Jump to content

shorti999

Members
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About shorti999

  • Rank
    newbie
  • Birthday 12/30/1966

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Wattens / Tirol
  1. Hätte eine Lösung: Koso Drehzahlmesser verbaut - haben ihn getestet - funktioniert super über die normale Bordelktronik (Steuersignal des DZM einfach über das Licht abnehmen), dazu muß man aber den DZM auf 3:1 stellen (3 Spulen für die Spannung). Da die Primavera keine Batterie und somit der DZM seine Einstellungen jedesmal vergißt wäre meine Idee: Eine Schaltung zu bauen die nur jeden 3. Impuls durchläßt. Dadurch braucht der DZM keine Batterie weil er sowieso immer in der Grundstellung 1:1 ist, er aber nur jeden 3. Impuls zählt und somit richtig funktioniert. Sahnehäubchen wäre noch ein zusätzlicher Anschluß um die normale 12 Volt Versorgung gleichzurichten und konstant auf 12 Volt mittels Brückengleichrichter und Kondensator zu halten. (der DZM braucht während des Betriebs 12 Volt Gleichspannung zur Versorgung). Und dann haben wir was feines Koso rein 1 x an Masse 1 x an die Schaltung und die 2 Ausgänge an den DZM +12 Volt und Signal
  2. ich glaube du suchts das: http://www.sip-scootershop.com/DE/Products/13979900/Gasrolle+SERIE+PRO+Lenkkopf+PXT5PKPKSSSLussoXLETS.aspx
  3. Schaut einmal super aus - wieder was neues mit Potenzial - könntest Du bitte den Zylinder auch mit Franz testen bzw. wäre der Franz für den Parmakit geeignet!?
  4. Hallo, der Kopf wurde von mir geliefert und verkauft - ist genau dieser - von SIP geliefert (gibt sogar noch die Rechnung) http://www.germanscooterforum-shop.de/Products/38...OSSI+136cc.aspx Sollte der umgearbeitet Malossi Kopf für Polini sein!!
  5. Malossi, QK 1.5mm. LH Welle - E Starter problemlos (habe Ihn aber entfernt - da Leerlaufgemischschraube nicht erreichbar war)
  6. da passt zum Dreschibär aber etwas nicht: du schreibst: auch noch orig. Kurbelwelle, jedoch in "Glockenform" gefräst u. gelippt
  7. Hallo alle zusammen, kann mir jemand helfen - würde dringend einen Franz Bausatz benötigen - die Berge in Tirol brauchen ein paar zusatz PS.... Habe Ihn schon vor 2 Monaten bei SIP bestellt - nun kam dieses Mail auf meine Anfrage: email vom SIP Hallo! Vielen Dank für Deine email. Leider kein Liefertermin,der hätte bereits im Sommer kommen sollen. Viele Grüße, Britta Herfort _______________________________________________________________ *** Hinweis: Im Interesse einer zügigen Abwicklung hängen Sie bitte bei Nachfragen den bisherigen Mailverkehr unten an. Vielen Dank *** *** Note: In the interest of an efficient handling please attach the past email communication below. Thank you *** Britta Herfort Kundenbetreuung / Customer Service
  8. Hallo, hätte da mal eine grundsätzliche Frage zu den Membranen. Fahre einen bearbeiteten 133 Polini (2mm höher) auf 25 er Malossi Membran und PHBL 25. Lese immer wieder von den RD250, RD350 und VForce Mebranblöcken, habe aber nirgends angaben darüber finden können welche Leistungssteigerung die Membrane tatsächlich bringen!! Habt Ihr dazu irgendwelche Vergleiche oder Kurven öder könnte die ambizionierten Tuner etwas posten oder Grundsatzangaben daz machen - die Dinger sind ja nicht wircklich günstig - um 160 bekomme ich ja schon einen Franz - und der bringt wirklich Leistung!! Danke für eire Infos
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.