Zum Inhalt springen

hellasmax

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über hellasmax

  • Geburtstag 26.03.1978

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Germering

Letzte Besucher des Profils

1.097 Profilaufrufe

Leistungen von hellasmax

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. hellasmax

    hellasmax

  2. Hallo, ins Differential musste 140er ÖL wie in die Radkästen rein tun. Viele Grüße Markus
  3. Danke Andreas, hast du eventuell noch eine linke Türe rumliegen? Und es würde mich freuen wenn du schon Fotos von Blinkergläser schickst noch eins von der Rückscheibe dazupacken..... Viele Grüße Markus
  4. Hallo Andreas, hast du neben den Blinkergehäuse auch noch die Blinkergläser für AC3? Dann hätt ich noch gewußt was es mit der Heckscheibe auf sich hat? Ist da nicht ein Ledertuch gespannt, zumindest bei AC3? Viele Grüße Markus P.S. Danke für den Hinweis per Mail!
  5. Gut ok, kein Problem, dann hau rein....... hast ja super tolle Unterstützung hier. Grüße Markus
  6. Grüß dich, ich wollte wegen den Türen mal fragen, hast du nun 4 Stück davon? Brauchst du alle? Ich hab noch eine fertige APE rumstehen und bei der waren leider keine dabei... mir ist nicht wichtig ob alles dran ist wie Türhebel oder Scheiben.... denn selber machen ist mir ein wenig zu aufwendig. Wenn du zwei über hast dann lass es mich wissen. Viele Grüße Markus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information