Zum Inhalt springen

Strassenflex

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Strassenflex

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Aber nicht wenn sie im 1. gang zupackt Reef Gruss Strassenflex
  2. von den bildern her siehts ganz gut aus is aber nich meine farbe sieht so nach winter aus
  3. setz doch einfach mal ein bild rein befor du so reden schwingst mfg SF
  4. Ich muss schon sagen was der typ da abgegeben hat war ja der wahnsinn es ist immer schönn zu sehen wofür ihr immer zeit habt währen normale menschen arbeiten schreibt ihr und schreibt ihr. Ist zu beneiden deswegen auch so wenig einträge von mir. gruss an reef hast heute wieder viel bock gehabt in der arbeit ha. gruss SF
  5. Strassenflex

    Karren

    so und jetz mal meine kleine... Gruss sf
  6. also meine spezial geht überhaupt nicht richtig mit fertig scheiss denn fehler habe ich einmal gemacht und nie wieder immer super und selber mischen.
  7. Du reef die PK vom thomas müssen wir uns nochmal anschauen die drecksau geht nicht an. gerry dann tricken wir ein
  8. Ich würde einen vollen Kasten nehmen da er sonst gerne kippt wenn er lehr ist. Reine Erfahrung aber von Tag zu Tag wird meiner auch immer lehrer.
  9. Ich denke da ist nichts falsch ich hätte sie zu dem preis auch genommen. ist der motor komplett ? sonszt denke ich kommen da noch ein paar kosten auch dich zu. gerry
  10. bei 600 $ sollte sandstrahlen mindestens dabei sein. eine PX kostet ca. 550 $
  11. Meine ist ganz neu beläge usw. aber geht auch nicht so gut gruss an reef0815 Gerry
  12. hallo, meld mich mal für die federbeine an.... gruss sf
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information