ich da etwa Neid?- FSSC-Verschwörung
Das nicht, aber wir reden hier von The Rat, einer Ratte, und nicht Herrn E, einem Hasen ...- FSSC-Verschwörung
Ich würde mich an Deiner Stelle ins Bett legen, da ist mehr Platz- FSSC-Verschwörung
Reicht doch schon ...- Nürburgring 2005
... und ich versuche,trotz Regeländerung in die 60% zu kommen, wenigstens. Vieleicht klappt es ja auch mit dem ein oder anderen Überholvorgang- FSSC-Verschwörung
Ich habe am WE 4 Zimmer komplettgestrichen, wobei bei einem Zimmer die Tapete an der Decke runterkam und ich die dann entfernen musste. Habe Muskelkater an Stellen, an denen ich bisher keine Muskeln vermutet habe ...- Die Person über mir...
... ist ja auch mal wieder da ... Hallo Patrick - ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung