Zum Inhalt springen

wethepeople

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von wethepeople

  1. also als auspuff fahre ich nen sip performance kanns kaum erwarten das ding zu holen und zu probieren... is ne 70er chokedüse ok? vielen dank für die schnellen antworten... is n super forum hier!!!
  2. also habe nochmal den vergaser offen gehabt... HD 125 ND 55 Chokedüse 70 Düsenstock 266 Nadel X2 Schwimmernadelventil 200 und nun? der Düsenstock ist zu gross oder?
  3. sorry die mischrohrgröße muss ich nochmal nachsehen... hat denn jemand ähnliche erfahrungen gemacht? ich meine ich hab auch andere mopeds und da ist die vergasereinstellung auch nicht so schwierig. ist der phbh so schwer einzustellen also ich meine ist es wirklich der vergaser?
  4. das problem bestand aber auch schon vor einbau der benzinpumpe...
  5. also ... hauptdüse is ne 125er nebendüse 55er nadel x5 die pumpe habe ich eingebaut weil ich dachte, das sie keinen sprit bekommt. mit der pumpe ging alles auch ein bisschen besser aber nicht wie gewünscht...
  6. servus habe nun seit einigen jahren eine px 200 alt und bekomme keine gescheite einstellung des motors hin... gemacht sind: malossi 210 ccm langhubwelle feingewuchtet worb5 kopf 1,5 mm kopfdichtung verstärkte kupplung polini ansaugstutzen (drehschieber) 30er phbh vergaser ram air filter zündung 17° v. o.t. unterdruck benzinpumpe so jetzt kommts... der roller ist total überfettet bei unteten drehzahlen und läuft nicht schön. erst bei vollgas geht es einigermaßen und wenn ich dann wieder gas wegnehme, wieder das selbe. sie springt auch total schlecht an. habe die vergasernadel schon hoch und runter gesteckt aber das bringt alles nichts... die bedüsungen habe ich mit gleichen setups verglichen und die müsste eigentlich stimmen. ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll... hat das was mit den steuerzeiten zu tun oder was ist da los? danke im vorraus für die antworten!!!
  7. kann mir keiner weiterhelfen???
  8. servus!!! bin heute wiedermal ein paar meter mit meiner p200e gefahren. normalerweise kuppel ich nach langen volllastfahrten immer aus aber wenn ich das nicht tue habe ich das gefühl das der roller nachzündet oder zumindest nicht schön läuft. liegt es daran, dass er zu mager läuft ohne gas oder was.mit falschluft hab ich eigentlich keine probleme. kerzenbild ist rehbraun. und der kolben hat oben eine leichte delle vom kolbenstopper bekommen ist das schlimm???nee oder??? schon mal danke für die antworten zum setup: malossi 210 langhub 30 dellorto drehschieber glaube 135 hd??? sip performance
  9. oder hat jemand andere erfahrungen gemacht???
  10. servus nochmal!!! habe heute mal nachgesehen und der luffi ist abgefallen. habe garnicht nach dem kolben geschaut da sie wieder sahne gelaufen ist. hab die zündung noch auf 16 vor o.t. gestellt und gut wars. ich konnte mir auch nicht vorstellen , das sie so mit kolben verkehrtrum so schön fährt, da wären schon längst die kolbenringe im arsch gewesen... danke für die schnellen antworten
  11. ja aber würde sie dann überhaupt laufen. das würde sich doch dann bestimmt komisch anhören oder? kann mann das nicht prüfen ohne den kopf runter zu machen???
  12. servus! ein bekannter von mir hat sich eine v50 neu aufgebaut und hat sie heute das erste mal gefahren. er meinte sie würde sich gut anhören (vom motor her) ,hätte aber leider garkeinen anzug. er hätte an einem steileren berg fast mitlaufen müssen. jetzt meine frage: wenn der kolben falschrum eingebaut wäre, würde sie sich ja nicht normal anhören oder. ich denke mal das es eher ein setup problem ist. er hat die zündung nochnicht eingestellt. achja er hat glaube ich einen 75ccm dr und ne rennwelle sonst original. bitte dringendst um antwort bevor es zu spät ist. greetz
  13. servus! bin gerade dabei eine v50 bj. 66 herzurichten, doch leider sind, weil sie so lange zerlegt war, teile verloren gegangen. ich brauche dringend eine 10" bremstrommel für hinten (4 loch) sammt bremmstrommelaufnahme mit stehbolzen. weiß jemand wo ich die herbekomme? sip, sck, und was weiß ich wen ich alles angerufen habe, haben die nicht da. kann mir evtl jemand sagen ob die bremstrommeln von irgendeiner anderen vespa gleichen baujahres draufpassen oder sind die breiter???
  14. servus! suche für meine v50 dringend einen so genannten teller für die kickstarterfeder. leider ist das teil im momment nirgendwo her zu bekommen. wer kann mir helfen oder wo ist das teil her zu bekommen??????? ich werde verrückt.... hier noch ein link wo das ding abgebildet ist http://www.worb5.com/shop_de/d_V2003078_Sm...elfeder2778.htm
  15. servus! suche dringend eine gepäckfachklappe aus carbon von sip aber für ne px alt bitte alles anbieten
  16. servus suche immernoch dringendst carbonhandschuhfachdeckel für eine px alt und t5 racekotflügel in carbon bitte alles anbieten!!!
  17. ja danke habe ihn gleich mal angeschrieben greetz
  18. servus suche t5 race kotflügel und ein karbonhandschuhfachdeckel für ne px alt! bitte alles anbieten!!!!
  19. servus! für 90 euro würde ich es sofort nehmen.
  20. servus! was haltet ihr von langhub und von dem überarbeiteten malossi von worb 5 ist der tourentauglich oder ist der schon zu extrem bearbeitet??? was würded ihr mir raten für einen schnellen aber auch standfesten motor??? hiiiilfe baue grade meine p200e auf und suche noch carbonparts. kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen??? brauche noch dropbar abdeckung und schaltrastenabdeckung in carbon sowie eine evo sitzbank!!
  21. servus! ich würde sie nehmen! bei interesse [email protected]

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.