Zum Inhalt springen

upsyde

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.294
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Statusmeldungen von upsyde

  1. ja was ist mit ihm los, weiß man da was?

  2. Hey Olli,

    ich wünsch dir noch alles gute nachträglich zu deinem geburtstag.

    ich hoff das ihr schön gefeiert habt.

  3. frisst den ganzen Tag nur Schokolade. Ist einfach viel zu gut.

  4. Muss jetzt Schnee räumen und dann zur Arbeit. Zum Kotzen.

  5. yeha, Innsbruck wir kommen. in 2 Stunden fahren wir los.

  6. am Freitag gehts nach Innsbruck und dann auf dem Stubai Gletscher, wie ich mich freue.

  7. Scheiß Magen-Darm Infekt. Zum Kotzen.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  3weitere
    2. Dieta

      Dieta

      Besser Dich! ;)))

    3. czscooterist

      czscooterist

      Und ? Auskuriert ? Mich hats Anfang der Woche erwischt... aber seit heute wieder fit.

    4. upsyde

      upsyde

      ja wird langsam wieder besser. morgen gehts wieder arbeiten.

  8. bin langsam dicht und muss ins bett. Morgen früh wird um 5 Uhr aufgstanden. Muss arbeiten.

    1. Vespaholiker

      Vespaholiker

      traumhaft aufn sonntag!

    2. Vespastich

      Vespastich

      .. kenn ich, darf 30min länger schlafen :-)

    3. upsyde

      upsyde

      boah ich beneide dich. 30min sind wie 5 stunden bei mir. Jetzt gehts aber ins bett. Gut Nacht.

  9. Wer kann mir ein einfaches Sozigramm erstellen. Hab da kein Plan davon.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  5weitere
    2. upsyde

      upsyde

      hat jemand so nen programm zuhause auf em PC und kann mir das machen. sind nur 4 personen die miteinander verbunden werden müssen.

    3. Pines Wenckraaft

      Pines Wenckraaft

      bei mir geht beides...

    4. upsyde
  10. Juhhhuuu, hab gestern ne Vespa gekauft und heute schon wieder mit Gewinn verkauft. Das ist eine Sache. Wieso kann es nicht immer so sein.

  11. häng mal wieder im GSF ab obwohl ich ein 50 Seitiges Projekt bis Sonntag schreiben muss.

    1. custom0815

      custom0815

      War bei meiner Dipl Arbeit genauso. Alternativ kann man auch zur Ablenkung die Bude putzen:(

    2. upsyde

      upsyde

      Nee das mach ich ungern, da würde sich ja meine Freundin freuen. Das kann ich ihr nicht antun

  12. Holt heute Abend eine PK 80s ab. Bin mal gespannt ob sie was taugt.

  13. Bülent Ceylan ist der Hammer. Grad auf RTL

  14. lecka schischa rauchen....

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  2weitere
    2. Gast

      Gast

      Hallo Pascal,

      Cool,noch ein Schicha- Raucher,mache ich auch gelegendlich,Als Alternative.

      :-)

      Aber leider Schmeckt nicht alles,So wie man Es sich erhofft. :-(

      Mfg,

      W

    3. Jetz nicht

      Jetz nicht

      ja oft ist das mit den tabaksorten etwas schwierig. hab aber gute erfahrungen mit elements tabak gemacht. muss man halt nur selbst mischen ;)

    4. Gast

      Gast

      @ Jetzt nicht,

      Genau :-)

  15. war gerade im Supermarkt, als ich die Verkäuferin nach M7 Edelstahlschrauben gefragt habe hat sie mir den Vogel gezeigt und mir ein Desperados in die Hand gedrückt. Musste mich eben damit abfinden.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1weiterer
    2. upsyde

      upsyde

      boah dann denk bitte an mich. Hab so starkes interesse daran. Gib dir mein ganzes Vermögen dafür.

    3. Gast

      Gast

      Geiler Supermarkt :-)

      Und die Verkäuferin,Cool :-)

      Frag doch mal beim Scooter-Center / SIP die haben so viele,die Verkaufen die Sogar !! :-))

      LG,

      W.

    4. Gast

      Gast

      PS:

      Mit dem Desperados Absolut Super,kannst`e Mir mal die Adresse von dem Supermarkt geben ?? XD

  16. Faco Banane, V50 SItzbank, V50 und PK Tank im Verkaufstopic.

  17. gerade endich mal wieder mit meiner V50 gefahren. 10 Travesi DR und 19.19er ist endlich eingebaut. Geht recht gut unabgestimmt.

    1. Gast

      Gast

      Cool,dann viel Spaß beim fahren :-)

    2. upsyde

      upsyde

      vielen dank. Bisschen abstimmen noch dann geht das Teil richtig ab. Soweit man das so nennen kann.

    3. Gast

      Gast

      Bitteschön,

      Naja besser als Original Zustand. :-)

  18. Verkaufe Lenkerendenblinker mit Innenrohren und V50 Sitzbank im Verkaufe Topic.

  19. gerade das erste mal mit meiner ori 200er PX auf der Autobahn gewesen mit Jet Helm und im strömenden Regen. total assi. wie hagelkörner spürt sich das an.

  20. Komm gerade zurück von der BBQ Vespa Corso. War sau geil.

    1. Gast

      Gast

      COOL,Das Freut mich für dich ! :-)

  21. Opel Corsa C Problem im BlaBla Forum.

  22. sucht imer noch PK S Teile.

  23. Suche PK S teile im Suche Topic.

    1. upsyde

      upsyde

      Hat keiner was rum liegen?

      Suche immer noch.

  24. juhu endlich richtiges DSL 16.000. Nichts mehr mit UMTS Stick.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information