Alle Inhalte von hörnchen
-
-----> STUTTGART <-----
hätte der mal besser ne stunde geschlafen....auf der bank
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
und männer in halterlosen strümpfen.... :love:
-
-----> STUTTGART <-----
zehner schon erhalten und die gäste haben sofort geräumt...zu geil....
-
Fiat 500 - Wer hat alles nen Cinquecento? Wer kennt sich aus?
nein....leider alfa spiegel.... ich hoffe ihr verzeiht mir noch mal....
-
IN ULM, UM ULM UND UM ULM HERUM!
du sau!!!!!!!!!!!!!! :heul:
-
-----> STUTTGART <-----
schließe mich an.... und ich bin weder ein trunkenbold noch ein terrorist.... terroristenhörnchen sind sehr selten... das mit dem zum affen machen hat einen kleinen wenn auch geringen wahrheitsgehalt....aber ... wer hat schon eine bar auf seiner straße und ich war da nicht der initiator!!! aber schön wars leutz! :love:
-
-----> STUTTGART <-----
sauber
-
Fiat 500 - Wer hat alles nen Cinquecento? Wer kennt sich aus?
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
:love:
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
massage incl.?
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
hörnchen schlafen doch NIEHIE! niemals! never! und auf die frau drösen ist halt verlass :love:
-
IN ULM, UM ULM UND UM ULM HERUM!
jetzt für immer? mal ein vielleicht bei ner wurst an dem ande seiner homegrillstation
-
Stoneheads SC After Christmas Night
die selben wie die letzten jahre.... hoffe ich... für uns ein pflichttermin!!! hoffe ich doch auch...!!!
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
das sieht jetzt alles anders aus als wie es in wirklichkeit ist! mensch wenn man seine leute mal braucht sind alle wech... :grr:
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
die machen sich halt grad alle zur selben zeit n vesper...oder sind einkaufen.... oder gar arbeiten.... :heul:
-
-----> STUTTGART <-----
oh ja....
-
-----> STUTTGART <-----
immernoch im rausche des jungen gutaussehenden mannes in weiß? :love:
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
gar nix unmoralisches....! pähhh ein schelm wer böses denkt.... jemand der hier anwesenden schon mal in meim hörnchenbau was unanständiges erlebt...?
-
-----> STUTTGART <-----
jetzt liegt es an dir das auch noch ein wenig schneller zu machen.... :wasntme:
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
natürlich im hörnchenbau...termine nach vereinbarung
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
1. hörnchen schlafen nie...somit am tage sowie in der nacht aktiv 2. muss das jeder ja selber wissen ob ansehnlich oder nicht...geschmäcker sowie auch hörnchen sind ja schließlich alle verschieden.... :grr: 3. sofern hörnchen hungrig sind dürfen diese auch gefüttert werden (vorallem wenn deren kühlschrank leer ist!!!) 4. schnitzel mögen sie ganz besonders :love: sollten noch fragen offen sein....seid recht herzlich eingeladen zur podiumsdiskussion :plemplem:
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
das will ich aber meinen! nix wie nach stuttgart... he! auf den lass ich mir nix kommen!! das kann ich bestätigen... die hörnchensaison ist leider schon vorüber...und kurse steigen in der regel auch wieder... :wasntme:
-
Silvesterparty 2005 in Stuttgart...
ich dachte die arbeitet in der selben firma wie du....?? hast du dich jetzt denn selbstständig gemacht?
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
:love:
-
-----> STUTTGART <-----
:love: