Zum Inhalt springen

motorpsycho

Members
  • Gesamte Inhalte

    126
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über motorpsycho

  • Geburtstag 28.11.1977

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.brummifahrer-job.de/
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Wien
  • Scooter Club
    Hells Satans

Letzte Besucher des Profils

2.929 Profilaufrufe

Leistungen von motorpsycho

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. fahre den klumpen in meiner 2er serie nun seit einem monat. der roller wird täglich zur arbeit durch die stadt geprügelt. zieht eigentlich dementsprechend gut. setup: KBA clubman, 24er dello und O-kolben. ich weiß nicht was das für ein kolben ist, jedenfalls vibriert die hütte wie sau. für eine stadtreuse soll es mir aber vorerst egal sein. vielleicht steht ein kolbenwechsel im winter an. würde gern die übersetzung ändern. fahre ein LI 125 getriebe auf denke ich 16/46. die sache ist mir etwas zu kurz. was wäre ein guter tip, um länger zu werden? Li 150er getriebe? ritzel größer? aber ohne an zuviel drehmoment einzubußen.
  2. bin auf der selben ebene. standgas hat er schon mal, aber für die gosse reicht der klumpen sicher allemal! bin selber schon gayspannt auf erfahrungen.
  3. puh, die weiß ich jetzt nicht auswendig. müßte ich dann in der werkstatt nachgucken. auf jeden fall ist ne 20,5 ND drin. aber bei 3/4 gas und vollast läuft die kiste gut und zieht sauber durch. troubles gibts nur im teillasbereich.
  4. hallo ich schätze es müßte ein N5 mischrohr sein. LTH liefert die standardmäßig so aus und ich hab ehrlichgesagt noch nicht geschaut. wenn ja dann runter auf N4?
  5. hallo! habe hier einen 200er stage 4 mit LTH membran, angi und Mikuni TMX 27 verbaut. läuft echt nicht schlecht. fahre derzeit die 5EL68 nadel, die leider etwas zu fett im unteren und mittleren bereich ist. auf dem 225er rapido lief sie gut. clip befindet sich schon auf der obersten kerbe. weiß jemand welche nadel die nächst magere ist, die ausprobieren könnte?? blick mich vor lauter auswahl hier nicht mehr durch. danke und grüße motorpsycho
  6. bin 177 groß und schon strecken um die 600 kilometer am stück gefahren. die fand ich bequemer als standard oder ancilotti. also ich steh voll auf die bank.
  7. ich hab die,und die is echt bequem. ich finde den nachbau echt okay. mußte nur vorne mit beilagscheiben aufdoppeln, da du sonst beim air scoop anstehst. sieht auch geil aus auf ner s-type!
  8. nach der eröffnung in der werkstatt, eigentlich a schand, daß wir no net befreundet sind im gsf!

    freu mich aufs nächste mal. beste grüße

    christian

  9. der hat die kiste nie richtig zum laufen bekommen, deshalb wird sie jetzt verhökert. womöglich waren zu den ganzen original schrauben und beilagscheiben auch der NOS sprit schuld, daß die kiste nicht lief:) fürs museum war dem darrell das moped wohl nicht gut genug. schade daß nicht geschlachtet wird, ich hätte gerne den pott!:)
  10. genau, Support your local nightclub and scooter dealer!!
  11. oben wird das vierkant sicher passen aber unten happerts dann mit dem Innocenti tachowellen antrieb. der hat nämlich ein kleineres vierkant. falls du dir aber jetzt nicht viel arbeit und ärger antun willst, dann kauf gleich eine neue welle. ich glaube allstyles scooters in GB hat die jetzt fertig im sortiment.
  12. ja wenn scooteristen nicht mehr weiter wissen, dann müssen eben die Hell´s Angels weiterhelfen:)
  13. ich hoffe ich bin mit meinem bus noch über keinem drübergefahren:) ich fahr dort ziemlich oft
  14. kein schlechtes moped. die haben da nix dran ausgelassen. wirklich gut gelungen und inselaffenmäßig übertrieben. fragt sich nur wie lange der weiße motordeckel so weiß bleibt:)
  15. bestimmt die ideale stadtreuse
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung