vespaonkel71
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von vespaonkel71
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn
-
Blechroller im Bergischen Land
Tach Ich liebe ja den Außendienst, aber muß es in Wuppertal bei dem Wetter sein? Aber hier fahren viele Vespen rum.
-
Blechroller im Bergischen Land
Heute Erst Dienstag und die Woche will kein Ende nehmen
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Na toll. Hilgenwetter und kein fahrbaren Untersatz. Na ja, ich komm da dieses Jahr noch hin. Bei dem Wetter: Schönen Sonnentag noch
-
Blechroller im Bergischen Land
01.09. ? Geht klar.
-
Blechroller im Bergischen Land
Leider ein schlechter Termin. Da hat de Mama Jeburtstach. Nicht jut für de Stimmung zu Haus
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Dann Google doch mal, ob das mit Magen-Darm auch geht. Wenn ja, tut es mir leid, dass du das als nächstes bekommst. Ich lieg damit seit drei Tagen rum, und krieg die Seuche nicht weg. Wann war nochmal Klausmann?
-
Blechroller im Bergischen Land
Dann erklär das mal deiner Frau, wie die dich haben angesteckt
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn In diesem Sommer ist die perfekte Rollerbekleidung wohl ein Neoprenanzug Trotzdem, schönen Tach
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Ich trete der Partei sofort bei. Ach, die Woche geht aber auch garnicht um
-
Blechroller im Bergischen Land
Na toll. Könnt ihr nicht einfach schreiben, es war schön? Jetzt fühl ich mich noch beschissener, dass ich gestern nicht wegen meinem Durchfall kommen konnte.
-
Blechroller im Bergischen Land
So leid es mir tut, aber ich werd nicht kommen. Montesumas Rache hat mich erwischt und mein Wohnzimmer ist heute das Klo. Viel Spaß euch Allen.
-
Blechroller im Bergischen Land
Fußball hat doch was mit Schwimmen zu tun, oder? Aber das Teil von Vatern paßt dann aber auch. So, neues W-Lan endlich fertig. Ganz allein. Hat auch nicht weh getan.
-
Blechroller im Bergischen Land
Tach Zusammen Fussball ist nicht mein Ding, wie ihr merkt. Am Samstag versuch ich zu kommen, zum Klausmann natürlich. Frau ist bis Acht auf Arbeit. Also bitte Platz freihalten. @salino : Bernds Vater hat uns ein passendes Blech geschnitten. Tut es auch. Vielleicht macht er das für dich auch? Wat sachst du, Bernd? Bis Samstach
-
Blechroller im Bergischen Land
Dem schumi von Langenfeld aus alles Gute zum Geburtstag. Lieg hier schön im Bett und hab Magen. Und das bei dem Wochenende mit dem Wetter
-
Blechroller im Bergischen Land
So, ich kann mich jetzt auchmal in den Urlaub abmelden. Ich hoffe, ich kann an Freitag mitfahren. Ich komm sonst nach So long
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Ich schließe mich dem Herrn Salino an. Nur ohne Kind. Nur noch zweimal schlafen und dann machen wir die Eifel unsicher
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Aus gewissen Anlass, der Herr weiß Bescheid von hier aus: Alles, alles Gute zu deinem Geburtstag lieber Bernd Jetzt haben wir wieder das gleiche Alter, Alter
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Euch allen viel Spaß und ein schönes WE
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Noch ist das Wetter ja gut. Ich hoffe, es bleibt so. Will mich auch mal aufs motorisierte Zweirad wagen
-
Blechroller im Bergischen Land
Ich nehm dich beim Wort. Hab noch zwei Six-Packs gekillt. Kommt ja noch öfters.
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Da hab ich Hilgen mal satt verpennt. Dann erstmal den Grill raus
-
Blechroller im Bergischen Land
Hilgen hört sich gut an. Ich werd wohl mit dem Auto kommen müssen
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Warte, nur noch schnell Lenksäule rein, neue Züge ran und Motor schnell abstimmen und dann komm ich auch. Schönes Weekend
-
Blechroller im Bergischen Land
Guden Am 05.05. kann ich leider nicht. Ist ja recht schwierig dieses Mal. Noch einmal Schlafen, dann ist Wochenende