Alle Inhalte von Revolverheld
-
Test
Falsch. Es geht nicht um deine persönlichen Erfahrungen. Hier geht es um den Imperativ der ersten Person im Plural des Lateinischen zu „lasst uns ein Rennen fahren!“.
-
Test
Wisst ihr eigentlich,was auf Latein racemus bedeutet?
- Test
-
Test
Hallo Schlosser
-
Test
Ja ja. So ist das wohl.
-
Test
Das kann dir der Schlosser sagen. Der macht das immer mit einer 2 Meter langen Bohrewelle mittig frontal durch die ganze Kiste, also von vorne bis hinten einmal komplett ganz durch. Das ist dann ein Luftkanal für die Aerodynamik. Aber nicht schief bohren. Sonst landest du im Tank oder machst ein weiteres Loch in den Luftfilter und brauchst ne größere PKHD.
-
Test
Mein Name ist D. PK-HD.
-
Test
- Test
- Test
Mein Name ist Tärr. K. Tärr- Test
Geht das nicht los ab m Fuffi für ne halbe Stunde?- Test
- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Yo, mach ich. Ich fange mit Löchern an und wenn sich das Sieb dann schnell zusetzt, kommt es einfach raus und entsprechend Stöpsel in die Löcher.- Test
Ab 2.8 Promille is ne Menge drin.- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Also was jetzt?! Etwa wieder mal zwei Meinungen hier, hmmmm...- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Danke für das Angebot. Habe ich doch vom Schießstand und vom Schnarchen. Wo ist es sinnvoll, die Löcher zu setzen? Direkt neben die anderen oder gerade durchbohren zur parallelen Seite?- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Also Sieb lassen vong Dreck her? Was für stopfen nimmt man da? Oropax Schaumstoff?- Test
Also selbst wenn Schlosser mir helfen würde, bin ich mir nicht sicher. Aber eventuell würden wir dich so einen halben cm ziehen können. Da bin ich ehrlich zu mir selbst.- Umbau auf 177 Polini
Ich würde mir keinen Polini mehr kaufen. Die Idee könnte Richtung VMC177 Grauguss gehen. Dazu einen Box Auspuff wie bbt oder Polini.- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Seit gestern läuft das. Vom Gefühl scheint das echt gut zu werden. Mangels Düsen hab ich da jetzt HD78 und ND42 drin, die mit einem Draht gehont wurde. Gasannahme ist so okay. Der dritte Gang dreht bis 45kmh und der vierte bis knapp 60kmh mit Anlauf. Eigentlich will er weiterdrehen, aber die HD78 lässt das wohl nicht zu. Was ist ratsam? Kleinere HD besorgen oder reicht es, das Sieb aus dem Filter zu nehmen...?- Test
Hallo Schlosshallodri- Test
Hallo pekaa-woldeimortpötpöt- Test
Hallo Holladi Hollado- Test
Hallo Zirkus Schlosseroni- Ist der DR 177 wirklich so ne Krücke?
Das Wort mag ich. Ist ja okay, dass du das so eingestellt hast. Ich habe zudem darauf hingewiesen, dass ich eine unerkannte Falschluftquelle hatte. Ganz pauschal also der Tipp, auch mal danach zu suchen. Aber wenn es läuft, alles gut. - Test
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung