Alle Inhalte von Px Racer2
-
Unterdruckanschluss Malossi Membran
ok habs verstanden! ach ja weiß jemand vlt wo man einen 1/8 zoll gewindeschneider kaufen kann oder wer sowas macht?
-
Unterdruckanschluss Malossi Membran
in der suche steht nichts1 da steht nur das der unterdruckanschluss vom vergaser aus gesehen nach der membran positioniert werden soll! ach ja unterdruck entsteht in kurbelgehäuse, da jetzt kein drehschieber mehr vorhanden ist muss ja auch unterdruck im membranksten sein oder?
-
suche kuluritzel für px 200
up!
-
Unterdruckanschluss Malossi Membran
also ich hab mich jetzt endlich dazu entschlossen ne unterdruckbenzinpumpe zu verbauen! nur jetzt stellen sich mir ein paar fragen bezüglich des unterdruckanschlusses die ich gern von euch beantwortet hättet, und zwar: 1. ist es egal wo ich den unterdruckanschluss am kasten befestige? 2. beeinträchtigt die falsche montage irgendwie den strömungsfluss? hoffe ihr könnt ir helfen den ich hab hier von echt keine ahnung!
-
Grüße an alle Südtiroler
hoi! hot jemand fa enk a px125 zi vorkafn? dor kuleg brauchat oane! die edith frog no wo man ba ins do is kuluritzl umnietn lossn konn odo wo man selche niatn kriag?
- px zeugs
-
Grüße an alle Südtiroler
es kimp a 200er kulu inni! mit an ring umma!
-
Probleme beim Zusammenbau der Antriebswelle
hi! also so wie dus hast ists richtig!
-
suche kuluritzel für px 200
hi! eigentlich steht alles schon oben! das ritzel sollte schon fertig vernietet sein! ach ja wer sowas hat meldet sich bitte per pm!
-
Probleme beim Zusammenbau der Antriebswelle
hi! also alle 4 zahnräder sollten ungefähr den gleichen abstand voneinander haben! keine sollte aber am anderen anstoßen oder ähnliches! wenn zwischen dem zweiten oder dritten gang ein etwas größerer abstand ist dann stimmt es! ps: stell zur sicherheit mal ein pic herein oder lad dir den sck katalog herunter und guck auf seite 66 nach da ist es genau beschrieben!
-
px zeugs
up! alles noch zu haben!
-
Grüße an alle Südtiroler
jo fohr iats libanon oi! hon haint in nuin zyli gekriag! 185? fir den schaiß malle! obor i hoff dor motor laft afs wochnende, sofern i holt endlich amol de schaiß kupplung kriag!
-
Schlachtung PX 80
v ergaser würdest mir nicht so geben oder?
-
Grüße an alle Südtiroler
i kolt beadis! auto nimmi zin matschn und vesp zin monondo düsn!
-
funzt das trotzdem?
hi leute! also ich hab heute endlich meinen motor wieder zuusammengestellt! als ich fertig war wollt ich aufräumen und da hab ich gesehen dass ich den ölführungsflügel vergessen habe einzubaun! muss ich den motor jetzt unbedingt zerlegen oder kann ich auch ohne das führungsdingsbumms fahren?
-
px zeugs
@jojospezial: vergaser komplett inkl. düsen von 105-140 versandkosten varrieren, ich schätze beim gaser um die 15-20?!
-
Tausche 50 SR gegen ein Quad
schreib mir mal deine artikelbeschreibung auf deutsch und schick sie mir per pm dann guck ich mal was sich machen lässt!
-
top Snowboard von Elan!
up! ( ( (
-
....
aha! welche parameter hast eingegeben?
-
Auspuffempfehlung Malossi 139ccm
ne jl ist nicht zugelassen! is nur ne normale bsau nummer drauf! wenn interesse hast ne pm bitte!
-
....
ja wo bleibt das leistungsdiagramm?
-
px zeugs
hi also verkaufe 2 px alt 200er bremstrommeln! preis liegt bei 30? pro stück ohne versand! dann noch nen 30er okovergaser(scootrs) inkl. düsenset 45? excl. versand 200er px ori zyli inkl. kolben 15? excl. versand px alt staufach( das vor den füßen) 15? excl. versand neu dazu gekommen: alle 4 Gangräder von ner 125er px top zustnad 40? alle zusammen ohne versand! 200er px scheinwerfer 10? pics folgen nach der arbeit!
-
Grüße an alle Südtiroler
@werna hosch du selche schaiß m7 helicoils obn? brauchat zwoa wegn de schaiß stehbolzngewinde! ahh diogane geat mor de karre af di palle! am liabstn tatise mitn schlegl dorschlogn wennise net brauchat! schaiß troppl!
-
Auspuffempfehlung Malossi 139ccm
ich fahre nen jl evo und bin echt zufrieden damit! macht nicht nen höllenlärm sondern klingt richtig schön dumpf und plottert so schön! wenn willst können wir tauschen, möcht mal was neues probieren! meld dich bei interesse einfach per pm!
-
Tausche 50 SR gegen ein Quad
hi! kann italienisch! ich könnte die dir evtl. bei ebay italien reinstellen! musst dann nur mehr die ebay gebühren bezahlen! wenn du interesse hast meld dich mal per pm!