Zum Inhalt springen

mexx90

Members
  • Gesamte Inhalte

    89
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von mexx90

  1. mexx90

    mexx90

  2. mexx90

    O-Lack Topic

    Hallo zusammen, Ist dieser 50 S Lenker O-Lack oder wurde da ein Originaler Ersatzteil Lenker lackiert. Der hat den Piaggio Aufkleber mit der Ersatzteilnummer drauf. Die Bremshebel Aufnahmen ist gebrochen, ich will den Lenker auf Vollhydraulisch umbauen. Bevor ich das mache wollte ich Eure Meinung dazu hören,ob es diese Farbe geben hat. Ich habe die Farbe noch nie gesehen. Gruß Markus
  3. mexx90

    O-Lack Topic

    Hallo , Suche einen GTR oder Sprint Rahmen in O-Lack max meyer ROT/ Rosso Lacca 895 das ist, Bj. ca.1977-1979 Ich habe alle anderen Anbauteile bitte alles anbieten ich hätte eine Super Sprint 90/50 Lenker zum taschen laut Farbkarte 850 Gruß Markus
  4. Suche einen GTR/ Sprint 125 oder SS 180/ GL 150 Rahmen am besten GTR in O-Lack max meyer ROT /Rosso Lacca 895 ist ca. Bj.1977-1978 Ich habe alle anderen Anbauteile bitte alles anbieten
  5. Hätte Interresse an den Specialrahmen
  6. Suche Kotflügel GTR/Sprint /VNL Orginalack KorallenRot lg mexx
  7. Wieder einmal hoch damit!
  8. der nächste Winter kommt bestimmt!
  9. In Österreich, Bezirk Krems! Verschicke auch nach Deutschland ohne die Flasche.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information