Zum Inhalt springen

Skawoogie

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Skawoogie

  1. Naja, letztes WE gemalert, nächstes WE noch Malern und Fussbodenleisten rein, ab dem WE wird gepackt und am 17. fange ich an mit der Küche. Am 18. dann der Rest, und ab dem 19. einräumen. Will zu Weihnachten zu 95% fertig sein. Zwischen den Jahren räum ich dann meine Werkstatt ein
  2. Dann reihe ich mich mal ein. Wandschmuck für meine neue Werkstatt
  3. Skawoogie antwortete auf andieier's Thema in Blabla
    Das würde gehen, wenn Du beim TÜV einen Crashtest vorweisen kannst.
  4. Skawoogie antwortete auf menke's Thema in Rennen
    Und das ist dann "zeitgemäßes Tuning"?
  5. Das Gästebuch auf der HP funktioniert übrigens seit Tagen nicht.
  6. Biste noch krank zuhause oder im Computerunterricht? Edith sagt: Morgen
  7. ... gräbt gerade in der Vergangenheit und schmeißt davon viel weg ...
  8. Skawoogie antwortete auf andieier's Thema in Blabla
    Den Stand haben wir ja jetzt: Neuzulassung mit 2-Takt -> verboten Warte nur, bis den Herren Umweltpolitikern das geknattere der Oldies auf den Sack geht. Wird kommen, irgendwann.
  9. Skawoogie antwortete auf andieier's Thema in Blabla
    Die sind alle da
  10. Das prangere ich an
  11. Skawoogie antwortete auf menke's Thema in Rennen
    Wenn der Koti wieder drauf ist, sollte das OK sein.
  12. Alles selbst. Wer kann sich schon professionelle Hilfe leisten ... Bei unserer Wohnung ist es jetzt auch mehr Arbeit, als ich mir vorgestellt habe. Hält sich aber trotzdem noch im überschaubaren Rahmen.
  13. Skawoogie antwortete auf menke's Thema in Rennen
    Bei der gtr wird es Grenzwertig werden. Original-Optik ist bei so Oldie-Veranstaltungen halt auch ein Kriterium.
  14. Skawoogie antwortete auf menke's Thema in Rennen
    Ja, aber ich trau mich nicht so recht. Ich halt mich lieber ans Absprechen. Der Langsamste zu sein ist ja schließlich auch was besonderes
  15. Ja, das mache ich auch alles, aber parallel zum Arbeiten ... In 10 Tagen ist der Umzug ....
  16. Soll das heißen, das Du da nicht mehr zu gehörst?
  17. Skawoogie antwortete auf menke's Thema in Rennen
    Mann, hier wird ja aufgerüstet. Ich seh schon, ich werde wieder der Langsamste sein ... :grr:
  18. Mit Katerbirne wäre Tätscheln auch das falsche Signal ...
  19. ... wird als Vierter begrüßt .... Okokok, ich hör ja auf Edith ortographiert
  20. Glühweinexzesse?
  21. ... war somit der Dritte im Bunde ...
  22. Skawoogie antwortete auf menke's Thema in Rennen
    Das fällt dann aber unter die Kategorie "Größenwahn"
  23. Morgen zusammen. Es ist immerhin schon wieder Mittwoch
  24. ... war mal wieder der Erste heute morgen ... Morgen!
  25. Heulsusen, wie das Topic schon sagt. War sicherlich ganz anders geplant vom Opener.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.