Zum Inhalt springen

Miraculix

Members
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Miraculix

  • Geburtstag 21.06.1977

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Gütersloh

Letzte Besucher des Profils

1.856 Profilaufrufe

Leistungen von Miraculix

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Miraculix

    Miraculix

  2. GSF Passwort wiedergefunden. Hurra..... Also, ich mag microcosmos. Nur! wer hört schon auf Gonzo?
  3. Tausche 2 Lambretta LI 3. Serie Seitenhauben O-Lack Top Zustand . gegen 2 ebensolche in Farbton 8035 Iseo blue. Zustand egal. bitte alles anbieten auch andere 8035 Teile.
  4. bräuchte mal schnell anhaltswerte zum set up für Keihin 28 auf Rapido 225 JL Race Original GP Welle HD? ND? Nadel?
  5. vor allen die münchener die können nicht richtig sprechen
  6. Alles ausser Paderborn ist Ausland
  7. Lars, Sebi eure Klebchen sind bereit zum abholen. Ich bin Sonntag den ganzen Tag ca. 10,30 -17,30 in Borchen schaut mal rein. marco
  8. neeeee ich warte ja auf deine entwürfe!!!!!!!!!
  9. nimm gleich 6, für 5,00 ? dann krieg ich den bogen voll. grillen!!!!! hast gleich den braten gerochen? mit familie in gt. komm am sonntag nach borchen, bekommst dann deine kleber. ruf eben vorher an.
  10. sa. grillern so. wohnung in borchen renovieren, bist herzlich eingeladen marco
  11. mein lieber freund und kupferstecher diese aniquität ist deine 1. PX sitzbank, jetzt guckt euch mal die feder an. einseitig breitgesessen. Die sitzbank ist so schief, das wenn mann drausitzt sofort runterfällt. die bank hatte der schmied gar nicht so lange. gut das ich solche beweismittel immer schön aufhebe. die müßte so von 1993 sein wo der schmied noch 50 kg mehr hatte. ach so der hat nicht nur die bank plattgesessen, sondern auch nen riß im rahmen unterhalb der bank zustandegekriegt.
  12. Ich denke es ist jetzt an der Zeit aus dem Exil zurückzukehren. Ich habe immer gesagt: Ich komme erst nach PB zurück wenn ich ne Lammy habe. kurz die neuigkeiten: Westfalen Grill ist verkauft. Ich sach euch die dämliche Bevölkerung Greffens und Umgebung bin ich so leid. Muß wieder unter Menschen. Wohnung im Elternhaus ist frei, und wird auch schon renoviert. Ich gehe davon aus das der Umzug in den nächsten 3 Monaten stattfindet. Neue Arbeit in PB bereits vorhanden. Aufkleber und Rollerhandel geht wie immer weiter. Freue mich endlich den Knappenweg wieder mit 2 Takt Sound erfüllen zu können.
  13. KCR: CAT ist zwar schön, aber erstens nich deutsch und zweitens schon ein bisserl abgedroschen ne ne das ist mein 3. Cat Projet dir sind bestimmt die ersten 2 von diversen costum shows im Gedächnis geblieben. SO SOLL DAS SEIN. Außerdem würden mir die Bauern hier die Kiste unterm Arsch anstecken stände da Fendt dran oder John Deere. Hier hat echt jeder 2 nen T- Shirt oder eine Jacke aus dem Claas Clothing Store. Die Kinder Fahren mit Claas Bobby Cars und miniatur treckern zum Kindergarten u.s.w.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information