Zum Inhalt springen

görkman

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von görkman

  1. Oh sorry ist nen Largeframe motor 200er PX hab ich vergessen!! Ja super bin an Bildern interessiert. Ich denke damit ist mir auf jeden fall geholfen!! gruß görkman
  2. Hi ich suche Bilder von nem angepassten Einlass an nen Polini-Stutzen. Ich möchte nen Mikuni 30er TMX und Polinistutzen mit Spacer verbauen und da sollte man doch den einlass anpassen. Jetzt wollte ich fragen ob da jemand bilder von seinem einlass hat? Damit ich mal son beispiel habe bevor ich an mein Motorgehäuse gehe! gruß görkman
  3. Ja das mit dem Kopf hab ich auch schon rausgefunden danke aber trotzdem!!! Mit der bedüsung muss ich mich halt mal schlau machen oder wenn es soweit ist eben austesten was am besten läuft. Falls aber jemand was weis ich nehme gerne tips entgegen. gruß görkman
  4. @butze wie schnell fährt denn deine? hast du noch was geändert ausser dem satz oder alles andere original belassen? würde mich mal interessieren! danke görkman
  5. Ja denke ich auch ich habe alle shops durchsucht und habe nur den einen gefunden. Aber falls jemand noch was weis alls her mit!! Warum muss sich mein Nachbar auch son ding kaufen gruß görkman
  6. ich hab mal mit nem kumpel einen tachoring poliert wir haben das glas einfach sauber abgeklebt dann geschliffen und anschliessend poliert!!! ging eigentlich ganz gut und sah auch gut aus gruß görkman
  7. Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Nachbar hat sich so ne karre gekauft ist ne PK50 XL Plurimatic VA52T Ich hab hier schon gelesen das man dafür sehr schlecht Tuning-Teile zu bekommt Aber mein Nachbar möchte gerne ein 75ccm satz haben. Ich habe nur ein satz bei sip gesehn von Pinasco kann man das empfehlen? Oder gibts da noch mehr für diese kisten? Ich kenne mich mit Smallframe-Modellen absolut garnicht aus und hoffe ihr könnt mir helfen!! gruß görkman
  8. Hi hab mit der suche nix gefunden. Wollte mal wissen ob man ein 200er Elestart gehäuse mit getrenntschmierung, auf alt umbauen kann??? Also ich meine das px alt getriebe rein usw. Und den anlasser + ölpumpe weglassen???? Ist das machbar wenn ja was muss man alles umbauen?? Hoffe ihr könnt mir das beantworten! Gruß görkman
  9. Kunststoffteile kann man doch chrom-bedampfen lassen so weit ich weis!!! Aber ob das mit GFK-Teilen auch geht weis ich leider nicht. Aber ich denke das du da im Internet genug informationen bekommst. Gruß görkman
  10. Mir ist die kulu-seitige nut des sicherungsrings vom kurbelwellenlager rausgebrochen!! Px200 alt!! Wie kann ich das reparieren? Oder kann man das überhaupt noch reparieren? Oder hat noch jemand ne Kuluseitige gehäusehälfte die er günstig abzugeben hat?? Hoffe ihr könnt mir helfen! Gruß görkman
  11. Danke für die schnelle Antwort
  12. Hi wollte mal wissen ob ich eine Bosch W3CS Kerze mit meinem Malle 210 fahren kann??? Und ob das eine gute Kerze ist oder welche vielleicht besser wäre? hoffe ihr könnt mir helfen gruß görkman
  13. görkman antwortete auf aknirsch's Thema in Technik allgemein
    Diese Teilewaschanlagen kann man nur empfehlen machen in der regel richtig gut sauber. Ich habe schon verschiedene Motorreiniger benutzt aber alle waren irgendwie fürn Arsch!! Glasperlstrahlen finde ich von der optik aber immer noch am schönsten!!
  14. Ja Dirko ist echt Top das zeug benutzen wir bei uns auf der Arbeit auch für alles mögliche!!!!! Gruß görkman
  15. Ich hätte noch den Namen Käpt'n Schnürrschuh gehabt!! gruß görkman
  16. Das seh ich genauso,lieber paar Euronen für das Spezialwerkzeug ausgeben,als hinterher sich zu ärgern wenn was kaputtgegangen ist!!!
  17. @ Lupo1 Hast du den Stern als Schlagstempel den ich brauche? Wenn ja was willste denn dafür haben? Kannst mir ja ne pm schreiben!! Danke im vorraus! Gruß görkman
  18. görkman antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Hab da noch ein video von ner R1 Turbo gefunden auch sehr dezent!!! http://www.spymac.com/details/?1799630
  19. Aha ok hab in der suche aber schon geguckt und nix gefunden! Weis jemand wer die dinger verkauft hat?
  20. Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen!!! Woher bekommt man diese Sonderzeichen z.B. diese Sterne die immer bei der Rahmennummer mit eingeschlagen sind???? weis jemand wo man sowas bekommt,oder ob man die kaufen kann? Schonmal Danke im vorraus!!!
  21. görkman antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Ja ich denke auch das da bei einem Motorrad zu wenig Angriffsfläche ist!!! Aber fetten RESPECT an den Ghostrider das der da mal so locker mit fast 300 noch Wheelies macht.
  22. görkman antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Da gibts noch ein nettes Video vom Ghost Rider und seiner Hayabusa Turbo!!! Hier mal der link dazu.
  23. Könnt ihr mir sagen welcher auspuff von den dreien der beste ist??? Ich fahre ne PX 210er Malossi+Rennkurbelwelle mit nem 30er Mikuni tmx auf Drehschieber! Und hat jemand Bilder mit den aufgeführten Pötten wo man mal sehen kann wie sie montiert aussehen??? Danke im vorraus gruß görkman
  24. Und woher weis ich dann wann die Tage sind???? Vermerken die das auf der Seite?? Weis das jemand? gruß görkman

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.