Alle Inhalte von Salino
-
Alle Details zu den QUADROPHENIA-Kisten
Der Stein ist echt fies!
-
Blechroller im Bergischen Land
Na - dann freue ich mich besonders auf den nächsten Klausmann Termin!
-
Blechroller im Bergischen Land
Schade Holger - hätte Dich gerne mal wieder getroffen! Zu dem vermutlichen Schaden: könnte ZZP und/oder zu wenig Öl und noch zu kleine ND sein Egal: Revision war sowieso geplant Lambretta rockt
-
R&B
Schön auf den Punkt gebracht Herr....... Alleine deswegen sollten wir uns auch mal außerhalb von Runs treffen.....
-
Blechroller im Bergischen Land
Guten Morgen! War ja richtig schön gestern! Gerne wäre ich ganz geblieben!Leider habe ich mir auf der Rücktour wohl ein Loch in den Kolben gefahren - jedenfalls bin ich ab Troisdorf mit dem ADAC zurück Nachher erstmal Motor raus und nachsehen
-
Rollerspaß mit dem South Palatine S.C. am 19.-21. August 2011
Ja - sehr schön!
-
Blechroller im Bergischen Land
Fährt wer morgen schon um 9:00 Uhr?
-
Blechroller im Bergischen Land
Guten Morgen!
-
Kölle
Da sag ich doch mal anständig Guten Tag nach Dir - Super Gerät - schön gemacht
-
Was hört ihr gerade?
Ohhhhuuuuuuuaahhhhhhh: Ich liebe sie!
-
The Special A.K.A. Live (The Specials EP)
Im Mods-Topic geht es ja auch nicht in erster Linie um Musik! Insofern wäre es m.E.ganz nett,ein Extra-Topic zu starten - mit all den schönen Möglichkeiten
-
The Special A.K.A. Live (The Specials EP)
http://2-tone.info/lgsb/2much2young_uk_back.jpg So sieht die Rückseite meiner aus!
-
Chris 69 alles gute zum Geb.!
- Kölle
Guten Morgen! Dem Chris heute einen schönen Tag- The Special A.K.A. Live (The Specials EP)
Ich habe die aus England mitgebracht - gab es m.E. in Deutschland nicht als Import! Meine hat nur das kleine LP-Loch und lässt sich auf 45 spielen!- Blechroller im Bergischen Land
Guten Morgen! Wünsche einen ruhigen Arbeitstag Holgers Route ist prima!- lasst die Musik für Euch sprechen
Noch ne schöne Single: ...und wieder was persönliches: http://www.youtube.com/watch?v=-peDYvyzywY&feature=related- Blechroller im Bergischen Land
Ich werde vermutlich Samstag mal auftauchen.........- Blechroller im Bergischen Land
Morgen! Heute Nachmittag kommt doch der Sommer zurück!- Kölle
Morgen J&B ist ein tolles Zeug und macht dazu auch noch sehr schön Danke Stef- Blechroller im Bergischen Land
Solche Angebote macht der mir dauernd- Mods in Deutschland - Anfang der 80er
Besten Dank für die 2-Tone links- Mods in Deutschland - Anfang der 80er
Ich hab die LP,ich hab die Lp,ich hab die LP..............- Blechroller im Bergischen Land
Hallo- Kölle
Jau - war wirklich Top das Ding! Danke Euch - auch wenn wir nicht mehr richtig "tschüs" gesagt haben..... Gerne wieder! - Kölle
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung