Zum Inhalt springen

Scooter-Classicparts.com

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Scooter-Classicparts.com

  1. Hallo Andreas ! Sehr schöner Roller. Glückwunsch. Ich Komplettiere auch gerade meine 1960 gebaute 150 T4 aus Augsburg. Gruss Frank
  2. Hallo Peter Richtig.....Die werden sich irgendwo im Raum HS verstecken...... Das ist warscheinlich wie bei den Kanickeln bzw Fretchen...die kommen wenns schön warm wird aus ihren Hölen raus.... und dann Rasen Sie an uns vorbei
  3. Ich find das müsste mal getestet werden... Ich glaub die Hehner sind näher an HS dran als die RY.... Das sollten wir am Sa abend im SUFF mal ausdiskutieren Gruss Frank
  4. Klau dem doch mal das Kennzeichen...... Dann bekommt er ne neue Nummer und du lässt Sie dir zurücklegen
  5. @Gasmann War nur Spaß Michael. Ich bin doch hier der Original-Fahrer?daher bestimmt immer langsamer. Bist du Sa auch dabei? @Poltergeist Ich will dich doch nicht verbannen. Das ist doch quatsch!!! Mit Heinsberg meine ich alles was dazugehört, wie Erkelenz, Wegberg usw nicht HS speziell. Ich weiss ja nicht, dass Ihr das da so unterscheidet. Ich komm nicht aus HS aber meine Oma hat ne Gärtnerei in Wegberg. Ja, es waren schon einige aus dem Raum HS da?die Texten aber nicht so wirklich hier in einem Grüsse Topic und sind wohl untereinander nicht bekannt. Das wollte ich jetzt mal ändern? Gruss Frank
  6. Hallo Peter. Ich habs einfach mal aufgemacht..... Damit sich die letzten Schaltrollerfahrer die es noch im Raum Erkelenz gibt hier austauschen können. Am Montag war ein Mann bei mir, der Trifft sich in Erkelenz einmal im Monat mit anderen zum Plausch über Scooter..... mit einer Beteiligung von +/- 20 Personen. Also müssen ja bei euch genügend Fahrer sein...... Gruss Frank
  7. Hallo! Hier das neue Grüsse Topic für unsere Heinsberger, Wegberger, Holtumer, Erkelenzer Blech- und Schaltrollerfahrer. Gruss Frank
  8. Morgen Michael..... Du hättest schreiben müssen: Nicht schön und nicht schnell.... Gruss Frank
  9. GUTEN MOREN!!!!
  10. Piet 80% Frank 100% Stephan 100%
  11. Hast du das schon geklärt mit deinem 135 ccm DR ? Das eintragen des Zylinders ist kein Problem. Du braust nur ein Gutachten für den DR von Krüger und dann ab zum TüV. Musst nur die Papiere beim SVA ändern lassen. Bekommst dann einen Brief und einen Schein. Wie bei der Rally. Das Gutachten kann ich dir ausborgen oder kopieren. Gruss Frank
  12. Der ist aus beschichtetem Aluminiummagnesiumdruckguß mit Bleianteilen. Kann man auch aus Messing fertigen. Ist aber bestimmt nich billig mal eben so ein Teil fräsen zu lassen. Gruss Frank
  13. Das ist lange ... Hat das denn mit der Bedüsung geklappt? bzw mit dem Reserverad? Gruss Frank
  14. Das geht bei mir ! Gruss
  15. Hallo. Was geht denn beu euch im Raum Essen so Treffen-Technisch ab. Seit Ihr viele Blechrollerfahrer? Gruss Frank
  16. Also wir können an beiden Terminen nicht!!! Karneval.... Gruss
  17. Stammtisch bitte unterhalb der Woche! Gruss Frank
  18. Was für Lorbeeren....? Gekonnt ist nunmal gekonnt... Hättest du ne "4" bei der Lüpertz in Geomitrie gehabt, hätte Raphael den kühler wohl 33° nach rechts geneigt gehabt... Da hat er ja Glück gehabt....... Gruss Frank
  19. Hallo Raphael. Was heißt denn hier: ......und nicht grad billig........? Du hast doch gesehen wie lange ich daran gedreht habe und wie schön der Piet diese gefräst, gebohrt und gesenkt hat.... Lach.... Gruss Frank PS: Sieht sehr gut aus mit den Rohren...und natürlich mit dem Kühler
  20. Hallo Michal. Die Halter sind von uns (Scooter Classic Parts) gefertigt worden. Natürlich fertigen wir die in kürze auch in SERIE ! Und so teuer sind sie auch nicht...... Gruss Frank
  21. Auch von uns herzlichen Glückwunsch Hagen! Gruss Frank u. Stephan
  22. Hallo andereas ....platz ist dort genug, aber der schlechte zugang über die treppe ist das manko. Gruss frank
  23. ...ne eigendlich nichts. Sie ist ja schön wie immer. Die Gladbacher wollten nur ne Info haben wenn Sie da ist. Gruss
  24. Grüsse an die Düsseldorfer... Denkt bitte an das Weihnachtsglühweintringen am 23.12.06 von 14.00 bis 18.00 bei Scooter Classic Parts in Mönchengladbach. Die neue CLASSIC SCOOTER Ausgabe 04/06 ist da! Gruss Frank
  25. Moin....an ALLE. Die neue CLASSIC SCOOTER Ausgabe 04/06 ist da! Gruss Frank

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.