minderleistungsfahrer
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von minderleistungsfahrer
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Klar war das We gut, allgemein diese ganze Beziehungs ! Man, sie laßt mich einfach nicht in Ruhe.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin Holger und der Rest natürlich auch.... Fahre so gegen Zehn nach Celle, und dann wird endlich gefräst
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hey, dann wünsche ich euch (Dreien) ein wohliges gelingen! :love: Gruß Basti P.S: Und nicht so wie bei mir.......
-
Aquarianer am Start hier?
uen koy (wenn man die so schreibt) hat se aber richtig platt gemacht, und da war se noch ne halbe portion. mein nachbar is durchgedreht...selber schuld!!!! kein netz....aber schade ums tier. und deine würmchen, ha! :grins:
-
Aquarianer am Start hier?
ey pennah!!!! die mag deine kiemenseuche bestimmt gern als nachtisch...den teich vom nachbarn hat sie schon fast leer :grins:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@pennah Hä, hä...hab erstmal nen Kollegen den schwarzen Peter zugeschoben. Jetzt muß er Karfreitag Dienst schieben...hat schon Vorteile als Junior-Junior-Chef!!!! Dachte ma so an Mittwoch midde Zündung, Holgiiiiiiii !?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin pennah! Alles klar? Hab gerade erfahren das ich die Woche vor Ostern allein bin... ( Die letzten Jahre haben gezeigt, das immer es in diese Woche massig knallt. Also Ostertreffen sieht schlecht bei mir aus :uargh: :veryangry:
-
Was muss ich beachten?
minderleistungsfahrer antwortete auf Vespa-Norderstedt's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.Bei ging es nicht ohne ausdrehen. Is aber ne Sache von paar Minuten....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@pennah öddel jetzt nach GF. gruß von marques
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Allooo Holgi! must mal wieder fürs Volk dienen... :wasntme:
-
Kaufberatung BMW 316i, Bj. 96
hab ma eben grob gerechnet. ohne sonderausstattung (nach DAT) kommen mit deinen angaben 5.700? raus.....
-
Kaufberatung BMW 316i, Bj. 96
bin sachverständiger für kfz-wesen! stell mal mehr technische daten rein, um so genauer kann ich dir sagen wat die kiste wert ist. -achten mußt du auf die servolenkung, die ölt gerne -an hinter- und vorderachse sind gerne silentgummis spröde. zum erneuern brauchste spezialwerkzeug
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@pennah: ich belle? hab doch nix gemacht, der somma kommt doch erst noch... :grins: mach jetzt feierabend und werde noch nen bierchen mit marques verköstigen. meld dich morgen ma wenn wieda anna prolo-hotline bist
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
schön laaaaaange mit choke laufen lassen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
bring dat ding in grün auch gleich mit. können im showroom die zündung einstellen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
nee, is die perle aus england. der juckte das fell und ich konnte einfach nich nein sagen...bin ich jetz böse :wasntme: morgen abend is bei schubert 3er prä.->mal gucken
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@pennah: hatte gestern abend noch ne menge spaß @scotti: hast recht, der norden hat schon was. trotzdem scheiß wetter
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@scotti: soll ich ma lachen. scheiß norden....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mach jetzt Feierabend....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@pennah nimm mich dann mal mit, wollte auch schon ma hin nur arbeiten is auch nich dat richtige
-
Wieviele Roller schmücken deinen Fuhrpark?
Sprint (210 alles was geht) Sprint Veloce (166 alles was geht) Primavera (gerade im Fabrizi-Aufbau) SKR (Malle-alles was geht)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ne ne nicht präzise genug gewesen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
was macht man gern, nach haus fahren? sack!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@isa und den rest der holden damen schränke ein...die EINE is scheiße!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Klar komm ich mitte Blitze mal rum. Wenns kühles Blondes mich erwartet War heut bei Schubert Motors, die kleine Blonde hinterm Tresen!!!!!! Fahre Freiteg Abend zur 3er Präsentation nach GF. Mal schauen :grins: Bis wann mußte heut arbeiten?