Alle Inhalte von Hörni
-
Suche einen V50 Rahmen
Suche einen V 50 Rahmen. Zustand egal, das Beinschild muss eh ab da Umbau auf Supersprint.
-
Suche Vespa PX 80 125 150 200 Rahmen Lusso
Und hoch
-
Suche Vespa PX 80 125 150 200 Rahmen Lusso
Und hoch.
-
Motovespa 160 + GT - Modellkunde, Motoren & Tuning
Alles klar, vielen Dank
-
Motovespa 160 + GT - Modellkunde, Motoren & Tuning
Hallo Wo bekomme ich ein neues Monoschlitzrohr für die 160er her ? Oder passt auch eins von einem anderen Modell ?
-
Suche Vespa PX 80 125 150 200 Rahmen Lusso
Und hoch.
-
CORREOS PX 125, oder: Warum die Post immer zu spät kommt...
Hallo Könnte mir jemand vielleicht mit einer Briefkopie von einer Correos weiterhelfen für den TÜV ? Danke schonmal
-
Suche Vespa PX 80 125 150 200 Rahmen Lusso
Suche einen PX Lusso Rahmen mit Papieren. Anbauteile können dabei sein, muss aber nicht. Baujahr bis 1989. Nix in O Lack muss lackiert werden.
-
Ape C804M Motor in eine C80 ?
Hallo Ich würde gerne wissen ob ein C804M Euro 4 Motor Baujahr 2019 in eine Ape C80 Baujahr 2012 passt ohne Probleme?
-
APE 50 Dr , Polini oder Pinasco Zylinder?
Hallo Ich habe mittlerweile meinen 2. 102ccm DR Zylinder in 5 Jahren und 10000km zerschossen. Setup: Ape 50 Baujahr 2012 102 DR 19er Vergaser 1 Luftfiltermatte 16er Ritzel Leo Auspuff Aber was mich auch immer gestört hat das Sie im 4. GANG extrem hoch gedreht hat und bei 45 km/h war Schluss. Was fahrt ihr für Zylinder und Setup's ? Bin für jede Hilfe dankbar.
-
Das ultimative A.C.M.A Topic
Hallo Wo bekomme ich eine Zündgrundplatte für eine Acma V55 6V 3 Kabel her ?
-
NSU Lambretta 150 Fahrzeugschein. Erledigt. Kann zu danke
Suche eine Kopie ( Bild ) von einem Fahrzeugschein für eine NSU Lambretta 150ccm für die TÜV Abnahme da die orginalen nicht mehr vorhanden sind. Bin über jede Hilfe dankbar.
-
Motovespa 160 + GT - Modellkunde, Motoren & Tuning
Hallo Ich habe eine sehr frühe MV160 mit 2 stelliger Rahmennummer. Sie muss aber leider neu lackiert werden. O Lack war blau. Kann mir jemand die O Lack Nummer sagen ?
-
Blinkerkontrollleuchte geht nicht
Tacho ist ok. Hab auch schon andere Tachos probiert. Immer das gleich Ergebnis.
-
Blinkerkontrollleuchte geht nicht
Bei meiner PX 200 Baujahr 1984 Lusso funktioniert die komplette Elektrik bis auf die Blinkerkontrollleuchte. 12V kommt an dem roten Kabel am Lusso Tacho an aber die Birne brennt nicht. Relais ( das runde aus Alu ) Tacho, und Kabel von Kaskade zum Tacho schon getauscht. Wenn ich an der Kaskade auf das rote Kabel das zum Tacho geht + drauf gebe dann brennt die Kontrollleuchte und die Reserveleute gleichzeitig. Wäre gut wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank schonmal.
-
Vnb6t Elektrik Problem
Rücklicht geht nur wenn ich das Bremspedal betätige. Bremslicht geht garnicht. Strom messe ich nur am Motor auf dem gelben Kabel wenn die Bremse betätigt ist. Sonst nirgends. Kann mir jemand weiterhelfen ?
-
Das ultimative A.C.M.A Topic
Hallo, Ich habe mir vor kurzem eine V55 teil zerlegt gekauft. Kann mir jemand sagen wo das Teil hin kommt ? Und dann bräuchte ich noch einen Schaltplan. Kann mir da jemand weiterhelfen?
-
Das allumfassende APE 50/TM/TL Topic
Hallo Welche HD habt ihr verbaut? 102 DR 19er Dellorto mit orginalem Luftfilter mit einer Matte drin ( ohne Flexschlauch ) längere Übersetzung Leo Auspuff Nebendüse 60 Leerlaufdüse 45 Hauptdüse 90 Bei Vollgas dreht sie voll aus also ist die HD noch zu klein oder?
-
Das ultimative A.C.M.A Topic
Suche Briefkopie von einer ACMA V55. Kann mir da jemand helfen?
-
Das ultimative A.C.M.A Topic
Suche für meine ACMA V55 einen Fahrersattel oder nur das Gestell, kann mir da jemand weiter helfen?
-
Ape-Sammeltopic für Beschaffung und Restaurierung (AB/AC/AD/AE)
Suche für meine APE AD eine Briefkopie wegen den technischen Daten. Kann mir da jemand weiterhelfen?
-
Motovespa- Sammel- Topic
Suche für meinen MV 150S Schriftzug ( Beinschild ) die Befestigungsnieten. D 1,6mm Wo bekommt man die her?
-
VNB Projekt umbau auf 12V Elektrik
Hab hier nen VNB Rahmen mit nem PX 200 alt Motor und ner 5 Kabel Zündspule. Hab leider den alten Kabelbaum nicht mehr und jetzt muss ich neue Kabel verlegen. Jetzt bräuchte ich nen Schaltplan damit ich weiß welche Kabel ich vom Motor nach vorne und in die linke Seitenbacke zum Regeler legen muss. Wenns geht ohne Batterie. Kann mir da jemand helfen?
-
Ape-Sammeltopic für Beschaffung und Restaurierung (AB/AC/AD/AE)
Suche für meine Ape AD1T noch Rückspiegel, habt ihr ne Adresse wo man welche bekommt? Orginal waren die damals Rund oder?
-
Kurbelwellenspiel VNB Motor
Problem ist immernoch da.