Zum Inhalt springen

sumsi75

Members
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über sumsi75

  • Geburtstag 08.04.1975

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    * K A F F E E trinken<br />* Musik (silince is killing me)

Letzte Besucher des Profils

2.334 Profilaufrufe

Leistungen von sumsi75

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. sumsi75

    sumsi75

  2. Hello, von April bis August 2010 werden meine Kollegin und ich beruflich in Melsungen eingesetzt. Ich suche daher für diesen Zeitraum eine Wohnung/Appartement direkt in Melsungen. Wie schaut dort der Wohnungsmarkt aus. Hat wer ne Idee an wem ich mich wenden kann? Was ist Sehenswert in Melsungen und Umgebung, bzw welche Bierlokale sind empfehlenswert? thanx & lg, Martina
  3. eine kopie machen lassen von einem scheinbar wichtigen ausdruck auf nem thermopapier
  4. wie auch schon in beiträgen erwähnt wurde, werden salmonellen über kot übertragen, stallausräucherung ist sicher gut, nur bei freilandhühner wäre interessant zu wissen, wie lange der salmonellenerreger im kot überlebt. Der stall ist schnell desinfiziert, nur wie machst das auf der wiese? Wenn der erreger lange im kot überlebt, können sich neu gekaufte hühner wieder anstecken. Beim verzehr der eier sollte auf ausreichende erhitzung geachtet werden, damit keine übertragung auf den menschen stattfindet. Stutzig macht mich der plötzliche tot des hahnes. Ich glaube nicht, dass der wegen seinem verstopften überdruckventil gestorben ist . Ich würde mit dem zukauf neuer tiere einige wochen warten und bis dahin die alttiere beobachten. lg, tina
  5. auf die norwegische band bin ich rein zufällig gestoßen. das eine lied gefällt mir am besten. es hat was aufheiterndes und der musikstil ist sehr interessant: das "Kaizers Orchestra" mit dem song "Knekker Deg Til Sist" Kann das wer übersetzen: "Knekker Deg Til Sist"
  6. sumsi75

    Aggressionen

    danke, so war es auch gemeint. lg, tina
  7. sumsi75

    Aggressionen

    bei solchen situation versuch ich einfach ruhe zu bewahren, ich will mir nicht den tag vermiesen lassen. wenns geht weis ich den ruhig aber bestimmt auf sein missgeschick hin. mir passieren ja genauso fehler, zumindest nicht bewusst. .... oder es könnte doch mal auf der autobahn links die abfahrt sein (weils sich das anvisierte ziel links von der straße lt. routenplaner oder karte befindet)?!? ceep cool, tina
  8. sumsi75

    Northcape 2007

    an wieviel % umsatz bist du beteiligt? freu mich schon auf den fotoabend! bis bald! lg, tina
  9. sumsi75

    Katzen

    hi, es wird schon gut gehen. auch wenn ich die situation schon bei meiner großn dame empire miterlebt habe (vor ca. 6 jahren), war ich total weg vom fenster wie ich meine kleine dolly (vor ca. 4 monaten) von der fr doctore holte. die sonst so muntere katze war die ersten 12 std wie ein häufchen elend. aber sie hat sich dann von minute zu minute sehr rasch regeneriert. am nächsten tag ist sie nicht gesprungen, sondern hat alles nur erklettert. aber nach 2-3 tagen hat dolly selber ihre op vergessen. lg, tina
  10. sumsi75

    serien ....

    Magnum Tool Time und von den momentan laufenden: CSI NY CSI LV Six Feet under six feet under (intro)
  11. sumsi75

    Handyberatung

    wer gibt no händisch all seine kontakte ein? mir ist no immer unklar, warum du ein back up von deinem kontaktverzeichnis auf dem memory stick brauchst?!? crisu hat es schon beantwortet: kontakte mit dem outlook synchronisieren! ... damit du dich auf der sicheren seite wiegen kannst, machst einfach regelmäßig ein back up vom outlook. lg, tina
  12. ist das jetzt eine ausladung aus dem german scooter forum? lg, tina
  13. sumsi75

    Handyberatung

    sorry, ich möchte nicht lästig sein, du hast die k serie mit der w serie verwechselt. wobei den wesentlichen unterschied der beiden serien kann ich dir auch nicht sagen. das ist für mich undurchschaubar. vielleicht kann es dir wer anderer sagen. w610i seit 3/2007 w810i seit 2/2006 k810i seit 3/2007 gelistet lt. testberichte.de
  14. sumsi75

    Handyberatung

    w610i seit 3/2007 w810i seit 2/2006 gelistet lt. testberichte.de
  15. sumsi75

    Handyberatung

    das ist ein richtiges relikt, im prinzip ist das schon wieder cultig mit so nem handy herumzulaufen zur zeit hab ich das sony ericsson k800i. ich habs mir nur wegen der cam gekauft. die cam macht tolle bilder und ideal für unterwegs - immer dabei für die schön unötigen bilder die ich sogerne mach. lg, tina
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information