Zum Inhalt springen

Salino

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Salino

  1. Abholen könnte ich Dich!
  2. Also bis gleich im Pub!
  3. Iris Pups .... Langsam muss mal eine Entscheidung getroffen werden!!!!!
  4. Viel Spaß beim SCHRAUBEN........ Irish Pub ist auch jünger
  5. Salino antwortete auf Schrottpresse's Thema in Blabla
    Genau wegen dieser elenden Diskussion versende ich selber nur noch DHL Pakete und zahle lieber ein paar Mark mehr für an mich gesendete trackfähige Pakete (ob DHL oder Hermes ist mir pupe)! Leider habe ich in der Vergangenheit auch betrübliche Vorerfahrung mit gewissen Zeitgenossen machen müssen - in meinen zwei Fällen lag die Schuld nicht am Versandweg sondern es war die pure kriminelle Energie der Betrüger!
  6. Ewig nicht gehört! Danke
  7. Ich bin für XXL - Saaler Mühle - Roots und Rock aber auch für den Irish Pub zu haben
  8. Jemand eine günstige Quelle für H3 Uhren (Navigator) oder Luminox? Suche nur mit Natoarmband ohne viel fifi inklusive Datum und Produktionszeit nicht älter als ein Jahr! 134 Euro beim Recon ist aktuell die günstigste Variante die ich fand! Jemand noch günstiger?
  9. Kommt der schwangere Mann auch? Jemand was gehört?
  10. Guten Morgen! Dann trage ich Dich mal ein und wünsche ordentliche Betriebsfeier - aber Katerfrei für Samstag!
  11. Tisch für 8 Personen reicht wohl! Hier (Bensberg) recht ordentlicher Schneefall
  12. Guten Morgen! Klausmann Samstag: Schumi Vespaonkel Subway Chris Ben Käthe Mietze Heimhaus Maetes Salino Peevie Noch wer - oder wer nicht?
  13. Ich habe bislang nichts reserviert Aber 8 Plätze sollten reichen!
  14. Ein "Selbstklassifizierungssystem wird von der FSK zur Verfügung gestellt werden" - tja - und? Sehe da nicht wirklich was dolles auf das GSF zukommen.
  15. Herzlichen Glückwunsch
  16. Also ich möchte Samstag zum Klausmann!
  17. Und weil sie wirklich sehr gut waren:
  18. Guten Morgen Schneehasen Ich habe ne fette Erkältung!Hoffe,dass ich bis Samstag wieder die Turnschuhfitness habe.... Schnee in rauhen Mengen - muss man weg machen,oder?Hab ich keine Lust zu. Würde jemand beim Klausmann einen Tisch reservieren?Für 8 Personen?
  19. Naja - heute nochmal mit der Lamy durch und gut is....
  20. In Bensberg kommt auch seit einer Stunde ein wenig runter - gleich zur Arbeit - da erwarte ich aber mehr! Holldrio
  21. Guten Morgen! Schönen Wochenstart

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.