vespaonkel71
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von vespaonkel71
-
Blechroller im Bergischen Land
Holger Solltest du Langeweile haben, ich bräuchte da noch ne Sitzbank für meine V50. Am liebsten was for race Ach, und dein Rahmen nochmal schweissen
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Mir ist gerade Aufgefallen, dass ich dieses Jahr nicht in Hilgen war. Ich fahr nämlich nach einem Jahr mal wieder im Bergischen. WE schön? Klasse, bin mit der uBahn in der Eifel
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Ja Schumi, haste????
-
Blechroller im Bergischen Land
Wie siehts aus Schumi, ist schon alles leer?
-
Blechroller im Bergischen Land
Willkommen in der normalen Userwelt. Sach mal, säufst du Lack? Was fürn Wetter? Na dann, bis Morgen
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Mittwoch, Feiertag und die Mama will zur Intermot. Herz, was willst du mehr?
-
Blechroller im Bergischen Land
Kenn ich. Hatte ich bei der XL2 auch mal. Da passte das LüRa von ner anderen SF nicht drauf. LüRa abdrehen lassen. Paßte perfekt und dreht sauber hoch. Das wars dann mit dem WE. Wo ist es geblieben?
-
Blechroller im Bergischen Land
Mahlzeit. Geh jetzt erstmal in die Garage Na dann, schönen Tag noch
-
Blechroller im Bergischen Land
Mahlzeit So ist der Holger. Was er macht, macht er vernünftig. Ich bin dann doch neidisch auf die SCK Fahrer Möchte keiner mit mir tauschen? Schön ne Umzug machen mit den Eltern? Wenn ja, PM an mich.
-
Blechroller im Bergischen Land
So, Samstag ist leider kein SCK angesagt, sondern mal wieder ein Umzug, Und Holger, frag mal Bernd, wieviele Roller in der Zwischenzeit das Laufen gelernt haben. Ach, ich brauch noch ne PK XL Gabel. Danke.
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Klausmann ist am 20.10. Also noch lange hin.
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Der Herbst ist da !! Wurde aber such Zeit. Jetzt können wir wieder beruhigt am Roller schrauben, ohne auf schönes, warmes Wetter zu hoffen. Na dann, schönes WE
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Und täglich Grüßt das Murmeltier. Arbeiten macht Spaß
-
Blechroller im Bergischen Land
Neee, Kaffee war lecker. Danke, Schumi. Aber wo sind die Fotos vom Bernd? vielleicht ein Kleines per PM?
-
Blechroller im Bergischen Land
Schade. Stehe gerade in Laaspe, fahre dann nach Berleburg und Netphen. Darf aber heute schon um Drei freimachen.
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Hier im Sauerland ist es schon kalt Holger@ Kannst du mit dem Päd denn pdf-Dateien darstellen? Mein Kollege konnte das auch nicht. An die Wesselinger Samstagsschrauber: ich komme, kann aber nicht so lange bleiben. Die Eltern.
-
Blechroller im Bergischen Land
Dat sind die Leute, die mit dem Apfelzeugs ins Netz gehen. Die haben die Probleme. Ich kenne dat. Ich war heute bei SMS Simag in Hillchenbach. Ich weiß, wer nicht da war.
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Ich hab im Radio gehört, das die Kölner Innenstadt wegen Schaulustige zeitweise gesperrt werden mußte
-
Blechroller im Bergischen Land
Ja Morgähn Bernd, dann mal viel Spaß Unser nächst Topmodel Ab ins Siegerland
-
Blechroller im Bergischen Land
Von mir auch ein: Morgähn Endlich Wochenende
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Blöd, schon wieder Freitag. Schon wieder Wochenende. Ab nächste Woche mach ich mal wieder das Siegerland unsicher. Also, alle aus dem Weg
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Der 20. ist notiert. Ist aber noch weit weg.
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Holger, es scheint, deiner fährt ohne Probleme. Bei meinem hat sich nichts geändert. Montag ist ein Arschloch. Verschlafen, Batterie im Bus leer, Ampel an ner Kreuzung kaputt, Stau auf der BAB und dann noch einen kündigen. Nee, et kann doch nur besser werden. Schöne Woche, ne
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn Allen heute viel Spaß. Schönes Wochenende
-
Blechroller im Bergischen Land
Denk an den Klappchoke. Ich muss morgen die GTS machen, damit sie zum TÜV kann. Und um Fünf andere Leute in den Urlaub bringen. Nur ich bin immer noch auf Arbeit