Zum Inhalt springen

Rahomil

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Rahomil

  • Geburtstag 24.04.1976

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    A - 3100, STP RockCity

Letzte Besucher des Profils

1.179 Profilaufrufe

Leistungen von Rahomil

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hab bei meiner MY2006 den Heidenau K58 montiert und bin sehr zufrieden... hinten 2,5 vorne 2 bar. Kein Vergleich zu den Weißwandreifen, welche ich mir erstmal eingebildet hatte Bei der Gepäcktrgermontage kommts wohl darauf an, welchen Du montieren möchtest... im Normalfall wird das Ding einmal unter der Sitzband verschraubt und dann noch zweimal unter dem Kennzeichen... Allerdings gibts da unterschiedliche Montagesysteme... die müssen nicht zwingend für die MY passen... Die 125er ist ein idealer Stadtroller... und der letzte seiner Art... würde da am Motor nicht zuviel dran rumbasteln... Eventuell den Kat raus und fertitsch. Zum Zangeln sind alte PXen da
  2. weiß ned, ob dir das weiterhilft... http://oskutrech.blog.cz/0805/pav-40-41-a-100 http://oskutrech.blog.cz/0805/modifikace-pavu http://www.motomagazin.cz/ (links unten im menü...) http://www.home.karneval.cz/01072028/katal...atalogPav40.htm
  3. ich musste während der schulzeit aber auch sämtlichen blödsinn mitmachen... mann war das anstrengend...
  4. Irgendein Halunke wollte in meine PX MY BJ 2006 mit einem Schraubendreher rein und hat mir unter anderem meinen Gepckfachdeckel sehr über verbeult... Suche also: Gepäckfachdeckel PX125E Baujahr 2006 Farbe: silber. Tausche gegen Kohlen...
  5. Hehehe... na dann kann ich ja beruhigt schlafen gehen... über die Klassenkasse mach ich mir morgen Gedanken (wieso muß ich auch immer so vorlaut sein... ) Vielen Dank erstmal für die Erklärung!! Gute N8!
  6. Das Schloss (wie vor einigen Wochen erst "live" gesehen) wird unter der Sitzbank montiert (ähnlich der Helmhalterung): Das ist es dann eher ned... Somit auch kein Geld für die Klassenkasse
  7. Und noch ein Loch hat sich bei mir aufgetan: Ich hab mir eigentlich nichts weiter dabei gedacht (ausser: da tu ich einen Gumminuppel vom Autoteilemarkt drauf und basta), aber nun hab ich beim Stöbern hier eine Motovespa mit ähnlicher Kreativbelüftungsvariation entdeckt: Gabs / gibts da eine Geschichte dazu? Edith sagt dann wohl: Erst in der Vorschau die Bilder kontrollieren...!
  8. Also bezüglich Teile checken aus Barcelona und so... Ich besitze eine Motovespa DN200 BJ. 1981 (von fahren kann vor dem Typisierungstermin Mitte August nur bedingt die Rede sein ) und könnte noch einen optischen Aufputz für die Kaskade benötigen: Das 6-eckige Piaggio Motovespa Emblem ist noch vorhanden: Das rechteckige Motovespa Emblem würde ich benötigen: Abmessungen der "leeren Stelle": 11 x 2,6 cm Habe bei Harryscooters Webshop Anagramas Vespa folgendes gefunden: Meine Frage nun, welches der beiden Teile passt bei mir unter das Licht?? Und: Wer kann und will mir so etwas checken? Sieht derzeit einfach nicht komplett aus
  9. also wenn kohle überhaupt keine rolle spielt: iMac für zuhause und ein MacBookAir zum posen
  10. Also wenn Du Dir tatsächlich eine 17" Variante zulegen möchtest, kommst Du um ein MacBookPro nicht herum. Ist das "Flaggschiff" der transportablen Mac Teile... http://www.apple.com/de/macbookpro/ Vorteile: - Design & Stylingfaktor (dafür zahlst Du dann aber auch) - Einfache & schnelle Bedienung (nach einer kurzen Eingewöhnungsphase gibts nix Besseres als Shortcuts zu verwenden) - Prozessorleistung (aufgeteilt auf mehreren Bildschirmebenen kannst massig Programme gleichzeitig laufen lassen) - Nahezu keinerlei Virenattacken (zahlt sich für die Hacker - noch - nicht aus) Nachteile: - Glossy Bildschirm (ist nichts für Räume mit Sonneneinstrahlung) - Preis - Gewicht & Handling Oder wenns kein Portable sein muss, dann wohl einen iMac: http://www.apple.com/de/imac/ Im Grafikbereich kommst um einen Mac (fast) nicht herum... Wenns für privaten Gebruach ist, bekommst wahrscheinlich um die selbe Kohle eingiges mehr im PC Bereich. Aber das ist dann eben auch eine Philosophiefrage... Nur mal so meine Einschätzung... Ich steh auf mein MacBookPro... Habs jetzt seit einem Jahr (ebenfalls Umsteiger *g*) und noch keinerlei Probleme mit irgendwas...
  11. guten abend! hast du noch eines dieser wunderbaren spanischen lenkerschlösser (die hattest du mal angeboten)? hab eine motovespa dn200 auf der sich das wunderbar machen täte... grüsse aus österreich, peter.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information