Zum Inhalt springen

Px Racer2

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Px Racer2

  1. ok habs verstanden! ach ja weiß jemand vlt wo man einen 1/8 zoll gewindeschneider kaufen kann oder wer sowas macht?
  2. in der suche steht nichts1 da steht nur das der unterdruckanschluss vom vergaser aus gesehen nach der membran positioniert werden soll! ach ja unterdruck entsteht in kurbelgehäuse, da jetzt kein drehschieber mehr vorhanden ist muss ja auch unterdruck im membranksten sein oder?
  3. also ich hab mich jetzt endlich dazu entschlossen ne unterdruckbenzinpumpe zu verbauen! nur jetzt stellen sich mir ein paar fragen bezüglich des unterdruckanschlusses die ich gern von euch beantwortet hättet, und zwar: 1. ist es egal wo ich den unterdruckanschluss am kasten befestige? 2. beeinträchtigt die falsche montage irgendwie den strömungsfluss? hoffe ihr könnt ir helfen den ich hab hier von echt keine ahnung!
  4. hoi! hot jemand fa enk a px125 zi vorkafn? dor kuleg brauchat oane! die edith frog no wo man ba ins do is kuluritzl umnietn lossn konn odo wo man selche niatn kriag?
  5. Px Racer2 antwortete auf Px Racer2's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    nach oben
  6. es kimp a 200er kulu inni! mit an ring umma!
  7. hi! also so wie dus hast ists richtig!
  8. hi! eigentlich steht alles schon oben! das ritzel sollte schon fertig vernietet sein! ach ja wer sowas hat meldet sich bitte per pm!
  9. hi! also alle 4 zahnräder sollten ungefähr den gleichen abstand voneinander haben! keine sollte aber am anderen anstoßen oder ähnliches! wenn zwischen dem zweiten oder dritten gang ein etwas größerer abstand ist dann stimmt es! ps: stell zur sicherheit mal ein pic herein oder lad dir den sck katalog herunter und guck auf seite 66 nach da ist es genau beschrieben!
  10. Px Racer2 antwortete auf Px Racer2's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    up! alles noch zu haben!
  11. jo fohr iats libanon oi! hon haint in nuin zyli gekriag! 185? fir den schaiß malle! obor i hoff dor motor laft afs wochnende, sofern i holt endlich amol de schaiß kupplung kriag!
  12. v ergaser würdest mir nicht so geben oder?
  13. i kolt beadis! auto nimmi zin matschn und vesp zin monondo düsn!
  14. hi leute! also ich hab heute endlich meinen motor wieder zuusammengestellt! als ich fertig war wollt ich aufräumen und da hab ich gesehen dass ich den ölführungsflügel vergessen habe einzubaun! muss ich den motor jetzt unbedingt zerlegen oder kann ich auch ohne das führungsdingsbumms fahren?
  15. Px Racer2 antwortete auf Px Racer2's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    @jojospezial: vergaser komplett inkl. düsen von 105-140 versandkosten varrieren, ich schätze beim gaser um die 15-20?!
  16. schreib mir mal deine artikelbeschreibung auf deutsch und schick sie mir per pm dann guck ich mal was sich machen lässt!
  17. Px Racer2 antwortete auf David15's Thema in Flame & Sinnfrei
    aha! welche parameter hast eingegeben?
  18. ne jl ist nicht zugelassen! is nur ne normale bsau nummer drauf! wenn interesse hast ne pm bitte!
  19. Px Racer2 antwortete auf David15's Thema in Flame & Sinnfrei
    ja wo bleibt das leistungsdiagramm?
  20. hi also verkaufe 2 px alt 200er bremstrommeln! preis liegt bei 30? pro stück ohne versand! dann noch nen 30er okovergaser(scootrs) inkl. düsenset 45? excl. versand 200er px ori zyli inkl. kolben 15? excl. versand px alt staufach( das vor den füßen) 15? excl. versand neu dazu gekommen: alle 4 Gangräder von ner 125er px top zustnad 40? alle zusammen ohne versand! 200er px scheinwerfer 10? pics folgen nach der arbeit!
  21. @werna hosch du selche schaiß m7 helicoils obn? brauchat zwoa wegn de schaiß stehbolzngewinde! ahh diogane geat mor de karre af di palle! am liabstn tatise mitn schlegl dorschlogn wennise net brauchat! schaiß troppl!
  22. ich fahre nen jl evo und bin echt zufrieden damit! macht nicht nen höllenlärm sondern klingt richtig schön dumpf und plottert so schön! wenn willst können wir tauschen, möcht mal was neues probieren! meld dich bei interesse einfach per pm!
  23. hi! kann italienisch! ich könnte die dir evtl. bei ebay italien reinstellen! musst dann nur mehr die ebay gebühren bezahlen! wenn du interesse hast meld dich mal per pm!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.