Alle Inhalte von Salino
-
Blechroller im Bergischen Land
So - Sip Road montiert und abgedüst - 122 HD - da geht aber noch was.... Klingt gut - zieht gut! Big Box brauch ich nicht..... Ansonsten: Rollerbube@ Ist bei mir wohl auch die Schaltarm Dichtung aber bin mir nicht ganz sicher.....
-
Blechroller im Bergischen Land
Wer fährt denn dieses Jahr auch nicht mit?
-
Abrollern Bergisches Land
Schöne Sache
- Scooter Center Classic Day ´13
-
Blechroller im Bergischen Land
Guten Morgen! Maetes@ Bei Dir trifft alles zu....... Den Rest sehe ich ja später....... Fährt wer heute Abend mit nach Köln in den Tsunami Club? Ist Center Abendgestaltung.
-
Blechroller im Bergischen Land
Und unter uns Kreta!
-
Blechroller im Bergischen Land
Der Agrar ist auch so ein Arschloch.....
-
Blechroller im Bergischen Land
- Blechroller im Bergischen Land
Bin morgens mit den Kindern - via Auto - dort anzutreffen- Not in the condition to fuck anymore
- Blechroller im Bergischen Land
Morgen!- Blechroller im Bergischen Land
Guten Morgen! YSS habe ich für vorne hier noch liegen - falls der benötigt werden sollte - gerne! Maetes@- Blechroller im Bergischen Land
Nabend.......Schumi@ Melde mich! Ansonsten - nix ist klar....- Was hört ihr gerade?
- Blechroller im Bergischen Land
Ja - Samstag! Kommste rum? PX braucht Zuwendung - mal sehen, vieleicht übernächstes Wochenende!- Blechroller im Bergischen Land
Guten Morgen! Salzlauge - ja,kenn ich Salino hat auch was damit zu tun - sollte also den Namen ändern - Herr der Augenringe wäre vielleicht angesagter.... Ansonsten? Es läuft noch immer irgendwo Öl aus der PX Getriebeöl gewechselt - kein Benzinmief - kommt auch nicht vom Vergaser..... Gleich erstmal schön zur Arbeit- Blechroller im Bergischen Land
Streusalz hilft ausgezeichnet gegen Unkraut..... Vespaonkel: Vermutlich haben die Haie gespielt- Blechroller im Bergischen Land
Die machen nur das Unkraut auf der AB weg.......- Blechroller im Bergischen Land
Guten Morgen Zelte! So - Gwitter,Starkregen - hab jetzt schon genug.....trotzdem: Schöne Woche!- Blechroller im Bergischen Land
Wenn ich ein Zelt hab kommt der Pool früher oder später immer........- 80er Trash
NDR 2 würde ich auch lieber hören.......- 80er Trash
- SRFM 24h am 7.09.2013 Duisburg
Ich könnte mir schon denken wer Tagesvollster wird!- Blechroller im Bergischen Land
Viel Spaß!- Was hört ihr gerade?
Weil ich empfindsam bin: - Blechroller im Bergischen Land
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung