Zum Inhalt springen

Wolfgangrun

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Wolfgangrun

  1. Genauso ist es auch in Wien. Der Mann war allerdings nicht unfreundlich 😉. Nach der Freigabe des FA zur Zulassungsstelle gehen und anmelden.
  2. Schließe mich dem Lob der Vorposter an - Mittwoch bestellt und am Freitag waren sie in Wien. Top Qualität und dann auch noch für einen guten Zweck! Danke für deinen Einsatz! 👍🏻
  3. …und warum verwendest du nicht einfach die Plastik-Kennzeichenhalterungen? Da ist das Wechseln ruck zuck gemacht. Habe es auch schon mit Klettbändern probiert, war aber nicht praktikabel. Das mit Doppelklebeband befestigte Kennzeichen wirst du kaum unverbogen wieder runterkriegen.
  4. Das geht mit der Wippe vom https://onkelmikes.at/produkt/rollerwippe-steadystand-8-12.
  5. Wenn du den Venturi mit Rahmenansaugung fahren willst nimm doch den Filter: https://www.sip-scootershop.com/de/product/luftfilter-pinasco-sottosella-unter-sitzbankschanier_20301590
  6. Von St. Valentin an der Haide Stelvio und die umliegenden Pässe befahren…:-)
  7. Wolfgangrun

    Wolfgangrun

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information