Zum Inhalt springen

tuetennueggel

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von tuetennueggel

  1. sind freitag leider schon unterwegs, aber hier trefft euch ja öfter, gell?!
  2. ja aus wegberg-city, bestückt mit einer px lusso - erstmal - wenn der virus dann komplett ausgebrochen ist, sieht man weiter.... das mit dem wetter ist in mache, haben da super connections
  3. tuetennueggel antwortete auf arno's Thema in Blabla
    wir haben einem kleinen jungen aus tibet so die schule und ein wenig lebensunterhalt finanziert. es gabe 2- 3 mal im jahr nen bericht von der orga und ab und an auch mal nen brief von ihm auf englisch, mit supersüßen malereien. fingen immer an mit " dear sponsored family" und endeten mit " your good son tenzin". fotos gabs auch hin und wieder. war leider ne kleine private orga und ich finde keine daten mehr. aber es wurden ja schon andere beispiele hier genannt, wo man sein geld sinnvoll anlegen kann. alle in allem eine super sache.
  4. wir rollen wieder... ( und haben wieder jemanden infiziert ) schöne woche an alle
  5. so, ich denke holtum ist heute abend auch wieder startbereit. vielleicht schaffen wir es ja nochmal mitzukommen. allen ein schönes, sonniges wochenende, gruss, nina
  6. angehende buchhändlerin - kulturvermittler
  7. welches holtumer team??? wir??? nee, wir sind nicht fahrbereit ( also ich schon, daniel nicht ) wieviele gibt es hier in dem kaff denn noch??? aber es sollte nicht mehr allzu lange dauern, bis die sprint wieder läuft. euch viel spaß, nina
  8. tuetennueggel antwortete auf wheelspin's Thema in Blabla
    soo, haben unseren eingang zum schrauberparadies verschönert. ist zwar keine profiarbeit, aber dennoch schön
  9. jep, 10.00 am b57, sag ich jetzt mal so. die sprint bockt zwar gerade, aber wir haben ja noch die nacht...
  10. + norwegenvespa tuetennueggel raphael andreas basti peter (poltergeist) treffen b57 fände ich nicht schlecht, ist doch für die meisten gut zu erreichen, oder??? für uns natürlich ideal
  11. dann also sonntag morgen nen ründchen drehen??? muss ja nicht ewig weit sein. so ab 10.00?????
  12. also ich sag mal zu uns für uns edith fragt noch wann???? uhrzeit???
  13. ich plädiere zwar immer zum selberlesen, schon allein aus berufsgründen, aber selbst ich kann mich immer mehr fürs hörbuch begeistern. neulich gabs 4x im stern "maria ihm schmeckts nicht" von jan weiler, sehr hörenswert. für die weibchen die highlandsaga von diana gabaldon ( 48 stunden). ganz nett auch "die päpstin" und "die säulen der erde". was gar nicht ging "die leiden des jungen werther". aber selberlesen ist doch noch schöner
  14. ja, soll doch gigantisches wetter am sonntag sein, wo fahrts ihr/wir denn hin??? in 4 stunden ist urlaub
  15. so, holtum fährt nun auch wieder,also wenn ihr mal wieder was hier in der gegend plant...
  16. man schafft da oben nur mit viel stress 400 km am tag. wir sind letztes jahr mkit dem auto und davor mit dem motorrad da rumgefahren und 300 waren das äußerste. oder willst du nur fahren fahren fahren, nix sehen, dir nen wolf sitzen und abends total kaputt ins zelt fallen??? dann sind 400 km am tag genau das richtige rezept für sowas. also wenn du was sehen willst, und das ganze was mit urlaub und erlebniss zu tun haben soll, dann würde allerhöchsten 200 am tag fahren und mehr zeit einplanen. dann haste auch mal nen tag pause oder zwangspause ( regen, schnee, scheiße). ist doch kein urlaub sonst, grade da oben sollte man sich zeit zum gucken nehmen, besonders wenn man noch nicht da war.
  17. tuetennueggel antwortete auf Flo's Thema in Blabla
    sinus und cosinus, unsere mädels und chef nero
  18. währen der rest schon knattert wird in holtum noch geschraubt bei uns ist nur eine startklar. und der andere holtumer darf erst nächsten monat wieder bzw. schraubt auch noch... wünsche euch aber viel spaß, vielleicht klappts ja beim nächsten mal, wir schrauben was schneller, damit wir bald fertig sind...
  19. *sing* heute ist mein schätzchen zum strahler lalalalala, und dienstag/mittwoch bekomme ich sie wieder lalalala musste ich jetzt hier mal mitteilen
  20. oslo, sorry arg weit weg - ausm fahrenden auto raus, bessere hälfte brüllte nur: da da, schnell, foto
  21. bergen/norwegen
  22. den holtum-run haben wir gestern auch schon im geiste geplant...
  23. also in holtum wohnen jetzt wissentlich: 3 px, 2 vnb, 1 sprint, 1 v50, 1 beiwagen in mache und diverse teile... verteilt auf auf 2 haushalte. oder gibts hier noch mehr????
  24. ja dann muss ich mich hier wohl auch mal melden. wir sind aus holtum ( sind wir das dorf mit der größten vespadichte?? ich kenne hier schon 7 ) mit zwei pxen, einer sprint und einem neuzugang, den ich gleich erst abhole ( was von 1961, was genau wissen wir nicht, vbb oder vnb3t). gruss, nina
  25. books on demand, in ( ich glaube )hamburg.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.