Alle Inhalte von Salino
-
P80X 1982 O-Lack Orange, was kann man verlangen?
Salino antwortete auf 1976sky's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDenke eher unter 1000 Euro
-
Blechroller im Bergischen Land
Watt Martin - grad nach Huss jekomme? Schönes Wochenende Leute -
-
Blechroller im Bergischen Land
icccchhh bhn sooo vvllllll du
-
Was hört ihr gerade?
- Blechroller im Bergischen Land
Das System funktioniert bei uns jetzt schon sehr gut! Wegen des Wochenendes: Die Nacht ist nicht allein zum Schlafen da, die Nacht ist da, das was gescheh'! Ein Schiff ist nicht nur für den Hafen da, es muß hinaus, hinaus auf hohe See! Berauscht Euch, Freunde, trinkt und liebt und lacht und lebt den schönsten Augenblick! Die Nacht, die man in einem Rausch verbracht, bedeutet Seligkeit und Glück!- Blechroller im Bergischen Land
Alles Gute! Guten Morgen!- Übel zugerichtete Teile
Mensch Herr G.! Da bin ich ja sehr froh, dass nicht mehr passiert ist - mich hats wegen dem Scheiß schon geworfen......- Lambretta 2. Serie
Salino antwortete auf Stefan_73's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerWäre ja was für mich .......- Isle of wight + Mersey Island 2012
Kommt gut hin und zurück- Blechroller im Bergischen Land
Schön das es Dich gibt- Blechroller im Bergischen Land
Guten Morgen! Dauernd legt mir jemand Steine für meine Wochenend - Planungen in den Weg... Ansonsten: viel Arbeit - viel Ehr..........- Isle of wight + Mersey Island 2012
i- Isle of wight + Mersey Island 2012
... und nicht Tanzen müssen,oder?- Blechroller im Bergischen Land
Bin ja auch nicht unglücklich deswegen - aber ....- Blechroller im Bergischen Land
Guten Morgen! Samstag bin ich auch raus - Familie eben..... Was sonst- Scooter Center Classic Day ´13
- Das GSF wurde von der IPS Community übernommen
- Was hört ihr gerade?
Wie immer! Nach jedem Run oder Nighter:- www.formalisten.org - Die Kunst, einen Motorroller zu warten
- Blechroller im Bergischen Land
Ja wann denn? Samstag könnt ich (War ich so voll?)- PX200E GS
Salino antwortete auf zibaertle's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDen Preis würde ich nicht zahlen! Allerdings - soweit man das anhand der Bilder sehen kann - sehr schöne Kiste! Anschauen, verhandeln- Blechroller im Bergischen Land
Wann war Klausmann?- Blechroller im Bergischen Land
Tja - dann kann die Arbeistwoche ja starten- Was hört ihr gerade?
Ich hab die Olle von vor drei Jahren wieder gesehen Ralle........- Blechroller im Bergischen Land
Tach! Balen war wieder ein Fest! Geregnet hat es auch - aber nicht viel und nicht lange.......Jupiler macht Kopp aua.... - Blechroller im Bergischen Land
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung