Alle Inhalte von Salino
-
LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND
Naja - in Lille habe ich mal ein paar Wochen verbracht.War wie im Ruhrgebiet - in Avignon war ich noch nie.Insofern:
-
lasst die Musik für Euch sprechen
- Blechroller im Bergischen Land
Mach Dich frei und komme am 30ten zum Klausmann- Kölle
Guten Morgen! Stephan@ Alles Gute zum Geburtstag!- Blechroller im Bergischen Land
Morgen die Damen und Herren! Glückwunsch dem Spanier - der hat heute Geburtstag! Schumi@Melde Dich einfach, sobald Du Infos hast!Danke!- 200er DL Lambretta
Salino antwortete auf cheesi77's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerWas ich da sehe macht aber zumindest keine Angst! Preislich:............- Was hört ihr gerade?
Die Anna-Lena und die Manuela Single habe ich- Was hört ihr gerade?
Das mag er auch:- welcher Reifen PX bei Nässe (als Ganzjahresreifen)
Glückwunsch!- Blechroller im Bergischen Land
Tja - so ist es! Nun habe ich nur noch eine Kette Die PX Lusso ist noch zu haben!- 60s style
- Blechroller im Bergischen Land
Morgen! Was der Schumi jetzt dringend benötigt ist das: http://www.lambrettabook.com/- Was hört ihr gerade?
Yeah........- Blechroller im Bergischen Land
Morgen! Wird ja noch kälter..... Schöne Woche aber trotzdem allen Sollte alles vor 19:00 Uhr abgewickelt sein - wenns geht!- Was hört ihr gerade?
- welcher Reifen PX bei Nässe (als Ganzjahresreifen)
Conty Navigator- Blechroller im Bergischen Land
Schumi@ Denke schon,dass das morgen klappen könnte - Uhrzeit in etwa klar?- Blechroller im Bergischen Land
Nabend zusammen! Schumi@Wenn de willst - kannste haben Für die Schnellentschlossenen: Lusso 900 Euro- Youtube & Co.
http://www.youtube.com/watch?v=_Az9F1tMJu0&feature=related- Blechroller im Bergischen Land
Morgen!Wochenende!Ich habe aber nicht frei Schumi@Ruf kurz an,bevor Du kommst! Schönes Wochenende- lasst die Musik für Euch sprechen
http://www.youtube.com/watch?v=0JKehKBrDMk- Twisted Pistons Customshow/Nighter 09.10.2010
Oh doch- Was hört ihr gerade?
http://www.youtube.com/watch?v=oC6G4p1Lq8M&feature=related- Blechroller im Bergischen Land
Schumi@ Habe Samstag Zeit! Die Kiste beim Händler heute früh auch abgesagt - schauen erstmal weiter! Ist ja auch eine Sache des Vertrauens! Es wird nasser- Was hört ihr gerade?
Etwas für die ältere Generation unter uns: Schönen Tag! - Blechroller im Bergischen Land
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung