Alle Inhalte von Salino
-
Blechroller im Bergischen Land
Abholen könnte ich Dich!
-
Blechroller im Bergischen Land
Also bis gleich im Pub!
-
Blechroller im Bergischen Land
Iris Pups .... Langsam muss mal eine Entscheidung getroffen werden!!!!!
-
Blechroller im Bergischen Land
Also Irish Pups
-
Blechroller im Bergischen Land
Viel Spaß beim SCHRAUBEN........ Irish Pub ist auch jünger
-
Privatkauf
Genau wegen dieser elenden Diskussion versende ich selber nur noch DHL Pakete und zahle lieber ein paar Mark mehr für an mich gesendete trackfähige Pakete (ob DHL oder Hermes ist mir pupe)! Leider habe ich in der Vergangenheit auch betrübliche Vorerfahrung mit gewissen Zeitgenossen machen müssen - in meinen zwei Fällen lag die Schuld nicht am Versandweg sondern es war die pure kriminelle Energie der Betrüger!
-
Was hört ihr gerade?
Ewig nicht gehört! Danke
-
Blechroller im Bergischen Land
Ich bin für XXL - Saaler Mühle - Roots und Rock aber auch für den Irish Pub zu haben
-
Herrenarmbanduhren, die Präzision im Geschmeide
Jemand eine günstige Quelle für H3 Uhren (Navigator) oder Luminox? Suche nur mit Natoarmband ohne viel fifi inklusive Datum und Produktionszeit nicht älter als ein Jahr! 134 Euro beim Recon ist aktuell die günstigste Variante die ich fand! Jemand noch günstiger?
-
Blechroller im Bergischen Land
Kommt der schwangere Mann auch? Jemand was gehört?
-
Blechroller im Bergischen Land
Guten Morgen! Dann trage ich Dich mal ein und wünsche ordentliche Betriebsfeier - aber Katerfrei für Samstag!
-
Blechroller im Bergischen Land
Tisch für 8 Personen reicht wohl! Hier (Bensberg) recht ordentlicher Schneefall
-
Blechroller im Bergischen Land
Guten Morgen! Klausmann Samstag: Schumi Vespaonkel Subway Chris Ben Käthe Mietze Heimhaus Maetes Salino Peevie Noch wer - oder wer nicht?
-
Blechroller im Bergischen Land
Ich habe bislang nichts reserviert Aber 8 Plätze sollten reichen!
-
Jugendmedienstaatsvertrag ?
Ein "Selbstklassifizierungssystem wird von der FSK zur Verfügung gestellt werden" - tja - und? Sehe da nicht wirklich was dolles auf das GSF zukommen.
-
Salino aka Hajo bleibt nicht verschont
Danke -
-
Blechroller im Bergischen Land
Herzlichen Glückwunsch
-
Blechroller im Bergischen Land
Schön! Wer noch?
-
Blechroller im Bergischen Land
Also ich möchte Samstag zum Klausmann!
-
Was hört ihr gerade?
Und weil sie wirklich sehr gut waren:
-
Blechroller im Bergischen Land
Guten Morgen Schneehasen Ich habe ne fette Erkältung!Hoffe,dass ich bis Samstag wieder die Turnschuhfitness habe.... Schnee in rauhen Mengen - muss man weg machen,oder?Hab ich keine Lust zu. Würde jemand beim Klausmann einen Tisch reservieren?Für 8 Personen?
-
Salino aka Hajo bleibt nicht verschont
Danke
-
Blechroller im Bergischen Land
Naja - heute nochmal mit der Lamy durch und gut is....
-
Blechroller im Bergischen Land
In Bensberg kommt auch seit einer Stunde ein wenig runter - gleich zur Arbeit - da erwarte ich aber mehr! Holldrio
-
Blechroller im Bergischen Land
Guten Morgen! Schönen Wochenstart