Hans-Günther
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Hans-Günther
-
Gruß an den Süden
alter, das hört sich ja nach einem halb bis mittel schwerem problen an da unten in big M Also ich würde gonzos variante bevorzugen, beinschild runter. dann die kiste stabiel auf einem klotz befestigen und ordentlich mit dem dicken hammer druffffff, da soll wohl das teil igendwann rauskommen. wenn das auch nichts hilft, kannste immer noch dieter zum "RUNTER" (oder besser "RAUS") sprechen einladen hier in paderborn haben wir für solch schwere fälle immer noch ecki, der spicht die schale in null,nix schwindelig :plemplem: .... @schmied: hoffe am we liegt ordentlich was zum grillern an. nachdem ich in hamburg so böse versetzt wurde werde ich das ganze mal in eure treuen hände geben.... werde aber für ordentlich kaltschalen sorgen und eines sage ich euch, die gehen bestimmt besser runter als die in münchen. gibt es sonst schon ein program für das we? hansi
-
hat einer einen v50 drop?
suche einen v 50 drop, wie gesagt! hansi
-
20 Jahre Oster Scooter Rally
so jungs war sehr geil, besonders der samstag. der war so gut, dass ich mein handy versoffen habe ( also, vielleicht hat es ja einer von euch gefunden und würde es mir gerne wieder geben. falls das so sein sollte, bitte pm an mich. danke hans-günther
-
Gruß an den Süden
alter denk an den 46er korb und das 18er, außerdem brauche ich noch dieses blech das die zündakerplatten kabel zurück hält....
-
Gruß an den Süden
alter wie, ohne handy..... muß morgen los und eines besorgen....
-
Gruß an den Süden
so jungs, mich hat die förde auch wieder. bin gerade mit dem braunen adler hier in eckernförde gelandet. man das ist noch richtig kalt hier oben. besonders wenn man nur die sommerklamotte am leib trägt und es auch noch von oben nass ist. naja hat aber alles geklappt. So jetzt noch ein paar dinge zu samstag. Ja ich muß sagen, das war nicht ganz so die feine art, einfach so aufzubrechen. Aber was soll ich da sagen, das wird bestimmt nächstes wochenende in PB wieder an glas ausgeglichen.... .... kann euch aber versichern, dass ich die club-ehre hochgehalten habe. nachdem sich auch auch die kölner mit meinem 15? schweren grillgut auf die heimreise gemacht haben, wie machen wir das jetzt eigentlich? naja, auf jeden fall bin ich dann mit meiner flasche wodka zu sprache in den minibus gestiegen und erst wieder raus, als die und sämtliche anderen alkflaschen aus münchen vernichtet waren. (oder waren da auch ausländische getränke bei :plemplem: bin mir da nicht mehr so ganz sicher :plemplem: ) dann einen kleinen umweg über die zahlreichen osterfeuer im umkreis und rein in die disco... so ab hier weiß ich nur noch, dass mich ein bulliger südeuropäischer sicherheitsmann unsanft aus dem sofo gebeten hat, in dem ich gedöst habe. tja was soll ich sagen, also wieder zur bar und für 1,50? ein astra auf den zahn. da kam dann auch schon sprache ganz aufgelöst an. und meinte irgendwas von: "alter was hast du mit den finischen freunden bei mir im bus gemacht?" ich habe echt keine ahnung was lutz da von mir wollte :plemplem: also das ganze dann an der bar mit bier und jägermeister versucht zu klären, weiß immer noch nicht was da los war. da so um 4 uhr dann auch alles merklich lichter wurde, habe ich mich mit olli aus gt und einigen anderen dann in den bus richtung platz gemacht. nächsten morgen dann festgestellt, das ich auch mein handy versoffen habe. also wer mit mir per telefon in kontakt bleiben will sollte mir eine pm mit seiner nummer senden. so und jetzt, das was ihr wirklich verpasst habt: um 7uhr stellt tim fest, dass guido seinen t5 schlüssel mit nach gt genommen hat. dieser hatte in gt bis um 6 uhr geballert das es kracht. kurzes telefonat hin und her, er wollte dann den schlussel wieder nach hh bringen, wenn es wieder halbwegs geht. ist so um 11 uhr losgefahren, meinte noch 1 1/4 h wäre kein problem. um 13:15 uhr dann versucht ihn auf handy zuerreichen, da ging seine freundin ran. O-ton: "also sein handy und geldböse mit bankkarte liegen noch hier auf dem tisch, hoffe er hat an deinen schlüssel gedacht tim!" da war die ganze situation etwas angespannt. olli meinte dann so ganz neben bei: "wenn der keine bankkarte bei hat, kann man nur hoffen, das der tank voll ist. weil so wie ich guido kenne, hat der nie richtig viel bares dabei. tja und ohne perso kannste auch an der besten tanke nicht auf pump tanken." wir also weiter gewartet und schon mal sachen gepackt. zweiter anruf bei der freundin ergab dann auch noch, das die beiden am sonntag noch nach bochum zum starlight express wollten, geplante abfahrt 17uhr (GT). sachen waren gepackt und bei jedem wagen, der am platz vorbeigefahren ist wurde gebetet. dann entliich einer blinkt, kommt aber auf den platz. war er wohl doch nicht. wir weiter unsere späße gemacht. nach 3 minuten gucken wir richtung eingang, wer kommt da zufuß an? guido. tim: "alter wo ist der m?" guido total durch den wind: "digger, der steht an der ausfahrt dibbersen im graben! habe mich 4/5 mal gedreht und dann ab in den graben! ich brauche schnell jemanden mit einem auto, der mir die karre da raus zieht., bevor die bullen das mitkriegen und dumme fragen stellen. weil eines steht fest, fahren darf ich jetzt noch nicht. oder hat einer von euch gestern so wenig getrunken, dass er jetzt schon fahren darf?" wir gucken uns alle an und lachen.... jetzt fahren, legal niemals.... ok, was also machen? der platz war schon sehr gelichtet, bis auf uns 3 und 4 andere rollerfahrer. auch die sensemänner waren schon weg zu disco. tim also mit der t5 zur disco und jemand suchen, der die karre aus dem dreck zieht. guido blieb auf dem platz und versuchte seine freundin mit tims handy zu erreichen. leitung war besetzt. dann klingelt tims handy, er geht ran und wer war da am anderen ende? die polizei von der autobahnmeisterei dibbersen. tja, die waren mal richtig schnell... und was soll ich sagen, jetzt wurde guido mal richtig nervös.... dann kam tim mit jemandem zurück, der der die karre rauszieht. aber als dieser hörte, das die bullen schon da sind, war er sich auch nicht mehr so sicher, ob er schon richtig nüchtern ist. der also guido, der sich vorher noch zwei kaugummis und eine fluppe besorgte, eingepackt und an der ausfahrt abgesetzt. naja, tim olli und ich also auf die karren und richtung heimat. ich noch schnell an der disco gehalten und nach meinem handy gefragt, war nicht da. dann zur autobahn richtung hamburg. und was soll ich euch sagen, da war guido noch mit zwei netten herren in grün und sein 5er saß mal richtig fest. wie die ganze geschichte ausgegangen ist kann ich leider nicht sagen, aber eines steht fest, mit 17 uhr abfahrt GT muß es sehr knapp geworden sein.... so das war der sonntag, wie ihr seht habt ihr einiges verpasst. bis dahin, hansi
-
Gruß an den Süden
so jungs und mädels, die halbe karre ist jetzt salz frei und meine finger blutig... ich kann euch sagen, solch englischen schnitzereien an der kiste sind mal nicht besonders pflegeleicht, besonders nicht im winter!!!!! salzkrusten hansi
-
Gruß an den Süden
so jungs, die nächste vespa ist aus pb verbannt worden. habe gerade die pk von meiner schwester ist jetzt in hh... morgen werde ich mich mit einem schraubenzieher über die cm-dicke salzkruste der fall guy hermachen. mal sehen ob es noch etwas bringt. also dann bis die tage... hansi
-
Gruß an den Süden
alter ich habe ja schon vieles geritten, auch schon die ein oder andere richtig schäbige olle. aber auf diesem ding fahre ich nicht auf einem treffen vor. da fehlt nur noch die funkausrüstung der goldschwingenfraktion und die beiden koffer an der seite, dann wäre die ganze schande perfekt.... hans im projektewahn man könnte aber auch noch einen kindersitz draufsetzen und das ganze gefährt nach münchen schicken. da ist ab oktober bistimmt verwendung für da.
-
Gruß an den Süden
dem habe ich wohl schon vernommen.
-
Gruß an den Süden
Alter heute mal eben lockere 30 positionen auf dem wunschzellel gehabt. aber dennoch wird das nicht mit dem cut. es fehlen noch ein paar teile. werde den adler fertig machen und dann das wochenende nach ostern ganz dem cut zuwenden. da muß ich doch etwas mehr zeit für aufbringen als ich dachte. aber freitag wird der grundstein gelegt. also soweit, der hans im streß
-
suche einen def. zusatzstoßdämpfer
hi leute, wie gesagt, suche einen def. zusatzstoßdämpfer für lambretta. oder nur die gummi aufnahme mit metalrohr, womit der dämpfer auf die gabelhalterung gesteckt wird. vielleicht kann mir ja jemand helfen.... hansi
-
Gruß an den Süden
nabend münchen, was geht am wochenende? steht das mit dem clubtreffen am freitag beim herren? hans, der günther
-
Gruß an den Süden
joooo gerade gesehen.....
-
Gruß an den Süden
rosi du alter schacherer, was höre ich da schon wieder von deinen handelkünsten?! hast du dir in der zwischenzeit auch mal gedanken über das günther angebot gemacht? muß die projekte voran schieben, sonst bin ich bald bodensatz im club ( hansi
-
Gruß an den Süden
hier geht garnichts mehr.... sage nur nopch k7 in eckernfölrde....
-
Gruß an den Süden
junge junge, was muß ich da aus dem tiefen süden alles hören. da werden neue mannen für den club angeworben. wo soll das noch alles hinführen... wird zeit, dass wir uns mal etwas nach norden ausrichten. naja bin mal auf den nüchternen lagebericht gespannt. also dann haut mal rein und grüßt mir die tschuchen morgen.... hansi
-
suche skr krümmer
los, brauche so ein teil..... zustand egal hansi
-
suche 4 gute vespa felgen
wie gesagt in guten fahrbarem zustand, farbe egal. hansi
-
suche skr 125/ 150 krümmer
alter, sowas muß doch irgendjemand haben.....
-
Gruß an den Süden
Hallo, habe schon lange die zusage für ried. @ rosi: was das für ein bild auf dem flyer? das ist doch schon uralt und gab es schon mal. werden jetzt alte schon flyer wiederverwertet
-
suche skr 125/ 150 krümmer
wie gesagt, zustand egal. muß nur noch zu montieren sein. hansi
-
Gruß an den Süden
Bin total im projektefieber... racer und cutdown... weiß garnicht mehr wo mir der kopf steht :plemplem: :plemplem: wo soll das noch alles hinführen?
-
Gruß an den Süden
alter alle mal ganz ruhig bleiben... das mit der rennzulassung für die karre ist schon alles durch. da braucht sich der helletaijunge keine sorgen machen. lieber mal die anderen karren angucken, die einem beim rennen überholen. da haben eine menge kisten so eine verstärkung. habe das schon alles nachgeforscht, soll der fahreigenschaft nur zum vorteil sein. und der schwerpunkt wird dadurch nur optimiert, habe ich alles mit einem experten für v50 renner durchgequatscht. denk lieber mal an den lambretta renner, der immer noch auf dem schrank steht. was ist mit dem? werde jetzt zu den scythmänner aufbrechen und dort mit dem LANGEN (EX-KELTEN) in die schnäpse gehen. das wird ein netter abend in netter umgebung. also dann bis die tage
-
Gruß an den Süden
alter sehr geil, das muß am wochenende richtig begossen werden....