vespaonkel71
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von vespaonkel71
-
Blechroller im Bergischen Land
Also vom 2.10 in den 3.10 Hab am Samtag schon mal geübt. Seit dem hab ich Stress mit der Regierung. Also: liebend gerne. Ich bin dabei
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Endlich wieder Montag Von mir auch alles Gute zum Geburtstag
-
Blechroller im Bergischen Land
Nee, Leute. Schön wars. Unseren Lampiversager nach Hause gebracht. Und jetzt auf der nächsten Party. Geil
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Urlaub vorbei. Sechs Stunden arbeiten und dann endlich Wochenende
-
Blechroller im Bergischen Land
So soll es sein. Freu mich drauf. Hoffentlich find ich das noch. Ich halte am Besten da, eo die ganzen Roller stehen
-
Blechroller im Bergischen Land
Alles klar. Ich bin dabei. Schön beim Hajo feiern. Was soll ich mitbringen?
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Grüße zurück in die Millionenstadt Ich hab leider immer noch Urlaub und wie Rentner keine Zeit Schönen Tach noch
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Ich wär schon froh, wenn ich nächstes Jahr nach Belgien komme. Zu Not mim Auto. Allen besser Wetter dieses WE
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Fühl mich wie ein Student. Schön um 14 Uhr aufstehen Ach, ich hätte gern auch son Shirt Danke
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Ich geh dann heute mit der uBahn das gleiche Hobby nach Schön, bei dem Wetter Falls geschlachtet wird, ich nehm die Gabel
-
Blechroller im Bergischen Land
So, morgen nochmal ein paar Stunden Arbeiten und dann mal schön zwei Wochen Urlaub. Gerade erst vom Chef erfahren. Nee, einfach geil
-
Blechroller im Bergischen Land
Genau, Hajo für President Wann ist denn jetzt endlich Wochenende. Ich hab keine Lust mehr, in der Kiste zu sitzten. Ach, Bergfest
-
Blechroller im Bergischen Land
Bernd meinte ja nur, dass er kein Schnaps mehr trinkt
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Ist die Woche bald vorbei?
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Richtung stimmt, leider nicht so weit Allen viel Spaß
-
Blechroller im Bergischen Land
Ja, dann müßte ich nur noch mal in deiner Nähe arbeitet, um mich in der Schlage einzureihen. Da ich ja zwischen Köln, Aachen und Heinsberg unterwegs bin, wird das leider so schnell nicht sein. A pro pro. Warum haben die denn an Ring soviele Hotels hingesetzt, wenn nicht für ein schnelles Schäferstündchen? Ich laß mich mal überraschen. Dann mal schönes Wochenende. Sommer, Sonne, Sonnenschein und ohne Roller daheim.
-
Blechroller im Bergischen Land
Mich gelüstet eine Reise zum Ring um die Nürburg Man erwartet doch eine Ansammlung von alten Kutsch von den Jahren 1930 bis zu den Jahren 1989 Es werden Herren von Rang und Namen erwartet. Und ich hoffe, dass auch noch ein paar Tussis da rumlaufen Ich will Möpse sehen
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Jetzt sind wir schon auf Feldberghöhe. Und am WE zum Ring
-
Blechroller im Bergischen Land
N'Abend
-
Blechroller im Bergischen Land
Ist der Spanier nicht schon ein Framer? Wenn nicht, wird es Zeit. Danke für die Wünsche. Wir mögen Indisch, sind aber schon auf dem Weg zu Eifel. Da gibts auch lecker Essen.
-
Blechroller im Bergischen Land
Ich komm dir gleich dahin. So, und wir Zwei fahren über die Autobahn dahin. Schön langweilig. Dann sind wir auch in zwei Stunden da. Jetzt mal was Anderes, paßt ne Gabel von so ner LX 50 eigentlich auf ner V50? Hätte beides zu Hause, deshalb. Dann wär die Scheibenbremse schnell dran
-
Blechroller im Bergischen Land
Ja , ja. Immer auf die kleinen, armen Arbeiter, die die Volkswirtschaft aufrecht halten. So, morgen erstmal Hochzeitstag feiern. Da muß ich einmal nett zur Frau sein im Jahr. Wie fahren wir eigentlich nach Hasselt? Ich mein, muß man ja früh genug planen Happy weekend
-
Blechroller im Bergischen Land
Tach Sacht mal, ich lese hier immer nur Urlaub. Mein Urlaub besteht darauß, kiffende Jugendlich in Aachen zu zugucken. Ich sach nur 31 Tage Rest Tschuldigung, ich hab doch jetzt zwei Tage Wochenendurlaub
-
Blechroller im Bergischen Land
So, ich darf dann jetzt mal von Köln nach Heinsberg und dann wieder nach Köln, geil Äh, wo ist Heinsberg? Noch in Deutschland?
-
Blechroller im Bergischen Land
Einen schönen guten Morgen aus dem sonnigen Köln. Euch allen einen schönen Tag.