Alle Inhalte von würfellady
-
Bitte schließen...
falls nicht - hätte noch einen TOP up´n ver im angebot bei dem ein super orgi pm dämpfer in silber dranhängt ...
-
Nüscht
ist´s der hier ???
-
...
.. aber ein komma verdaddelt ?? na ja, wäre am zweitgenannten projekt evtl interessiert ...
-
Projektaufgabe; Rahmen PX Besonderheit!
ist der lenkanschlag noch normal vorhanden ?
-
Schleswig-Holstein
glühstrumpf !!!
-
PM Up´n Over 200er
und hoch ... keiner mehr interesse ???
-
Carbon Look Kaskade T5 mit Gitter und Schriftzug
ist aber nix echt carbon , ist doch " nur " mit folie " überzogen , oder ?!
-
Verkaufe PX 200
t5 heck angeschweisst ?
-
PM Up´n Over 200er
wie gesagt , federn zwischen klrümmer und hauptstück sind da, ebenso ein silentgummi als halter oben . es besteht nur FLUGrost , das metall ist top... und der preis ein schnäppchen .... die gabel ist auch gut , naht wurde vom bno begutachtet ...
-
PM Up´n Over 200er
-
Was gibts so alles bei Egay
nach zehn jahren hier in der gsf galerie und nun wieder verkaufen ?? hm .. http://cgi.ebay.de/Vespa-PX-Lusso-mild-Cus...1QQcmdZViewItem
-
kann zu
die wurde hier doch schon mal unter einem anderen namen angeboten ???
-
PM Up´n Over 200er
sry jungs ... jetzt geht es zum media märktchen , neue digi holen . alte macht nur schwarze bilder .. also bnitte noch kurz geduld ..
-
PM Up´n Over 200er
kommen morgen abend .... komme dann erst wieder in die garage. gilt ebenso für luporz ...
-
PM Up´n Over 200er
Verkaufe o.g. Auspuff , mit silbernem PM original Enddämpfer , der ebenfalls ohne Beulen ist . Die Federn sind neu , ein Silentgummi von Louis als Halter oben ist auch mit dabei . Der Auspuff hat nur leichten Flugrost , der aber nur oberflächlich ist . Auf Wunsch lackiere ich den Aufpuff aber noch in Thermolack schwarz .... Fotos kommen die Tage , Preis ist 180 p.P . Standort ist Lübeck , Versand selbstredend möglich . Bei Fragen einfach PN ... Danke euch ... Habe sonst noch andere Teile . ( z.B fertig umgebaute SKR Gabel mit Felge -inkl. Bremsscheib eund Sattel - und Reifen , fehlt nur noch Leitung und Druckgeber , Preis 125 Euro . Umbau durch angeschweisstes PX Oberteil und dann mit Stahlrohr verstärkt )
-
skr gabel FERTIG UMGEBAUT für Px
kpl mit bremse und co,koti lose dabei, hinten 4 cm langer riss... leitung orgiauchdabei ... 150inkl versand brd .. standort lübeck
-
Verkaufe 2 Mooncaps (SIP)
der rest vom foto??
-
PX 80 mit 139er Motor , Backen haben AUssenverschluß !
hepp ..
-
Schleswig-Holstein
schauen wir mal david - wird wohl nix wegen wetter ( also meine stufen druaaßen waren gefroren ) , ausserdem darf ich jetzt doch arbeiten .. sch*** (-ade )
-
Schleswig-Holstein
wer dreht denn jetzt die tage bei gutem wetter mal ne runde ?evtl sa ? b-n-o -> anderen motor schon vertickt ??
-
PX 80 mit 139er Motor , Backen haben AUssenverschluß !
VErkaufe aus Platzmangel Vespa Px 80 , Motor ist mit einem 139er versehen , läuft nur die Kupplung muss noch eingestellt werden . Die Blinkeröffnungen sind verschlossen <-> am Rahmen wie an den Backen , Die Backen werden mit dem guten alten Aussenverschlu? betätigt . Am R0ahmen ist soweit kein Rost zu finden . Lack ist geschmackssache aber noch okay . Den guten Stand findet der Roller auf einem Seitenständer . Auf dem Trittbrett ist gutes Griptape verbaut. Antikrücklicht , Auspuff ist original und gerade frisch mit Thermolack lackiert . Griffe sind dabei wenn auch auf den Fotos nicht zu sehen ! TüV muss gemacht werden , Papiere sind vorhanden ! Preis 550 ,- VhB , Standort Lübeck ! Gruß , eure Würfellady