Zum Inhalt springen

Cosaschänder

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Cosaschänder

  1. Majo, hast des gehört? Sind die 2 Mädels auch wieder im Mobil?
  2. Sind alle im Urlaub oder was?????
  3. Cosaschänder antwortete auf Schindluder's Thema in Rennen
    Danke Konny!!! Es geht einfach nimmer vom Rücken....
  4. Des isch Nett von Dir Bernd! Geht aber nimmer vom Rücken! Und des hat nix mitm Alter zu tun... Magst n Du haben???
  5. Guten Morgen... Bevor ichs woanderst anbiete! Brauche Platz, daher muß einiges weg.... Meine weiße Cosa, mein Crosser und dann hab ich noch ne 50er KTM! Cosa hat nen Polini drauf, 30er Gaser und nen JL Auspuff! Lüfterrad wurde erleichtert-abgedreht... Alles eingetragen, da EZ88. Preislich dachte ich mal an 1200 Euro? Crosser dachte ich an 400 Euro... Motor ist Original mit 12PS und die Kupplung ist neu... War schon 2 mal auf der Sieger-Treppe gestanden mit ihr... Dabei sind auch Ersatz-Auspuff und ein paar Crosser-Reifen... Und die KTM ist fürs kleine Versicherungskennzeichen... EZ 1977... Bilder auf Wunsch... Werd diesen Freitag mal wieder an Kö schauen... Schönen Tag noch.....
  6. Ja Pömmi auch hier nochmal alles Gute! Werd am Freitag auch mal wieder an Kö kommen.... So und jetzt geh ich in die Rofa....
  7. Auch von mir dem Jäger alles Gute!!! Und unserem Fab nachträglich!!!!!
  8. Ja sehe ich auch so...
  9. Danke fürs nicht Antworten!!!
  10. Ist er jetzt weg oder verkaufst ihn noch???????
  11. Servus... Wenn er deiner Beschreibung entspricht nehm ich ihn! Schick mir Bitte deine Bankverbindung... Gruß Micha
  12. Für die Hexagon seid ihr auch noch zu Jung! Ab 40 Cosa, ab 60 Hexagon!!!
  13. In der Früh Frisch zum aufwachen, dann wirds schon werden....
  14. Bist Du am Samstag auch dabei?????
  15. Und nebenbei Arbeitest du auch noch oder?
  16. Schee wars gestern am Kö!
  17. Geiger, alles Gute von Tanja und mir... Mein Geschenk für Dich: darfst ne Runde mit meiner Cosa fahren!!! Na ist des was??? Freu Dich jetzt!!!!!
  18. Aber!?!? Suzuki kommt doch aus Japan! Ne Schmarrn, ist ne gute Idee und natürlich kommen wir mit Vespas! Freuen uns schon drauf... Tanzt Geiger schon???
  19. Motto fürs Anrollern ist Japan? Seh ich das Richtig?
  20. Sehe ich auch so...
  21. Also mein Mädel hat im Wohnzimmer Klamottenverbot!!!
  22. Ihr Schönwetterfahrer....
  23. Falls es den auf Papier gibt mag ich einen haben... Sehr gute Arbeit!!!
  24. Der sieht mal echt Übel aus...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.