Alle Inhalte von Salino
-
Was hört ihr gerade?
Erstmal in den Parka schlüpfen: Passt irgendwie zur Jahreszeit:
-
Blechroller im Bergischen Land
Guten Morgen! Vespaonkel@ Inliner wäre noch ne Möglichkeit
- rare accessories & 60s/70s candy striped legshield beadings
-
Blechroller im Bergischen Land
Am Samstag (15. 3.) ist die Customshow in Antwerpen! Fährt wer hin und könnte mich mitnehmen? Wollte ein paar Stunden dort bleiben......
-
Blechroller im Bergischen Land
Guten Morgen!
-
Blechroller im Bergischen Land
Mmmhhh!
-
Blechroller im Bergischen Land
Guten Morgen! Wünsche ein schönes Wochenende http://www.google.de/imgres?client=firefox-a&hs=rzx&sa=X&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&channel=np&biw=1024&bih=629&tbm=isch&tbnid=5pi6p5r1DMzLBM%3A&imgrefurl=http%3A%2F%2Fhome.arcor.de%2Fmeinhard.richter%2Fueber_18%2F27.html&docid=dk2LwCMi8SkuhM&itg=1&imgurl=http%3A%2F%2Fhome.arcor.de%2Fmeinhard.richter%2Fueber_18%2Ffotos_gross%2F27.jpg&w=400&h=500&ei=1mMRU83FD8Xrswbsk4FY&zoom=1&iact=rc&dur=2535&page=1&start=0&ndsp=2&ved=0CFoQrQMwAQ
-
Blechroller im Bergischen Land
Guten Morgen! Dem Vespaonkel alles Gute zum Geburtstag
- Customshow in Köln 22.03.2014
-
Blechroller im Bergischen Land
Guten Morgen! Also Samstag nach Karneval steht? Oder gibt es Gegenvorschläge?
-
Venlo Scooter Rally 2014
- Blechroller im Bergischen Land
Ich kann dann zwar erst später - ca. 21:00 Uhr - aber das macht ja nichts.....- Blechroller im Bergischen Land
Samstag nach Karneval?- Blechroller im Bergischen Land
Das klingt nach einem baldigen Klausmann Termin zur Ständerverstärkung,oder?- Blechroller im Bergischen Land
Guten Morgen! Tatort gestern nichts für uns - lieber Craig in der Ami - Version......- Dortmund und nahe Umgebung
- R&B
- Blechroller im Bergischen Land
Jugendpark - unter der Zoobrücke - mit Inlinern usw. Splash ist beheizt - bin ganz fertig davon!- Dortmund und nahe Umgebung
- Blechroller im Bergischen Land
Guten Morgen! Joggen - dann Splash Bad - Mittagsschlaf - Jugendpark - Kuchen/Kaffee - mal sehen, was sonst noch kommt.....- Scheisse! Ich wurde von Facebook gekauft
Threema - ich hab Dich lieb!- Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
Schwarz!- Blechroller im Bergischen Land
Guten Morgen! Aachen ist auch für mich ausgefallen - musste gestern doch noch beruflich was machen..... Schönes Wochenende- Blechroller im Bergischen Land
Guten Morgen! Vespaonkel@ Sohn ist immer wichtiger! Also nix Aachen....wollte sowieso nicht schwitzen....- Blechroller im Bergischen Land
Fährt jemand morgen Abend zum Soul-Weekender nach Aachen - so n bischen die Spannung prüfen und von der Damenwelt die hauseigene Kupplung einstellen (lassen)? - Blechroller im Bergischen Land
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung