Alle Inhalte von Salino
-
Blechroller im Bergischen Land
Heisser Hintern - das wars es bestimmt! Zylinder nicht ganz ok - aber egal: Lambretta rockt
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin! Danke für den gestrigen Abend! Prima Hier noch das Bild:
-
Was hört ihr gerade?
Muss mein Undertones-T-Shirt mal wieder anziehen . play it loud: http://www.youtube.com/watch?v=an446M8oI_c
-
Was hört ihr gerade?
Und auch Nachmittags: http://www.youtube.com/watch?v=mIgpehosjfA&feature=related
-
Alle Details zu den QUADROPHENIA-Kisten
Kommt der nach Köln zur Custom-Show?
-
Blechroller im Bergischen Land
Sehr schön! Dann können wir heute mal Manöverkritik üben - ich habe vom letzten Mal einen kleinen Videfilm gemacht:
-
Was hört ihr gerade?
Nostalgisches:
-
R&B
- Blechroller im Bergischen Land
Guten Morgen ihr Alkoholakrobaten Subway@Vielleicht reicht es auch aus,heute noch kurz anzurufen - mehr als 5 Leute kommen ja nicht,oder? Egal! Bis später an der Theke- Was hört ihr gerade?
Na gut:- R&B
Ich möchte aber auch Flips - für später dann- Was hört ihr gerade?
Hab ich auch lange nichts mehr von gehört: Und was ganz ähnliches:- Blechroller im Bergischen Land
Stromberg@Klar,dass Du im Coffeeshop............- Kölle
Guten Morgen! Dem Volker alles Gute zum Geburtstag!- Blechroller im Bergischen Land
Guten Morgen! Heute Nideggen und Düren - morgen wieder Düren - .........müssen die Klienten immer umziehen Bin genervt und möchte Euch damit belästigen!- Ausfälle 2011
- Blechroller im Bergischen Land
Guten Morgen! Dann zähle ich für diesen Samstag Schumi,Subway,Agent und mich selber- Ausfälle 2011
Hier was vom Wochenende:- Blechroller im Bergischen Land
Ich werde schon ganz hart...... Also trifft sich quasi nur der Vorstand- Loriot alias Vicco von Bülow gestorben
Gibt es so sicherlich kein zweites Mal......- Blechroller im Bergischen Land
Bernd! Reservierst Du einen Tisch für uns zwei- Blechroller im Bergischen Land
Guten Morgen! Klar - dabei- Alle Details zu den QUADROPHENIA-Kisten
Ist es doch wahr geworden........- Blechroller im Bergischen Land
Das Loch im Kolben ist 50Cent Stück groß,der Kopf hat natürlich auch etwas abbekommen - den Zylinder habe ich noch nicht angeschaut - im Moment keine Zeit mehr! Und die geschmolzenen Reste müssen ja auch noch irgendwo sein.....- Blechroller im Bergischen Land
Guten Morgen! Gute Besserung - Blechroller im Bergischen Land
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung