Zum Inhalt springen

vespaonkel71

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespaonkel71

  1. Tach Also ich bin jetzt bei meinem Sohn und danach fahre ich zum subway. Wäre ein schöner Tagesabschluß. Was sagt den der Bernd dazu?
  2. Morgähn Fast alle die gleiche Frisur. Bis auf die Dame. Thanks god, its friday. :)
  3. Beim Bernd gibts auch Kaffee. Ich nimm dich auch mit
  4. Herr Schumi Heute war ich in Siegen und Hilchenbach unterwegs. Wie meine Kollegen auch. Ich bin der mit dem langen T5 und MG-HB drauf. Aber unser Ubahn hab ich auch schon übersehen. Nicht böse sein. Meld dich mal. Ich bin mit Kaffee dran
  5. Morgähn Endlich wieder Montag und wir dürfen wieder zur Arbeit. Schöne Woche
  6. Morgähn Erstmal beim Stephan Teile kaufen, dann Schrauben und dann nach Hause zu sechs Frauen und Videoabend. Besser kann kein Ska-Abend sein
  7. Mahlzeit Wat is jetz mit dem Klausmann am 22.12. ? Geht dat klar? Ach, wer sich im Auto auf die elektrischen Helferlei verlässt, ist Verlassen. Ich hab es geschafft, mit einen langen VW Bus quer durch eine Kurve zu gehen. Nee, hat Spaß gemacht. Also, falls jemand, außer Bernd, im Siegerland ist, ich bin jederzeit für einen Kaffee zu haben.
  8. Morgähn 22.12. hat Stil. Find ich gut.
  9. Morgähn Ich komm mit dem Lesen garnicht mehr nach.
  10. Jo, wird wieder Zeit Aber wir kommen dann wieder in die Weihnachtsfeiern rein. Freu ich mich wieder drauf.
  11. Morgähn Von mir auch alles Gute und Gesundheit zum Geburtstag. Die Woche fängt schon mal mit Stau auf der A1 an. Geil.
  12. Siegen ist ja in Ordnung, ader Schmalrahmen? Hier liegt auch noch ne V50 rum.
  13. Morgähn Urlaub ist blöd. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich hab jetzt noch Kopfkino von Samstag. Schönen Wochenanfang
  14. Nächsten Samstag sind wir in der Eifel. Adresse gibts beim Bernd
  15. Morgähn mir hat es auch sehr gut gefallen. Schöne Runde, schöne Themen, schönes Kopfkino. Danke Also, ich hätte heute Abend noch Zeit Schönen Tach noch
  16. Morgähn Hier in der Eifel ists auch kalt. Und windig. Muß an der Jahreszeit liegen. 3.11. ist notiert. Wer reserviert?
  17. Morgähn Klausmann? Der 3.11. wäre doch schön So, noch ein paar Stündchen und dann hat der Onkel Urlaub und Ruhe vor dem Sauer/ Siegerland. Hier ist echt der Hund begraben Und kalt ist es hier !!
  18. Morgähn Schöne Woche Und on the road again.
  19. Gibts Fotos von eurer Party. Macht mich neidisch!!
  20. Morgähn Ich meld mich krank. Heute kein Schrauben und kein Klausmann. Eine Grippe streckt mich nieder. Euch Allen viel Spaß
  21. Mahlzeit An alle Siegerländer: Heute und nächste Woche bin ich such mal wieder im Siegerland. Wer lust aufn Kaffee mit mir hat, ich bin dafür immer zu haben. Sonst viel Spaß am Sonntag, ich darf meinen Sohn besuchen.
  22. Morgähn Jo, so wie immer. Ich hoffe, ich muß mich nicht benehmen. Das fälllt mir mit Hajo immer so schwer. Schönen Tach noch
  23. Morgähn Der letzte Tag der Woche und schon um 7 Uhr müd gearbeitet. Das Leben ist schon hart

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.