Alle Inhalte von görkman
-
Bilder von DS-Einlass
Oh sorry ist nen Largeframe motor 200er PX hab ich vergessen!! Ja super bin an Bildern interessiert. Ich denke damit ist mir auf jeden fall geholfen!! gruß görkman
-
Bilder von DS-Einlass
Hi ich suche Bilder von nem angepassten Einlass an nen Polini-Stutzen. Ich möchte nen Mikuni 30er TMX und Polinistutzen mit Spacer verbauen und da sollte man doch den einlass anpassen. Jetzt wollte ich fragen ob da jemand bilder von seinem einlass hat? Damit ich mal son beispiel habe bevor ich an mein Motorgehäuse gehe! gruß görkman
-
PK50 XL Plurimatic
Ja das mit dem Kopf hab ich auch schon rausgefunden danke aber trotzdem!!! Mit der bedüsung muss ich mich halt mal schlau machen oder wenn es soweit ist eben austesten was am besten läuft. Falls aber jemand was weis ich nehme gerne tips entgegen. gruß görkman
-
PK50 XL Plurimatic
@butze wie schnell fährt denn deine? hast du noch was geändert ausser dem satz oder alles andere original belassen? würde mich mal interessieren! danke görkman
-
PK50 XL Plurimatic
Ja denke ich auch ich habe alle shops durchsucht und habe nur den einen gefunden. Aber falls jemand noch was weis alls her mit!! Warum muss sich mein Nachbar auch son ding kaufen gruß görkman
-
Tachoring PX alt aufbereiten
ich hab mal mit nem kumpel einen tachoring poliert wir haben das glas einfach sauber abgeklebt dann geschliffen und anschliessend poliert!!! ging eigentlich ganz gut und sah auch gut aus gruß görkman
-
PK50 XL Plurimatic
Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Nachbar hat sich so ne karre gekauft ist ne PK50 XL Plurimatic VA52T Ich hab hier schon gelesen das man dafür sehr schlecht Tuning-Teile zu bekommt Aber mein Nachbar möchte gerne ein 75ccm satz haben. Ich habe nur ein satz bei sip gesehn von Pinasco kann man das empfehlen? Oder gibts da noch mehr für diese kisten? Ich kenne mich mit Smallframe-Modellen absolut garnicht aus und hoffe ihr könnt mir helfen!! gruß görkman
-
Motorgehäuse Elestart mit Getrenntschmierung
Hi hab mit der suche nix gefunden. Wollte mal wissen ob man ein 200er Elestart gehäuse mit getrenntschmierung, auf alt umbauen kann??? Also ich meine das px alt getriebe rein usw. Und den anlasser + ölpumpe weglassen???? Ist das machbar wenn ja was muss man alles umbauen?? Hoffe ihr könnt mir das beantworten! Gruß görkman
-
"Chromlackierung" ?
Kunststoffteile kann man doch chrom-bedampfen lassen so weit ich weis!!! Aber ob das mit GFK-Teilen auch geht weis ich leider nicht. Aber ich denke das du da im Internet genug informationen bekommst. Gruß görkman
-
Nut von sicherungsring rausgebrochen!
Mir ist die kulu-seitige nut des sicherungsrings vom kurbelwellenlager rausgebrochen!! Px200 alt!! Wie kann ich das reparieren? Oder kann man das überhaupt noch reparieren? Oder hat noch jemand ne Kuluseitige gehäusehälfte die er günstig abzugeben hat?? Hoffe ihr könnt mir helfen! Gruß görkman
-
Zündkerze von Bosch
Danke für die schnelle Antwort
-
Zündkerze von Bosch
Hi wollte mal wissen ob ich eine Bosch W3CS Kerze mit meinem Malle 210 fahren kann??? Und ob das eine gute Kerze ist oder welche vielleicht besser wäre? hoffe ihr könnt mir helfen gruß görkman
-
Alu reinigen?
Diese Teilewaschanlagen kann man nur empfehlen machen in der regel richtig gut sauber. Ich habe schon verschiedene Motorreiniger benutzt aber alle waren irgendwie fürn Arsch!! Glasperlstrahlen finde ich von der optik aber immer noch am schönsten!!
-
Zylinderfuss sifft
Ja Dirko ist echt Top das zeug benutzen wir bei uns auf der Arbeit auch für alles mögliche!!!!! Gruß görkman
-
Der Rainer sucht einen Künstlername
Ich hätte noch den Namen Käpt'n Schnürrschuh gehabt!! gruß görkman
-
Lüfterrad wechseln
Das seh ich genauso,lieber paar Euronen für das Spezialwerkzeug ausgeben,als hinterher sich zu ärgern wenn was kaputtgegangen ist!!!
-
Woher bekomme ich Schlagzahlen Sonderzeichen
@ Lupo1 Hast du den Stern als Schlagstempel den ich brauche? Wenn ja was willste denn dafür haben? Kannst mir ja ne pm schreiben!! Danke im vorraus! Gruß görkman
-
Woher bekomme ich Schlagzahlen Sonderzeichen
Ok Danke @ oehli
-
Suzuki Hayabusa Turbo...
Hab da noch ein video von ner R1 Turbo gefunden auch sehr dezent!!! http://www.spymac.com/details/?1799630
-
Woher bekomme ich Schlagzahlen Sonderzeichen
Aha ok hab in der suche aber schon geguckt und nix gefunden! Weis jemand wer die dinger verkauft hat?
-
Woher bekomme ich Schlagzahlen Sonderzeichen
Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen!!! Woher bekommt man diese Sonderzeichen z.B. diese Sterne die immer bei der Rahmennummer mit eingeschlagen sind???? weis jemand wo man sowas bekommt,oder ob man die kaufen kann? Schonmal Danke im vorraus!!!
-
Suzuki Hayabusa Turbo...
Ja ich denke auch das da bei einem Motorrad zu wenig Angriffsfläche ist!!! Aber fetten RESPECT an den Ghostrider das der da mal so locker mit fast 300 noch Wheelies macht.
-
Suzuki Hayabusa Turbo...
Da gibts noch ein nettes Video vom Ghost Rider und seiner Hayabusa Turbo!!! Hier mal der link dazu.
-
Auspuff-Frage
Könnt ihr mir sagen welcher auspuff von den dreien der beste ist??? Ich fahre ne PX 210er Malossi+Rennkurbelwelle mit nem 30er Mikuni tmx auf Drehschieber! Und hat jemand Bilder mit den aufgeführten Pötten wo man mal sehen kann wie sie montiert aussehen??? Danke im vorraus gruß görkman
-
16% bei PIS, schon verpaßt?
Und woher weis ich dann wann die Tage sind???? Vermerken die das auf der Seite?? Weis das jemand? gruß görkman