Captian Boozeye
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Captian Boozeye
-
Kann man schliessen
das genau wilklst dafür ????
-
Kann man schliessen
haste mal bilder ?
-
Ausverkauf!
Rangers auch weg
-
Gute Nacht
wieder mal nacht
-
Serien - 80ger & 90ger
was ist mit A-Team ??????
-
Treffen am Drügen-Pütt (Zwischen Haltern und Dülmen)
wer wer sonntag bei na runde dabei ???
-
Ausverkauf!
auf alles 25%
-
wie funktioniert die Polini Airbox
habe auch die erfahrung das das teil einfach nur total scheiße ist bei mir ist das plastik von benzin kaputt gegangen
-
Treffen am Drügen-Pütt (Zwischen Haltern und Dülmen)
habe noch mehr lust ????
-
Meine Vespa ist Fertig
ist klar gab kein anderen....
-
Meine Vespa ist Fertig
Ich behaupt einfach mal das der 16er vergasser einfach nur zu klein ist ich habe ei 20er der ist nicht Orginal auch nicht bei der XL1
-
Suche: Kolbenringe für 85ccm und 76 und 78 HD
Suche: Kolbenringe für 85ccm und 76 und 78 HD
-
Treffen am Drügen-Pütt (Zwischen Haltern und Dülmen)
danke
-
Treffen am Drügen-Pütt (Zwischen Haltern und Dülmen)
das das ebend die am Pütt ist?... hast mal denn link zu Münster thema ?
-
Gute Nacht
nacht !
-
Treffen am Drügen-Pütt (Zwischen Haltern und Dülmen)
also von mir kommen Vieleicht 2 Kumpels mit dann weren es schon mal 4
-
Meine Vespa ist Fertig
wege der schaltung wolte ich mal schauen da bekomme ich dann auch was hin
-
Polini DoA 102ccm komplett
hast noch mehr fotos vom 102er
-
Ausverkauf!
Vespa Patch und Griffe sind weg....
-
Lenker
ich müsste mal die genauen unterschiede sehen
-
Meine Vespa ist Fertig
mh mal schauen ich mag denn tacho nicht vieleicht setz ich mich auch mal wie der hin und bastel da ne anderen Tacho hin gibt es des denn da ein der enlich angeschlossen wir ?
-
Lenker
hast ne Bild ?
-
Meine Vespa ist Fertig
passt denn irgen einer von Lenker Rohr her ? der rest ist ja einfacher
-
Treffen am Drügen-Pütt (Zwischen Haltern und Dülmen)
Hey, Sag mal wie were es mit eine kleine Treffen am Drügen-Pütt mit kleine Rundfahrt ???? Noch diesen Monat ??? Wer ist dabei ?
-
Lenker
Ich suche ein Lenker für meine Vespa solte nur keiner von ner XL2 sein