Alle Inhalte von Skawoogie
-
FSSC-Verschwörung
Naja, letztes WE gemalert, nächstes WE noch Malern und Fussbodenleisten rein, ab dem WE wird gepackt und am 17. fange ich an mit der Küche. Am 18. dann der Rest, und ab dem 19. einräumen. Will zu Weihnachten zu 95% fertig sein. Zwischen den Jahren räum ich dann meine Werkstatt ein
-
Ein Weihnachtsgeschenk
Dann reihe ich mich mal ein. Wandschmuck für meine neue Werkstatt
-
Die Szene stirbt....
Das würde gehen, wenn Du beim TÜV einen Crashtest vorweisen kannst.
-
Nürburgring 2005
Und das ist dann "zeitgemäßes Tuning"?
-
FSSC-Verschwörung
Das Gästebuch auf der HP funktioniert übrigens seit Tagen nicht.
-
FSSC-Verschwörung
Biste noch krank zuhause oder im Computerunterricht? Edith sagt: Morgen
-
Die Person über mir...
... gräbt gerade in der Vergangenheit und schmeißt davon viel weg ...
-
Die Szene stirbt....
Den Stand haben wir ja jetzt: Neuzulassung mit 2-Takt -> verboten Warte nur, bis den Herren Umweltpolitikern das geknattere der Oldies auf den Sack geht. Wird kommen, irgendwann.
-
Die Szene stirbt....
Die sind alle da
-
FSSC-Verschwörung
Das prangere ich an
-
Nürburgring 2005
Wenn der Koti wieder drauf ist, sollte das OK sein.
-
FSSC-Verschwörung
Alles selbst. Wer kann sich schon professionelle Hilfe leisten ... Bei unserer Wohnung ist es jetzt auch mehr Arbeit, als ich mir vorgestellt habe. Hält sich aber trotzdem noch im überschaubaren Rahmen.
-
Nürburgring 2005
Bei der gtr wird es Grenzwertig werden. Original-Optik ist bei so Oldie-Veranstaltungen halt auch ein Kriterium.
-
Nürburgring 2005
Ja, aber ich trau mich nicht so recht. Ich halt mich lieber ans Absprechen. Der Langsamste zu sein ist ja schließlich auch was besonderes
-
FSSC-Verschwörung
Ja, das mache ich auch alles, aber parallel zum Arbeiten ... In 10 Tagen ist der Umzug ....
-
FSSC-Verschwörung
Soll das heißen, das Du da nicht mehr zu gehörst?
-
Nürburgring 2005
Mann, hier wird ja aufgerüstet. Ich seh schon, ich werde wieder der Langsamste sein ... :grr:
-
FSSC-Verschwörung
Mit Katerbirne wäre Tätscheln auch das falsche Signal ...
-
Die Person über mir...
... wird als Vierter begrüßt .... Okokok, ich hör ja auf Edith ortographiert
-
FSSC-Verschwörung
Glühweinexzesse?
-
Die Person über mir...
... war somit der Dritte im Bunde ...
-
Nürburgring 2005
Das fällt dann aber unter die Kategorie "Größenwahn"
-
FSSC-Verschwörung
Morgen zusammen. Es ist immerhin schon wieder Mittwoch
-
Die Person über mir...
... war mal wieder der Erste heute morgen ... Morgen!
-
FSSC-Verschwörung
Heulsusen, wie das Topic schon sagt. War sicherlich ganz anders geplant vom Opener.